Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
entweder die medien treiben ein böses spiel mit dem herrn b. oder der ist vorsichtig gesagt entscheidungsschwach. die austria versteht ich auch nicht, zuerst auf der hp verkünden, dass er nicht zu ihnen wechseln wird und dann wieder mittrainieren lassen. seltsam. und von wem soll das angebot aus der t-mobile gewesen sein, für das er sich angeblich schon entschieden hat.

also was ich weiss, war es schon fast offiziell, dass er nach pasching wechselt, aber aufgrund finanzieller (überraschung) differenzen wurde es dann doch nichts!

und die lustenauer darf man sowieso nicht immer ernst nemen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und die lustenauer darf man sowieso nicht immer ernst nemen!  :)

1111388[/snapback]

naja, im profifußball ists halt ein bissl komplizierter als in der vorarlbergliga :D

vielleicht ist berchtold einfach nur vorsichitg geworden, weil er mal von einem landeshauptstadt-klub ziemlich über den tisch gezogen wurde...

und er war schon so gut wie fix bei pasching, die haben ihn aber irgendwie hängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nein mit berchtold konnte man sich nicht übers gehalt einigen wenn ich mich recht erinnere..

nun viel spass mit dem bolter konnte sich bei uns leider oder auch gottseidank nicht durchsetzten

hoffe auf nette spiele gegen euch!

SCHWARZ- GRÜN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein mit berchtold konnte man sich nicht übers gehalt einigen wenn ich mich recht erinnere..

nun viel spass mit dem bolter konnte sich bei uns leider oder auch gottseidank nicht durchsetzten

hoffe auf nette spiele gegen euch!

SCHWARZ- GRÜN

1111426[/snapback]

na dann. dass er uns zu teuer überrascht mich nicht wirklich nachdem es ja eine gehaltsobergrenze gibt, aber pasching auch. wundert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

1111426[/snapback]

ich habe gehört, dass pasching irgendwie versucht hat, ihn über den tisch zu ziehen. was genau war, weiss ich nicht. nur, dass es wohl vom klub ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gehört, dass pasching irgendwie versucht hat, ihn über den tisch zu ziehen. was genau war, weiss ich nicht. nur, dass es wohl vom klub ausging.

1111443[/snapback]

wahrscheinlich wolltens ihn mit fondsanteilen bezahlen. bei uns hätt er gratiswetten gekriegt :x

heute ist ja das erste testspiel, vielleicht schlägt ja einer der drei testspieler ein.

ein zweiter jagne wär was

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kai Michalke????

Also er ist ein gestandener Bundesligaspieler, der die letzten Jahre doch abgebaut hat, aber keine Ahnung in welcher Verfassung er ist.

Früher hätt ich ihn sofort genommen, aber wie gesagt, wie es jetzt genau mit ihm ausschaut weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name Michalke

Vorname Kai

Geburtstag 05.04.1976

Nationalität Deutschland

Größe 178 cm

Gewicht 71 kg

Position Angriff

Trikotnummer 22

Saisonspiele 6

Saisontore 0

Bundesligaspiele 158

Bundesligatore 18

Im aktuellen Verein seit 01.07.2005

Bisherige Stationen VfL Bochum, Hertha BSC Berlin, 1.FC Nürnberg, TSV Alemannia Aachen, MSV Duisburg

Kurzbiographie

Kai Michalke erlebte bei Alemannia Aachen seinen zweiten Frühling. Als sein Stern 1994 beim VfL Bochum aufging, sagten dem Linksfuß viele Fachleute eine große Karriere voraus, doch kam Michalke nach seinem Wechsel zu Hertha BSC Berlin nicht zurecht. Auch sein Gastspiel in Nürnberg war wenig erfolgreich, doch drehte der Stürmer nach seinem Wechsel 2003 nach Aachen auf und fand zu alter Stärke zurück. Die will er jetzt auch in der Bundesliga beim MSV Duisburg in die Waagschale werfen. 

bundesliga.de

nicht soo beeindruckend. ich hatte den mal beim sport1.de bundesligamanager im team. aber nicht lange :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja ein spieler aus der deutschen bundesliga, der nicht mehr in topform ist, reicht für einen aufsteiger in die österreichische bundesliga allemal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pablo Chinchilla-Vega unterschreibt Vertrag beim CASHPOINT SCR Altach

Der CASHPOINT SCR Altach verpflichtet den Costa Ricanischen Nationalspieler. Der Defensivspieler hat beim Testspiel gegen Spartak Moskau einen guten Eindruck hinterlassen und den Fitnesstest bestanden.

scra.at

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich denke, die verteidigung steht jetzt. muhr und jetzt angeblich auch pablo also führungsspieler hinten. guem als unauffälliger, aber sehr starker spieler, der auch bei standardsituationen immer für ein tor gut ist. pfister ebenfalls unauffällig, aber extrem zweikampfstark. baldauf hat heuer zwar nicht immer ganz konstant gespielt, ist aber wenn er in form ist auch ein super verteidiger. dann noch bolter und cemernjak, die so wie ich glaube, auch einiges auf dem kasten haben, sich allerdings zuerst beweisen müssen!!!

fazit: verteidigung :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube, dass Cemernjak die vakante Position im def. Mittelfeld von Mario Sara übernehmen soll. Er schießt gute Standards, ein Aspekt, den man nicht ausser Acht lassen darf.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass für die Defensive vorerst niemand mehr verpflichtet wird, es sei denn es ergibt sich ein Schnäppchen, zu dem man nicht nein sagen kann.

Bleiben noch 2-3 Baustellen im Mittelfeld und je 1 Baustelle im Sturm und im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der neuen

Chinchilla – und noch zwei!

Bei Bundesliga-Aufsteiger Altach hat Chinchilla-Vega für zwei Jahre unterschrieben. Berater Alexander Sperr sucht weiter. Wie auch Didi Berchtold.

VON JOCHEN DEDELEIT

Alexander Sperr ist derzeit der Mann beim Cashpoint SCR Altach, der die meiste Arbeit zu bewältigen hat. Der Berater des T-Mobile-Bundesliga-Aufsteigers muss die Bedürfnisse des Vereins wie auch von Trainer Michael Streiter gleichermaßen befriedigen.

Der nächste Coup: der Zweijahresvertrag für Pablo Chinchilla-Vega, dem ehemaligen Teamspieler Costa Ricas. "Zwei Jahre, wenn Altach nicht absteigt, denn diesen Spieler können wir uns in der Ersten Liga nicht leisten", fügt Sperr schmunzelnd an.

Der Bosnier Sejmon Milosevic wurde derweil bereits wieder heimgeschickt, der kroatische Stürmer Bernhard Gulic sei noch ein Thema.

"Wir brauchen noch einen Angreifer und müssen noch das linke Mittelfeld besetzen", so Sperr, der darauf verweist, dass Kai Michalke am Dienstag in Schwarzach gegen die Grasshoppers getestet wird.

Wolfgang Mair hakt Altachs Berater zwar noch nicht ab, "wir haben aber keine Chance, mit Austria Wien mitzuhalten. Wir sind finanziell gesehen nicht schwach auf der Brust, wir lassen uns nur nicht erpressen".

Als Mann der Zukunft sieht Sperr Rudi Durkovic. Der Oberösterreicher wird am Montag erwartet, der 17-Jährige wird von Sperr als "Babybomber" bezeichnet und soll erst einmal "bei Gussnig spielen und unter Streiter trainieren".

Mit Alexander Sperr nicht zurechtgekommen ist Dietmar Berchtold. Der Bludenzer war auf ein Treffen mit Altach aus, doch dazu kam es nicht. Bei RedZac-Erstligist Austria Lustenau hält sich der Bludenzer nun fit, "die Mannschaft taugt mir – und der Trainer sowieso".

Also beste Voraussetzungen für einen Wechsel zur Austria? "Ich muss mir den Schritt genau überlegen, aber ich kann ihn mir vorstellen. Ich habe mir das alles auch einfacher vorgestellt." Berchtold hat laut eigener Aussage die Absage Paschings am Tag der Vertragsunterzeichnung abgehakt, vorrangiges Ziel bleibe aber das Fußball-Oberhaus. "Ich war mit Ried Vierter, teilweise mit Kapitänsbinde. Ich denke, da ist das verständlich."

Nächste Gespräche mit Austria-Präsident Hubert Nagel, obwohl der in Finnland einen Teamspieler aus Ghana beobachtet, wollte Didi Berchtolds Onkel Günter Berchtold noch am Donnerstagabend führen. "Eine Entscheidung gibt es diese Woche aber sicher noch nicht." ##JochenDedeleit##

das soll noch einer verstehen. er wollte sich mit altach treffen? hä? was wo?

@lustenau: der hubsi weiß aber schon, dass die teamspieler aus ghana zur zeit wm spielen oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

*lach* Er hat ja nicht gesagt was für ein Teamspieler aus Ghana, kann ja auch Handball oder Volleyball sein! :D:D:D

Zu Mair: Wie ich schon die letzten Tage gesagt habe, wenn die Austria dran ist, können wir den Spieler abhaken, da haben wir keinerlei Chance.

Zu Berchtold: Sowieso kein weiterer Kommentar, da ist die Zeit zu schade.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten