Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 "Es gab Ungereimtheiten" Auszüge aus dem SN-Interview mit Dietrich Mateschitz Kam die Trennung von Cheftrainer Kurt Jara aus sportlichen oder anderen Gründen zu Stande? Mateschitz: Es waren primär andere als sportliche Gründe. Sportlich gesehen war der zweite Platz durchaus in Ordnung, obwohl in Frage gestellt werden kann, wie dieser zu Stande kam. Was gab also den Ausschlag für dieses Durchgreifen? Was schon in den Medien erwähnt wurde: Es gab Ungereimtheiten bei Spielertransfers, die Vermutungen hatten sich bestätigt. So etwas können wir nicht akzeptieren, das macht man nicht mit uns. Wie reagierte Kurt Jara? Das ist kein Thema für die Medien. Er weiß um die Vorkommnisse, und das ist es. Wie verlief die Trennung von Jara? Mit ihm wurde ein Konsens erzielt. Das ist fair und sauber abgewickelt worden. Artikel vom 19.05.2006, 19:38 | kurier.at | http://kurier.at/sport/fussball/8788.php 1070392[/snapback] uiii, da wird er nur noch schwer einen neuen trainerjob finden der churtl mit diesem kündigungsgrund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2006 ob Jara sich jetzt wie versprochen die Hände abhacken lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alec Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2006 kann schon sein ... wo der schon überall war Ungarn, Brasilien, Wien, Belgrad ist das überhaupt schon alles? - nicht gerade eine tolle Ausbeute mir auch egal - bin jedenfalls sicher, dass auch euch einige verlassen werden und ihr Anfang Juli mit einer komplett neuen Mannschaft dastehen werdet, so wie wir das immer praktiziert haben! bin mal gespannt wie lange die beiden Arbeiten werden - Weiß wer was über Vertragsdauer?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Tirol ist auf der Suche nach einem neuen Trainer! 1070402[/snapback] Wie wärs zur Abwechslung mit Graz? bearbeitet 19. Mai 2006 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2006 ist Trap nicht der erfolgreichste vereinstrainer der welt? nur weils beim VFB nicht geklappt hat, würd ich ihn nicht abqualifizieren. 1070396[/snapback] Ferguson hat mehr Titel glaub ich, auch Hitzfeld spielt in dieser Liga. Muss dir recht geben, er hat z.B. auch Benfica zum Titel in Portugal geführt, das wurde vorher auch Jahre lang nicht geschafft. Wird RBS nur mir auf einmal 0,1% sympathischer, so ohne Churtl - oder gehts anderen auch so? Jetzt sinds mir nur mehr zu 99,9% unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2006 Sensationell Trap is zwar ein wirklich guter Trainer, aber Lodda dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2006 naja besser als gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2006 Ferguson hat mehr Titel glaub ich, auch Hitzfeld spielt in dieser Liga. Muss dir recht geben, er hat z.B. auch Benfica zum Titel in Portugal geführt, das wurde vorher auch Jahre lang nicht geschafft. Wird RBS nur mir auf einmal 0,1% sympathischer, so ohne Churtl - oder gehts anderen auch so? Jetzt sinds mir nur mehr zu 99,9% unsympathisch. 1070412[/snapback] Ja ich hab mich auch gefragt, warum Red Bull unsympathischer werden sollte, weil Jara weg ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 naja besser als gar nichts 1070416[/snapback] Wenn du nix zu schreiben hast, dann lass es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Wird RBS nur mir auf einmal 0,1% sympathischer, so ohne Churtl - oder gehts anderen auch so? Jetzt sinds mir nur mehr zu 99,9% unsympathisch. 1070412[/snapback] Ohne Jara einen Sympathiepunkt gewonnen und mit dem Pief** drei verloren Edit: Geht wohl kaum anders als Rapidler.... bearbeitet 19. Mai 2006 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2006 Trap kann ich verstehen ein top mann , hat viel erreicht , top connections bzgl transfers etc.. aber wozu bitte den loddar ? da schein wohl der rinderwahn durchgekommen zu sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2006 Wird RBS nur mir auf einmal 0,1% sympathischer, so ohne Churtl - oder gehts anderen auch so? Jetzt sinds mir nur mehr zu 99,9% unsympathisch. 1070412[/snapback] Naja, durch Loddar steigt die Antipathie locker wieder auf die 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Auch ATV aktuell brachte Auszüge aus dem Mateschitz-Interview "sowas macht man nicht mit uns". Sehr geil. Erstens bin ichs dem absolut unsymphatischsten Trainer den Ö jemals hervorgebracht hat absolut vergönnt (ich hoffe das er dadurch so schnell nicht wieder Fuß fassen wird). Zweitens gewinnt unsere Liga dadurch 100%ig an Unterhaltungswert! Edit: Jetzt läuft gerade die Betandwin-Werbung wo Loddar mit Klammer etc. im Kreis sitzt und jeder von seiner Karriere erzählt. Das bayrische Englisch is a Wahnsinn! Stell mir gerade vor wie sich Loddar und Trap auf Englisch miteinander unterhalten! ich freu mich! bearbeitet 19. Mai 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2006 Naja, durch Loddar steigt die Antipathie locker wieder auf die 100. 1070428[/snapback] Der hat dem Trap genau nichts zu erzählen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2006 Wuaha wie geil! Red Bull Salzburg auf den Spuren von Frank Stronach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts