Jump to content
aufpasser

Grad: " Wir steigen aus ! "

21 posts in this topic

Recommended Posts

Franz Grad ist bedient.

"Mir reichts", echauffierte sich der Pasching-Präsident am Montag gegenüber der Sportwoche.

"Unter diesen Umständen macht es für uns keinen Sinn, überhaupt noch in der Bundesliga mitzuspielen. Das meine ich ernst!"

Was den 67-Jährigen auf die Palme brachte, waren die schweren Ausschreitungen der Austria-Fans am Samstag im Waldstadion.

Grad:" Wir wurden ausgeraubt, das Stadion zertrümmert. Und die Austria Verantwortlichen um Manager Markus Kraetschmer tun so, als ginge sie das Ganze nichts an. Unfassbar!"

Dabei möchte Grad seine Worte nicht aus er Emotion heraus verstanden wissen.

"Ich meine was ich sage. Und ich werde ganz bestimmt nicht noch einmal daheim gegen einen Wiener Klub antreten. Denn bei Rapid ist es das Gleiche, da passiert auch immer etwas."

Was Grad jetzt erwartet, ist ein rigoroses Vorgehen der Liga.

"Wenn die jetzt nicht reagiert, ist es für uns erledigt. Und wenn wir noch eine Strafe wegen Versagens des Ordnungsdienstes bekommen, wäre das der Witz des Jahrhunderts."

Eine streitbare Ansicht......

Naja, so und weiter geht der neueste Bericht von unserem Präsi in der letzten Ausgabe der Sportwoche.

Das ist wohl das lächerlichste Interview das er je gegeben hat.

Ausserdem zieht er unseren Verein mit runter.

Wenn er schon Aussteigen will mit seiner Person, dann soll er gehen - es wird sich sicher ein Nachfolger für ihn finden.

Somit prodelt die Gerüchteküche über einen Ausstieg Franz Grad`s 2007 weiter.

Diese Aussagen sind nur eine Ausrede.

Gerüchte gibt es diesbezüglich schon viele, also bin ich gespannt auf eure Gerüchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin froh dass die aussage von dir kommt. i hab selten so gelacht bei einem bericht eures präsi.

wartet mal auf das sommerloch was er da noch für aussagen tätigt. ihm scheint schon teilweise fad zu sein, anders kann i mirs nicht vorstellen. am besten war aber der vorletzte sonntag wo er am m orgen auf einer tankstelle in traun ( 24 h und superbaggie) eine diskussion führte über spieler in einer lautstärke und art. wenn die wüßten wie er über sie redet und wie viele er da weghaben wollte. i habs noch im ohr - der muasss weg -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur traurig solche Aussagen unseres Präsidenten :nein:

Und wo bitte haben sich die Rapid Fans auffgeführt??

Ich kann mich nur an den Dez. 04 erinnern als das Spiel kurz unterbrochen war, doch Kapitän Hofmann beruhigte die Fans!

Aber das ist doch nicht so schlimm!

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Paschinger!

Also ich will ja nix sagen aber dieser Grad mag Pasching in die Bundesliga geführt haben aber seine Monatlichen Interviews bei denen er immer mit dem Ausstieg droht nerven mich gewaltig.Nein Sie jagen mir Angst ein denn wer soll diese Position übernehmen wollen?Ich hoffe da findet sich wirklich einer denn ich habe gehört dumme Leute :knife: bald.Also bitte Grad hör auf uns Fans dauernd nervös zu machen.Ein BUNDESLIGA Fussballklub ist kein Bowlingverein den man auflöst wann es einem gefällt.Verdammt nochmal! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Rapid-Fans kann ich nur sagen, das es mit ihnen keinerlei Probleme gegeben hat.

Deswegen ist ja die Aussage von unserem Präsi so lächerlich.

Einmal ein grösserer Aufstand und schon bekommt er "muffensausen".

Ausserdem waren die Vandalenakte der Austria-Fans anscheinend nicht so schlimm, wie es in den Medien berichtet wurde.

Übrigens gibt es auch das Gerücht, das Grad nächstes Jahr in Pension gehen will, und dann ist offen, was mit Pasching passiert.

Deshalb kommen ihm die Szenen beim letzten Spiel nur entgegen, um davon abzulenken um was es wirklich geht.

Warten wir also ab, welche Aussagen uns noch in den Medien vorgesetzt werden.

Wird sicher interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Aufpasser!

