Sup96ras

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sup96ras's Achievements

  1. Sup96ras

    Heinzi shame on you

    Is scho gut...ich war die ganze saison ein ungezogener junge!Shame on ME!!!
  2. In keinem Land mehr zu finden?Alter du hast Ahnung...Italien,Spanien,Frankreich;der ganze Ostblock,....! Aber anscheinend weist du es ja Besser!
  3. Sup96ras

    Heinzi shame on you

    Das ist deine meinung,deswegen müssen andersdenkende NICHT das LETZTE sein!!! Denk mal darüber nach! HH keiner von uns...
  4. Sup96ras

    Heinzi shame on you

    Heinzi Hochhauser,keiner von uns!!! Auszeit vom FUSSBALL(nicht vom Trainer sein)hat er gesagt! Heinzi
  5. Sup96ras

    RB Salzburg - SV Ried

    Scheiss egal jetzt:Frohe Ostern Ohne Supras wär im Stadion sowieso nichts los...
  6. Sup96ras

    RB Salzburg - SV Ried

    ELENDiger hawara du bist wohl a gons a klasser typ...wie gesagt nenn mi des im Stadion persöhnlich und wir reden weiter... :hää?deppat?:
  7. Sup96ras

    RB Salzburg - SV Ried

    Es kann aber auch nicht sein,das manche personen den "Raketenschiesser" als "doddel" oder "Trottel" :aaarrrggghhh: beschimpfen!!!Oder hat er euch etwa beschimpft!!! Also mein Motto:"Leben und Leben lassen" sollte bei manchen Personen hier,auch Anwendung finden! @Stehplatz:Ich wollte weder irgendjemand belehren noch sonst irgendetwas in diese Richtung,nur ist das ein offenes Forum und ich darf wohl meine meinung Kundtun! Und sei dir da nicht mal so sicher mit dem Hosenscheissen,so jung bin ich dann auch wieder nicht mehr! Aber Ihr könnt uns(S96) ja gerne am Sonntag beim Spiel gegen den FAK zur rede stellen was das mit den Leuchtspurraketen soll,vielleicht ändern wir uns ja für euch!!!?
  8. Sup96ras

    RB Salzburg - SV Ried

    Gute Stimmung,scheiss Spiel,scheiss Bullendisco,geile Pyro(besonders die Leuchtspurraketen )! Ps:An die ganzen Suderer:Vielleicht kauft Ihr euch das nächste mal Sitzplatzkarten(passen besser zu euch )