Heinzi shame on you


jetzi

Recommended Posts

ASB-Nihilist

man vergisst in der diskussion noch etwas: hochhauser hat sich wahrscheinlich bereits in vertragsverhandlungen befunden. wenn er sagt, er würde sich eine auszeit nehmen, weil er nach tibet fährt, gleichzeitig die bullen in unbedingt haben wollen, hat er natürlich die bei weitem bessere ausgangsposition und geht teurer her. jeder top-manager, jeder begehrte trainer würde wohl so handeln. und wie ich für mich persönlich finde, hat er dadurch, dass er in die jugendarbeit wechselt und nicht mehr im profifußball tätig ist, niemandem vor den kopf gestoßen. er nimmt sich ja seine auszeit von der trainerbank und arbeitet jetzt in einem völlig anderen, ihm sehr wichtigen bereich.

und ist/war er uns nach den beiden saisonen (und der zeit vorher bei uns) wirklich noch irgendwas schuldig? dass er uns a bissi ang'schwanert hat, könn ma a nu verkraften, glaub i.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
das WIE war sicher nicht in ordnung, da sind wir uns glaub ich alle einig :)

aber sollen wir wegen so einer "dummheit" vergessen was er für uns die letzten 2 jahre getan hat? najo aber es muss eh jeder für sich selbst abwiegen, was für einen wichtiger ist und genau das hat auch HH getan, indem er in die jugend gegangen ist, was er immer wollte!

Es weiß eh ein jeder was HH mit Ried geschaffen hat, 2 Saisonen mit glorreichen Ergebnissen, grandiosen Spielen, nur regt mich das WIE einfach nur auf. Klar die Bullen bieten mehr Geld, bessere sportliche Aussichen, aber den Fans eine Auszeit vorgaukeln und dann nach 3 Tagen einen Vertrag unterschreiben, sowas ist für mich eine Charakterlosigkeit.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Es weiß eh ein jeder was HH mit Ried geschaffen hat, 2 Saisonen mit glorreichen Ergebnissen, grandiosen Spielen, nur regt mich das WIE einfach nur auf. Klar die Bullen bieten mehr Geld, bessere sportliche Aussichen, aber den Fans eine Auszeit vorgaukeln und dann nach 3 Tagen einen Vertrag unterschreiben, sowas ist für mich eine Charakterlosigkeit.

1068465[/snapback]

:yes:

(text)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Es weiß eh ein jeder was HH mit Ried geschaffen hat, 2 Saisonen mit glorreichen Ergebnissen, grandiosen Spielen, nur regt mich das WIE einfach nur auf. Klar die Bullen bieten mehr Geld, bessere sportliche Aussichen, aber den Fans eine Auszeit vorgaukeln und dann nach 3 Tagen einen Vertrag unterschreiben, sowas ist für mich eine Charakterlosigkeit.

1068465[/snapback]

ich glaube viel. aber nicht, dass er den vertrag erst am sonntag unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber eigentlich sollte jeder Krtiker des wechsel bzw. wie er von statten gegangen ist mal überlegen was passiert wäre wenn der HH 3-4 Spiele vor Seasionende gesagt hätte ich verhandel mit Salzburg als Jungendleiter ? Naja Typisch Fans Salzburg=buhbuh Chaos in der Manschaft Chance auf UFEA weg so haben ihn alle ein schönes Abschiedsgeschenk machen wollen und ihr hatte eine Reele Chance auf Platz 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
denn für mich war rapid die beste auswärtsfahrt bis jetzt (noch vor "heimspiel in pasching" und bullenstadl) und das möchte ich um nichts mehr missen und werd ich sicher nie vergessen!

1068452[/snapback]

auch wenn es nicht zum thema gehört: für mich war diese auswärtsfahrt auch eine der geilsten. aber in meiner persönlichen hitparade würde ich die gak-halbfinalfahrt, den sonderzug und die meisterfeier in kapfenberg noch davor einreihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
ich glaube viel. aber nicht, dass er den vertrag erst am sonntag unterschrieben hat.

1068486[/snapback]

Ok, dann spielen wir das Spiel einfach weiter. HH sprach ja nicht erst seit dem Rapidspiel von einer Auszeit, möglicherweise wurde ein Vorvertrag ja schon früher unterschrieben, nur ändert dies nichts an einer Lüge.

Faktum: HH sprach von einer Auszeit.

Faktum: HH ist jetzt ein Mitarbeiter von Redbull Salzburg.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Der 59-Jährige betonte, dass er auch bei einer Anfrage aus dem Ausland sofort zugesagt hätte. Es juckt ihn also immer noch: „Fakt ist, dass ich weg vom Fenster gewesen wäre, wenn ich bis Herbst nicht irgendwo untergekommen wäre.“

aus dem Neuen Volksblatt von heute...

tja heinzi, du machst es dir ned wirklich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aber eigentlich sollte jeder Krtiker des wechsel bzw. wie er von statten gegangen ist mal überlegen was passiert wäre wenn der HH 3-4 Spiele vor Seasionende gesagt hätte ich verhandel mit Salzburg als Jungendleiter ? Naja Typisch Fans Salzburg=buhbuh Chaos in der Manschaft Chance auf UFEA weg so haben ihn alle ein schönes Abschiedsgeschenk machen wollen und ihr hatte eine Reele Chance auf Platz 3!

1068515[/snapback]

im prinzip nicht unrichtig, nur hochhauser hat - in der öffentlichkeit - immer "nur" vom vierten platz gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ok, dann spielen wir das Spiel einfach weiter. HH sprach ja nicht erst seit dem Rapidspiel von einer Auszeit, möglicherweise wurde ein Vorvertrag ja schon früher unterschrieben, nur ändert dies nichts an einer Lüge.

Faktum: HH sprach von einer Auszeit.

Faktum: HH ist jetzt ein Mitarbeiter von Redbull Salzburg.

1068530[/snapback]

bin völlig deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Der 59-Jährige betonte, dass er auch bei einer Anfrage aus dem Ausland sofort zugesagt hätte. Es juckt ihn also immer noch: „Fakt ist, dass ich weg vom Fenster gewesen wäre, wenn ich bis Herbst nicht irgendwo untergekommen wäre.“

Fakt ist, dass diese Aussage einfach nur vorgeschoben ist und ein ziemlicher Blödsinn darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

um etwas emotion aus der sache zu nehmen: ich bezweifle, dass der trubel ähnlich gross gewesen wäre, würde HH die nachwuchsbetreuung bei leoben übernehmen.

vielleicht sollte man das einmal bedenken. es ist im grunde haargenau das gleiche und wäre wohl mit einem schulterzucken hingenommen worden.

ebenso hätt ichs schlimmer gefunden, wenn er einen cheftrainerposten übernommen hätte, aber dazu gibts ja schon einige postings meinerseits.

völlig anders stellt sich für mich allerdings die sache nach obigem volksblatt-zitat dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
um etwas emotion aus der sache zu nehmen: ich bezweifle, dass der trubel ähnlich gross gewesen wäre, würde HH die nachwuchsbetreuung bei leoben übernehmen.

vielleicht sollte man das einmal bedenken. es ist im grunde haargenau das gleiche und wäre wohl mit einem schulterzucken hingenommen worden.

1068594[/snapback]

absolut deiner meinung!

i seh das vielleicht auch net so hart, weil ich zwar verurteile was mit austria salzburg geschehen ist, aber ich im prinzip die arbeit die in salzburg gemacht wird sehr förderlich für den österreichischen fussball finde!

zumindest mehr, als was die austria aufführt!

schaut man sich den österreicheranteil an liegt sbg auf rang 6 mit 62% vor Superfund (56%), Rapid (51%), Sturm Graz (35%) und der Austria (gar nur 22%)!

allerdings liegt der alterschnitt bei red bull bei 30 jahren. (-> jugendakademie)!

Irgendwie werden alle grossen geldgeber in österreich rausgeekelt!

1. Stronach

2. Pishyar (noch nicht weg, der werd sich auch net verarschen lassen, wobei halt die kredibilität von der 32group eine andere sache ist ... aber das wird eh im admira channel zur genüge diskutiert!)

3. Mateschitz, der anscheinend von niemandem gemocht wird ...

Wer geld hat schafft an! (das is ein naturgesetz, das als bewiesen gilt!)

(und i sag jetzt NICHT, dass das was gutes oder schlechtes ist, sondern einfach nüchtern betrachtet!)

sodala :)

jetzt hab i mi mal wieder frei zum abschuss gegeben ^^

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.