Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Europaklassespieler
du konsch sochn frogn, des is a wahnsinn. da ich kein radio V, kanns es dir leider nicht sagen..... :busserl:

1344306[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: endlich mal a gscheits interview und keiner hörts..... :D

b2t: in dem interview gings ua um unsre 2 stürmer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so, back to topic:

quelle sport1.at

Die Altacher befinden sich weiterhin auf Spielersuche. Eine Verpflichtung von Roland Kirchler hat man im Ländle, obwohl dieser zu Pasching tendieren soll, noch nicht abgeschrieben. Bei einer Absage könnte, wie die Vorarlberger Nachrichten berichten, Didi Berchtold von der Lustenauer Austria kommen. "In Lustenau hat er unter seinem Wert gespielt", erklärt Trainer Michael Streiter. Außerdem rittern die Vorarlberger gemeinsam mit der Austria und dem LASK um eine Rückkehr Markus Weissenbergers im Sommer.

Patrick Mayer ist in Altach momentan nicht sehr glücklich und kommt kaum zum Zug. Deshalb versucht der Offensivspieler laut Vorarlberger Nachrichten auch bei den Salzburg Amateuren unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...Patrick Mayer ist in Altach momentan nicht sehr glücklich und kommt kaum zum Zug. Deshalb versucht der Offensivspieler laut Vorarlberger Nachrichten auch bei den Salzburg Amateuren unterzukommen.

1344392[/snapback]

was ev auch mit dem roli kirchler was zu tun haben könnte :ratlos:

der mayer wäre für die amateure sicher eine verstärkung :nervoes: da wird hard dann gucken :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
was ev auch mit dem roli kirchler was zu tun haben könnte :ratlos:

der mayer wäre für die amateure sicher eine verstärkung :nervoes: da wird hard dann gucken :x

1344474[/snapback]

mir wäre aber lieber wenn er in altach bleibt und sich verdammt nochmal zusammen reisst. das er super fussball spielen kann, hat er in der red zac zur genüge bewiesen. es wäre schade um sein talent, die chance die er in altach hat bekommt er in salzburg sicher nicht..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mir wäre aber lieber wenn er in altach bleibt und sich verdammt nochmal zusammen reisst. das er super fussball spielen kann, hat er in der red zac zur genüge bewiesen. es wäre schade um sein talent, die chance die er in altach hat bekommt er in salzburg sicher nicht..... :verbot:

1344537[/snapback]

würde ich nicht sagen, die Red Bull Salzburg Amateure werden diese Saison zu 90% in die Red Zac Liga aufsteigen, und wenn er dort gute Leistungen bringt, und in der Kampfmannschaft einige Spieler fehlen kann er sicher zu Einsätzen kommen (siehe Orosz)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klingt vielleicht dumm und abgedroschen, aber wenn michi streiter eine spieler will und verpflichtet, dann war noch nix schlechtes dabei, im gegenteil es waren meist sogar absolute kracher. daher wenn michi den berchtold will, dann bin ich gnaz klar dafür. sicher wird er etwas kritischer beäugt als manch anderer aber nicht mehr. er bekommt mehr als eine chance und ich denke auch er kann uns weiterbringen. er hätt uns im sommer was gebracht und wird es auch jetzt tun. mit dem unterschied: er ist wesentlich billiger.

und was anderes: was ist mit sabia? billiger wird er nicht mehr zu haben sein, als jetzt. ein kreuzbandriss ist keine unheilbare verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ob das preislich soviel ausmacht?? der fc hat da wohl auch noch ein wörtchen mitzureden :ratlos:

1345293[/snapback]

sicher aber der vertrag von sabia läuft im sommer aus, jetzt gibt es noch ein paar euros für den fc. gleiche situation für den fc wie für uns nur in die andere richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
sicher aber der vertrag von sabia läuft im sommer aus, jetzt gibt es noch ein paar euros für den fc. gleiche situation für den fc wie für uns nur in die andere richtung.

1345294[/snapback]

:yes: sehr gute idee, ob sich die verantwortlichen schon darüber gedanken gemacht haben?? billiger bekommst du diesen spieler nicht mehr und das risiko das er es nicht mehr zurück schafft muss man auf sich nehmen, das kann dir aber bei anderen (normalen) transfers auch passieren.

zum thema berchtold: der streiter weiss sicher was er will und bis jetzt hat es auch immer super geklappt, bis jetzt!! das der berchtold nicht der charakter stärkste spieler ist, ist auch jedem klar, darum ist mir einfach das risiko zu gross das er die mannschaft nach unten zieht!! natürlich kann es auch umgekehrt sein und er führt sie zu neuen höhen, aber wie gesagt, das risiko!! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
und was anderes: was ist mit sabia? billiger wird er nicht mehr zu haben sein, als jetzt. ein kreuzbandriss ist keine unheilbare verletzung.

1345289[/snapback]

ich kann mir nicht vorstellen, dass der fc den sabia ziehen lässt! auch wenn sie im winter noch geld bekommen.

ausserdem ist der ein red-zack und kein bundesliga stürmer! :ratlos:

ach ja, edit, @grisu, deine insiderinformationen über madlener scheinen noch nicht an die VN oder sonstige quellen durchgedrungen zu sein :laugh:8P

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Naja, der FC hat ja jetzt sowieso einen neuen Da-Silva-Brasilianer als Sabia-Ersatz geholt.

Trotzdem finde ich nicht, dass man einen Sabia verpflichen sollte, da ich nicht glaube, dass er - auch später - eine wesentliche Verstärkung sein wird.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich kann mir nicht vorstellen, dass der fc den sabia ziehen lässt! auch wenn sie im winter noch geld bekommen.

ausserdem ist der ein red-zack und kein bundesliga stürmer!  :ratlos:

ach ja, edit, @grisu, deine insiderinformationen über madlener scheinen noch nicht an die VN oder sonstige quellen durchgedrungen zu sein  :laugh:  8P

1345569[/snapback]

der FC hat schon zwei neue: Giovanni da Silva Ramos de Hora (bra) und Gültekin Sönmez (hard) verpflichtet -zudem sei ein junger spieler aus wien noch interessant - stand jedenfalls gestern in der vn

@insiderinfos - diese kam ja nicht von mir, war nur meine antwort auf m......r :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Naja, der FC hat ja jetzt sowieso einen neuen Da-Silva-Brasilianer als Sabia-Ersatz geholt.

Trotzdem finde ich nicht, dass man einen Sabia verpflichen sollte, da ich nicht glaube, dass er - auch später - eine wesentliche Verstärkung sein wird.

mfg,

Flucky

AMG

1345707[/snapback]

sind ja andere vereine in der bundesliga auch hinter ihm her, wie kommst du darauf das er keine verstärkung wäre? red zac ist auch nicht ein reines zuckerschlecken, und da hat er schon einige töpfe gemacht. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
red zac ist auch nicht ein reines zuckerschlecken, und da hat er schon einige töpfe gemacht. :smoke:

1345816[/snapback]

trotzdem ist es ein risiko einen spieler der red zac zu verpflichten! wir haben schon einige spieler bei uns, die zwar in der red zac top waren aber jetzt in der buli leider noch nicht angekommen sind. (wortwahl von der zeitung des jahres übernommen := )

daher finde ich, dass es sicher sinnvoller ist, einen oder zwei spieler zu verpflichten, die schon bundesliga erprobt sind und da auch schon gute leistungen gebracht haben!

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich mir den cup anschaue, bin ich mir nicht sicher, welche liga stärker ist - zudem besteht der kader vom SCRA zum großen teil aus red zack spielern :ratlos:

1 TO Mario Krassnitzer 184 80 25.07.1975

2 MF Oliver Schnellrieder 186 81 07.01.1970

3 MF Manuel Schmid 182 77 23.08.1981

4 VE Enrico Pfister 180 75 04.04.1982

5 MF Ulrich Winkler 188 80 06.03.1985

6 VE Dario Baldauf 180 80 27.03.1985

7 MF Christoph Cemernjak 181 80 03.03.1982

8 VE Bernhard Muhr 181 77 17.03.1977

9 ST Patrick Mayer 183 82 11.08.1986

10 MF Vincenzo Zinna 170 65 26.08.1981

11 ST Modou Jagne 188 70 14.02.1983

12 MF Alexandre Dorta 182 78 08.04.1975

13 ST Harald Unverdorben 181 81 02.01.1981

14 ST Leonardo Da Silva 188 80 19.07.1980

15 VE Pablo Chinchilla 185 83 21.12.1978

16 VE Mario Bolter 179 71 01.07.1984

17 VE Alexander Guem 180 76 06.03.1977

18 ST Oliver Mattle 183 78 31.10.1978

19 ST Froylan Ledezma 185 85 02.01.1978

20 TO Dominik Seiwald 186 82 19.03.1986

21 TO Markus Breuss 190 76 11.10.1988

22 ST Müslüm Atav 172 72 07.09.1981

23 MF Kai Schoppitsch 174 73 05.02.1980

24 ST Rudolf Durkovic 173 75 19.11.1988

28 TO Martin Bischof 186 78 06.01.1975

sind 18 red zack spieler - wenn ich was falsch habe, bitte um korrektur :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.