Jetzt hast mir wirklich Angst eingejagt.Was passiert wenn Grad in Pension geht?Und alle die Sponsoren.....die Pasching am leben erhalten(so hart es klingt)Wenn Grad ein Verantwortungsbewusster Mensch ist (was ich eher nicht glaube, siehe SK Voest)dann muss er mithelfen und zwar jetzt schon einen neuen Präsi zu finden.

Damit die Party in Pasching weiter gehen kann.WE GET IT ON :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Unter diesen Umständen macht es für uns keinen Sinn, überhaupt noch in der Bundesliga mitzuspielen. Das meine ich ernst!"

Was den 67-Jährigen auf die Palme brachte, waren die schweren Ausschreitungen der Austria-Fans am Samstag im Waldstadion.

Dabei möchte Grad seine Worte nicht aus er Emotion heraus verstanden wissen.

"Ich meine was ich sage. Und ich werde ganz bestimmt nicht noch einmal daheim gegen einen Wiener Klub antreten. Denn bei Rapid ist es das Gleiche, da passiert auch immer etwas."

1069649[/snapback]

Grad säuft, oder? 8P

Es ist schon klar, dass solche Aktionen wie nach dem Schlusspfiff nicht gerade lobenswert sind, aber das was im Waldstadion letztes Wochende passiert ist, war im Vergleich zum Horr-Derby im Oktober oder zum Spiel Rapid - Salzburg anno 2001 ein Lächerlschaß. Wo er außerdem bei Rapid so ein übergroßes Fehlverhalten seitens der Fans erkennen will, ist mir auch nicht ganz klar. Ich kann mich an nur an eine Partie in Pasching Anfang Dezember 2004 erinnern, wo Gegenstände aus dem Gästesektor auf das Spielfeld geflogen sind, was eine ca. einmüntige Unterbrechung zur Folge hatte. Lächerlichst deswegen mehr keine Spiele mehr im Waldstadion gegen uns und auch gegen die Veilchen austragen zu wollen, wo kommen wir denn da bitte hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad is ein Dodl, der seinesgleichen sucht. Denkt, er ist der große Zampano im Lande, dabei ist er ein mittelalter, mittelschwerer Transportunternehmer mit dem Präsidentenamt bei einem österreichischen Bundesligaclub. So irr der Kasperl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grad könnte ruhig wieder runter kommen, aber in bezug der austria fans hat er irgendwo recht. kann mich noch auf die aktionen bei uns in graz erinnern als sie meister wurden :kotz:

aber nicht nur die fans haben sich ausgezeichnet, auch die spieler in den duschen und kabinen..

Edited by para

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat Grad mit Voest gemacht? Denkt dran!!!

Aber gibt es da nicht noch den Baha von Superfund????

Solange Supefund Geld reinsteckt ist doch keine Gefahr im Verzug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

grad ist nur lächerlich! mit dem muss ich rechnen, und muss dafür sorgen dass genug ordner bzw. beamte ins waldstadion bestellt werden um sowas zu unterbinden!

und wenn er kein spiel gegen einen wiener verein im waldstadion austragen will soll er dass halt mal der bundesliga erklären! :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad war es, der die Kooperationsspieler Reiter und Hartl vor dem Spiel Schwanenstadt - Altach abgezogen hat, da sie unbedingt für die Profis benötigt wurden. Gegen den LASK waren beide wieder in der ersten Mannschaft der Schwanenstädter.

Ein charakter- und skrupelloser Mensch, dem ich es durchaus zutraue, dass er den Laden von einem Tag auf den anderen zusperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also der auswärtssektor im waldstadion is halt scho a mittlere frechheit :D

da wunderts mich net, dass die austrianer rauswollten :laugh::laugh::laugh:

na aber wirklich, was geht mit eurem präsidenten?

will er, dass alle spiele pasching - wien 3:0 strafverifiziert werden, oder wie stellt er sich das vor? ... lächerlich der mann ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich werde ganz bestimmt nicht noch einmal daheim gegen einen Wiener Klub antreten. Denn bei Rapid ist es das Gleiche, da passiert auch immer etwas."

1069649[/snapback]

:lol::v:

Der ist wirklich zum Lachen...

Für Krätschmer fehlen mir allerdings auch generell die Worte. Ist für mich eine der widerlichsten Kreaturen der Bundesligabühne in den letzten 15 Jahren.

Ich habe gehört, dass einige Austrianfans in einem dem Auswärtssektor benachbarten Garten Volleyball gespielt haben sollen... :nervoes::lol:

Edited by Indurus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...