Jump to content

Paschingfan Alex

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Paschingfan Alex

  • Birthday 07/12/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Pasching
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lehrling
  • Bestes Live-Spiel
    Ganz klar Pasching-Bremen 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Das 0:3 gegen die Admira in Linz, da wo´s stinkt
  • Lieblingsspieler
    Schicklgruber(Souverän auf der Linie,wenn er nicht grad wieder Libero spielt.Grins)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    der Mannschaft auf die ich Wette.Ansonsten lässt mich das kalt.
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Spessart Neuhofen(mei Stammbeisl)
  • Lieblingsfilme
    Dawn of the Death und solche Sachen von denen Ich ganz lange munter bleiben kann.hehehe
  • Lieblingsbücher
    Sportteil in der Zeitung wenn Pasching siegt natürlich...und Garfield-Comics.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Auf der Seite der Superiors gelesen.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    OÖ,Nettingsdorf

Paschingfan Alex's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. Ich glaube ich gehe Jetzt gleich Laskler töten. Ihr seid ja alle nur ein haufen seniler Sch..... . Immer wieder die Sache mit der Tradition.Nur um eure Sportliche Bedeutungslosigkeit in (Ober)Österreich zu vertuschen. Bleibt unserem Forum Fern.Genau wie die Fans der billigen Kopie vom SK Voest.Ja Pasching braucht Superfund damit der Kult weiterleben kann.Das passt mir zwar auch nicht aber damit bleiben die Kräfteverhältnisse in Oberösterreich unbestreitbar. DIE NUMMER 1 IM BUNDESLAND SIND WIR!!!!! Forza SVP
  2. Na hoffentlich hod der Grad aus seinem Fehler mit Voest gelernt und machts jetzt besser.So zu sagen wart Ihr der misslungene Versuch .Und so dumm ist unser Glatzkopf ja dann doch nicht den selben Fehler noch einmal zu machen und als Vereinskiller in die Geschichte einzugehen. FORZA SVP!!!
  3. Jaaaaaaa!Peter Kabat bleibt bei uns.Der Leihvertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert.Peter Kabat einer von uns.Jetzt kann Europa kommen.Wir sind gerüstet.
  4. Pichlmann hat sich heute beim Vormittagstraining von seinen Kollegen verabschiedet und wechselt wohl als ersatz für Roland Linz zur Austria. Was meint Ihr? Ein Riesenverlust oder ist es gut Geld für so einen Spieler zu bekommen.(Hätte ja noch einen Vertrag gehabt)
  5. Hallo Ihr Superguten Wiener Eierköpfe :aaarrrggghhh: . Wenn Ihr meint das grösste zu sein dann schreibt das doch bitte in euren Chat.Hier im Europa-Cup spielenden Pasching interressiert das niemanden. SCHWARZ GRÜN!!!
  6. Hi Leute! Wie wärs mit einem Tausch?Red Bull macht einen Abflug aus der Bundesliga bis Flasche leer und ihr kommt zurück in Liga 1! Nein im ernst.In welcher Liga seid Ihr jetzt? Seid ihr seid dem Rückschlag schon mal Aufgestiegen? Liebe Grüsse aus Pasching. FORZA SVP! (Bundesliga-Spiele gibts in Pasching, nicht in Linz )
  7. Paschingfan Alex

    Resümee

    LASK-Lässt Andere Siegen Kameraden. LASK Linz Liga 2. für immer. Schöne grüsse aus der Bundesliga.Besser gesagt aus Pasching! FORZA SVP!(Die Bundesliga-Spiele gibts in Pasching
  8. Hi Leute! Im Teletext hab ich gelesen das er gesagt hat er habe gesehen das es sich doch nicht ausgeht, wegen der Camps.Als ob er das nicht schon früher gewusst hätte. :aaarrrggghhh: ist der Mensch ein Schizo? Die reine Verarsche...Ob Grad wieder mal was dafür kann?
  9. Ich verstehe nicht was hier alle gegen Pichlmann haben.Ja er steht oft nur rum und wartet darauf das ihm einer den Ball auf den Fuss legt.Aber Tore macht er.Gilewicz war ja auch nicht viel effektiver auch wenn er sich mehr bewegt hat.
  10. Hi Aufpasser! Jetzt hast mir wirklich Angst eingejagt.Was passiert wenn Grad in Pension geht?Und alle die Sponsoren.....die Pasching am leben erhalten(so hart es klingt)Wenn Grad ein Verantwortungsbewusster Mensch ist (was ich eher nicht glaube, siehe SK Voest)dann muss er mithelfen und zwar jetzt schon einen neuen Präsi zu finden. Damit die Party in Pasching weiter gehen kann.WE GET IT ON
  11. Juhu!Heisst das wir ersparen uns Zenit? Das ist toll.Aber leichtere Gegner wird es trotzdem nicht geben.Aber mit Didi schaffen wir vielleicht die Sensation, und der als Dorfklub belächelte Verein wird wieder mal auf alle hinabschauen können.SCHALALALA LOL FORZA SVP!
  12. Hi Leute! GROSSARTIGE NACHRICHT!!! Unglaublich Didi hat unsere Flehrufe gehört.Jetzt holen wir die Schale nach Pasching. Nein im ernst.Es ist grossartig das Didi bleibt.Aber was ich nicht gut finde wenn der Co zum Trainer befördert wird.Nix gegen unseren Co. aber da hab ich kein gutes Gefühl.Aber was solls Pasching ist anders Forza SVP!
  13. Hi Paschinger! Also ich will ja nix sagen aber dieser Grad mag Pasching in die Bundesliga geführt haben aber seine Monatlichen Interviews bei denen er immer mit dem Ausstieg droht nerven mich gewaltig.Nein Sie jagen mir Angst ein denn wer soll diese Position übernehmen wollen?Ich hoffe da findet sich wirklich einer denn ich habe gehört dumme Leute bald.Also bitte Grad hör auf uns Fans dauernd nervös zu machen.Ein BUNDESLIGA Fussballklub ist kein Bowlingverein den man auflöst wann es einem gefällt.Verdammt nochmal! :aaarrrggghhh:
  14. Hi Leute! Bin Neu auf dieser Seite,dank eines Tipps im Gästebuch der Superiors. Mein Highlight war wie für viele der Auswärtssieg in Ried.Ich war so begeistert das ich im Jubel einer Untergrossen(nicht dicken) Frau mit meiner Paschingfahne fast das Auge ausgestochen habe. Bitte nochmals um verzeihung. OHHH ES IST SO SCHÖÖÖN Forza SVP
×
×
  • Create New...