Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Postaholic

wenn alles stimmen würde, was in den vn steht, dann würde ronaldo bei salzburg spielen, mair wäre zu uns gekommen und nicht zur austria, schweine könnten fliegen und und und....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

wenn alles stimmen würde, was in den vn steht, dann würde ronaldo bei salzburg spielen, mair wäre zu uns gekommen und nicht zur austria, schweine könnten fliegen und und und....

damit hast du den nagel definitiv auf den kopf getroffen!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja augsburg ist sicher nicht stärker als altach.

aber dort wird man halt eher von erstligisten beobachtet.

trotzdem wird ledezma dort nicht die leistung bringen die er bei uns bringt, denn da gehört immer mehr dazu: umfeld, verein, trainer uund training, spielsystem...

für solche fälle nehme ich immer gern die bielefelder beispiele:

buckley bei bochum: totalversager, bei arminia: der absolute kracher, bei doofmund: wieder totalausfall. uwe rapolder: bei arminia ein top-trainer, danach bei köln: absolut nichts bewirkt.

also is am beten, froylan bleibt bei uns bis barcelona oder chelsea anfragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier der komplette Bericht:

Froylan Ledezma heuert beim FC Augsburg an!

Diese Saison wird er dem Cashpoint SCR Altach noch erhalten bleiben, dann aber zieht es ihn weiter: Froylan Ledezmas Unterschrift beim deutschen Fußball-Zweitligisten FC Augsburg ist nur noch Formsache.

VON CHRISTIAN A. KOUTECKY

Wie die NEUE schon am 21. November berichtete, heuert Froylan Ledezma in der Zweiten Deutschen Bundesliga an - wenn auch erst im Sommer. Denn beim FC Augsburg ist die Sachlage klar: Eine Verpflichtung des Altach-Stürmers noch in der Winterpause scheitert am Veto der Rheindörfler - also sichert man sich die Dienste des Costaricaners, dessen Vertrag beim SCR nur für diese Spielzeit gilt, eben für die kommende Saison.

Dann soll er neben dem Ex-Bregenzer Axel Lawaree für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen. Da der FCA derzeit einen Platz im gesicherten Mittelfeld belegt, war die Dringlichkeit für eine Neuverpflichtung im Winter nicht allzu groß. Die Schwaben können auf ihre Neuerwerbung warten.

Die Absprachen sind gemacht

"Die Absprachen sind soweit gemacht, dass man sich über den Vertragsinhalt einig ist", bestätigt Rudolf Ellensohn, Spielerberater von Ledezma. "Eine Unterschrift ist allerdings erst im Jänner möglich", ergänzt er. Zum einen, weil Ledezma derzeit auf Heimaturlaub in Mittelamerika ist, zum anderen, weil Spielerwechsel innerhalb der UEFA nur während der dafür vorgesehenen Perioden möglich sind, während des Winters also nur vom 1. bis 31. Jänner.

So ist der Weggang Ledezmas nach Augsburg zwar noch nicht offiziell, aber nur noch Formsache. "Es liegt an Augsburg, die Verpflichtung von Ledezma bekanntzugeben", sagt Ellensohn und wiederholt: "An sich ist man sich einig."

"Mir ist bekannt, dass Froylan ein Angebot aus Augsburg hat, das wesentlich besser ist als unseres", bestätigt Altach-Sportchef Christoph Längle. Ob der Angreifer dieses Angebot tatsächlich annimmt, konnte Längle am Mittwoch weder dementieren noch bestätigen, wies aber darauf hin: "Der Vertrag mit uns läuft bis zum Sommer, danach kann Ledezma ablösefrei gehen. Und das wird er wohl auch tun."

Er übt seine Unterschrift: Froylan Ledezma wird wohl im Jänner den Vertrag beim FC Augsburg unterzeichnen.

Quelle: Voralberger Tageszeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo erstmal!!!

wollte ich eigentlich auch nicht...

bin ausversehen auf neuer beitrag gegangen, anstatt beantworten :aaarrrggghhh:

@admin: bitte verschieben thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal!!!

wollte ich eigentlich auch nicht...

bin ausversehen auf neuer beitrag gegangen, anstatt beantworten :aaarrrggghhh:

@admin: bitte verschieben thx

hoi im altach channel!

passt schon, habs verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Altach Fan`s!!

Wenn der Flo Ledetzma wirklich nach Augsburg wechselt, dann sollten sich die Altacher unbedingt mit Modu Jagne auseinandersetzen!

Der Spieler sollte das volle vertrauen des Trainers bekommen!!!

" Er " hat uns ja schliesslich hauptsächlich in diese Liga geschossen!

Er ist wenn er sein Formtief ablegen kann eeiner der besten Stürmer in der Liga!!!!

Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Atav verlängert, Mayer bei den "Bullen" aus Salzburg

Altach (VN-cha) Froylan Ledezma, Müslüm Atav, Kai Schoppitsch, Mario Bolter, Pablo Chinchilla-Vega, Harald Unverdorben, Bernhard Muhr, Oliver Mattle und Dario Baldauf - die Verträge dieser Spieler laufen im Sommer aus. Chinchilla hat als Erster verlängert, nun folgt ihm auch Atav. Hingegen wird Patrick Mayer im Frühjahr nicht mehr in Altach sein. Für eineinhalb Jahre wird der 20-Jährige an die Amateure von Salzburg verliehen. Trainingsstart in Altach ist am 8. Jänner, das Trainingslager findet vom 3. bis 13. Februar in Belek statt.

quelle, vn (22.12.06)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo Altach Fan`s!!

Wenn der Flo Ledetzma wirklich nach Augsburg wechselt, dann sollten sich die Altacher unbedingt mit Modu Jagne auseinandersetzen!

Der Spieler sollte das volle vertrauen des Trainers bekommen!!!

" Er " hat uns ja schliesslich hauptsächlich in diese Liga geschossen!

Er ist wenn er sein Formtief ablegen kann eeiner der besten Stürmer in der Liga!!!!

Was meint ihr??

:winke::winke::winke: grias di :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hallo Altach Fan`s!!

Wenn der Flo Ledetzma wirklich nach Augsburg wechselt, dann sollten sich die Altacher unbedingt mit Modu Jagne auseinandersetzen!

Der Spieler sollte das volle vertrauen des Trainers bekommen!!!

" Er " hat uns ja schliesslich hauptsächlich in diese Liga geschossen!

Er ist wenn er sein Formtief ablegen kann eeiner der besten Stürmer in der Liga!!!!

Was meint ihr??

herzlich willkommen im asb!

bin absolut deiner meinung. der modu muss wieder an seine starken tage vom letzten jahr anschliessen, der hat doch das fussballspielen sicher net verlernt.

dazu noch ein quirliger südamerikaner und wir sind wieder komplett. das der ellensohn hier solche statements abgibt und voreilig so sachen raus lässt zugt nicht gerade von professionaltität. :kotz:

Atav verlängert, Mayer bei den "Bullen" aus Salzburg

Altach (VN-cha) Froylan Ledezma, Müslüm Atav, Kai Schoppitsch, Mario Bolter, Pablo Chinchilla-Vega, Harald Unverdorben, Bernhard Muhr, Oliver Mattle und Dario Baldauf - die Verträge dieser Spieler laufen im Sommer aus. Chinchilla hat als Erster verlängert, nun folgt ihm auch Atav. Hingegen wird Patrick Mayer im Frühjahr nicht mehr in Altach sein. Für eineinhalb Jahre wird der 20-Jährige an die Amateure von Salzburg verliehen. Trainingsstart in Altach ist am 8. Jänner, das Trainingslager findet vom 3. bis 13. Februar in Belek statt.

quelle, vn (22.12.06)

um den patrick mayer tuts mir leid. obwohl, er wird nur ausgeliehen und kann in salzburg eventuell wieder an seine besseren zeiten anknüpfen. die letzten deals mit salzburg stimmen mich positiv, vielleicht stellen die den einen oder anderen spieler mal bei uns ab, wäre sicher kein nachteil.... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich zweifle ob dem Modue noch einmal der Knopf aufgeht, zu hoffen wärs auf alle Fälle.

Der Mayer muss zuerst mal lernen, dass beim Fußball nun auch mal eine konditionelle Grundlage und ein gewisses Gewicht dazugehört, wenn er das kapiert hat und dann auch mehr als für 25 Minuten Luft hat, kann er gerne wieder zurückkommen. :hammer:

Schoppitsch und Bolter gehören uns ja gar nicht, keine Ahnung wie es da ausschaut, hoffe aber darauf das man beide halten kann.

Bei Mattle und Unverdorben bin ich unentschlossen (als Joker können sie von mir aus bleiben), Muhrli geht wohl in die Steiermark zurück (war ja vorher schon klar) und den Baldauf bringe ich gerne persönlich irgendwo hin, hauptsache weg! :D

Wenn wir schon so kurz vor Weihnachten sind, wünsch ich mir noch 1-2 Spieler, dann steht einem erfolgreichen Frühjahr nix mehr im Weg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der modue hat hoffentlich nur ein "krasses formtief" - jedenfalls hatte ich die letzten spiele wieder das gefühl, dass er sich wieder reinbeisst!!

ich glaube er brennt schon wieder auf einsätze, hoffentlich bleibt diese stimmung in der winterpause erhalten! wenn er will, dann kann er - und das saugut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.