Recommended Posts

Tribünenzierde
Naja, die alten Herren sind Erfolgreicher, als ganz Österreich zusammen. Was internationale Titel betrifft.

1075114[/snapback]

ja das heisst aber net das sie auch was in österreich zusammen bringen oder sie müssen uns erst mal überzeugen würd ich sagen dann kann man weiter reden.

:finger:

bearbeitet von manudo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hui, ich freu mich schon auf das Gespräch mit'm Matthäus in der Pause vom Länderspiel :augenbrauen:

1075170[/snapback]

"Herr Matthäus, warum sind Sie gerade zu Salzburg gegangen."

"Das ist doch klar, hier ist etwas Großes am entstehen, da muss man dabei sein, wenn man die Möglichkeit erhält."

Wenn ich Recht habe, schuldet ihr mir ein Glas Leitungswasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

"Das ist doch klar, hier ist etwas Großes am entstehen, da muss man dabei sein, wenn man die Möglichkeit erhält."

1075200[/snapback]

das ist eine unfaire wette :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
mit maestro trappatoni,dem erfolgreichsten vereinstrainer der welt und lodda "wir dürfen den sand nicht in den kopf stecken"matthäus dürfte für unterhaltung und top-zugänge gesorgt sein.die 30.000er hüttn muss ja schließlich auch voll werden.

als salzburger muss man sich jetzt ernsthaft die frage stellen, ob man weiterhin die balkan-boys vom kibara verein auf ihrem kuhacker anfeuert, nur weil sie diese herzallerliebsten lila leibchen tragen.  :finger2:

1071219[/snapback]

ganz großes kino.

es ist natürlich verdammt einfach sich mit den starken und erfolgreichen zu solidarisieren. schließlich will sich ja jeder im erfolg so einer mannschaft baden. umsonst hat der fc bayern wohl auch nicht, trotz der tatsache dass viele die bayern nicht mögen, soviele fans deutschlandweit. um auf seiten der starken und erfolgreichen zu sein brauchts nicht viel charakter.

btw.: der letzte satz gilt übrigens nur für die in der letzten saison neudazugewonnenen gloryhunter und diejenigen die nach etlichen jahren wieder ihr interesse für eine salzburger bundesligamannschaft entdeckt haben. die, die trotz redbull beim verein geblieben sind nehme ich da ausdrücklich davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Als salzburger muss man sich jetzt ernsthaft die frage stellen, ob man weiterhin die balkan-boys vom kibara verein auf ihrem kuhacker anfeuert, nur weil sie diese herzallerliebsten lila leibchen tragen.  :finger2:

:laugh::laugh::laugh:

Husch husch zurück ins Körbchen!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Husch husch zurück ins Körbchen!

1075362[/snapback]

Er weiß halt, worum es im Fußball wirklich geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1075200[/snapback]

haha

ich hoffe, du verdurstest nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
haha

ich hoffe, du verdurstest nicht.

1075407[/snapback]

War in der Küche Hunger stillen. Nach deiner Aussage muss ich wohl noch einmal mir etwas zu Trinken holen. Wer zitiert daweil für mich? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Trap ist (noch) ein ganz großer, allerdings ist 67 halt dann doch schon ein Alter, in dem die ersten recht eigen werden. Nicht jeder ist ein Otto Baric, dem man das Alter nicht anmerkt.

Und die unklare Hierarchie bringt sicher mehr Sprengstoff, denn Möglichkeiten. Das wäre das, was mir am Tandem Jara/Linzmaier gut gefallen hatte. Diese unauffällige, aber klare langjährige Vertrautheit. Das Vorgetöse alleine lässt schon auf nichts Gutes hoffen.

Den Zeitpunkt sehe ich auch als ungünstig an. Trap kennt die österreichische Liga und vor allem die eigenen Spieler nicht. Die sind halt zu einem nicht unbeträchtlichem Teil (wie auch fast das komplette Trainerteam) langjährige Jara-Vertraute. Das wird dauern, bis das alles neu organisiert ist und funktioniert.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leck is der trap ein "zniachtl" ... hab den gar ned so schmalbrüstig in erinnerung ... trotzdem saugeiles foto ...

interessant wäre um wieviel euro da mateschitz sein angebot aufbessern musste um die beiden zur unterschrift zu bewegen ... oder hat er die zwei gestern einfach nur abgefüllt ... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Der Gesichtsfarbe vom Trap zu schließen eher letzteres. ;)

Auf dem Foto schaut er eigentlich richtig krank aus. Er ist nur 5 Jahre älter wie der DM, schaut hier aber 20 Jahre älter aus.

Ein Vergleich:

trappatoni_gr.jpg

vs.

2006DieVier480.jpg

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag