Recommended Posts

mein neues Zuhause

Hab gestern entweder in "Österreich" oder der Krone gelesen das eine Kooperation mit Schwadorf im Gespräch ist. Weiß hier wer was genaueres? (Verleih, von ein paar jungen Spielern,....) Sehe ned wirklich Vorteile daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf Wiedersehn,......

Ich hoffe doch wirklich unsere Führungsriege ist nicht so blöd und legt sich quer, was bringt's denn wenn ein demotivierter Leitgeb dann noch ein Jahr bei uns spielt und wir um die Ablösesumme umfallen!

Und bitte, ich würde alle Hebel in Kraft setzen um Adam Ledwon zu halten, für mich ist das noch wichtiger als Verlaat, der mit seinen 39 Lenzen sowieso seine letzte Saison spielen wird.

der mal fit und in Form ist dann ist er ganz bestimmt eine Verstärkung!

Wenn Leitgeb nächste Saison unmotiviert spielt, dann bleibt er noch lange bei Sturm, denn dann wird er nicht im Nationalteam spielen, vermutlich nicht einmal bei Sturm und kein Verein der Welt wird ihn dann wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und ich hatte noch ernsthafte hoffnungen, dass aus ihm noch was wird. salzburg spielt international, das wars schon. mit etwas biss hätte er sich auch in der deutschen bl durchgesetzt, aber jo scheint wohl die österreichische mentalità sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

bei Sturm ist er am ende der fahnenstange angekommen, jetzt muss er eben die nächste fahne nehmen, wo's noch höher hinauf geht.

meinst du wirklich, dass der wechsel zu red bull so eine gravierende veränderung, bzw. ein dermaßen sportlicher aufstieg ist, dass es leitgeb in seiner weiteren entwicklung weiterhilft? ich bezweifle das stark - die 2-4 spiele in der cl werden zur sportlichen entwicklung auch nicht viel beitragen, wenn er am wochende wieder gegen die gleich miesen vereine in unserer handyliga spielen muss.

klar, mittlerweile bin ich (wenn auch schweren herzens) dafür ihn nach salzburg zu geben bevor wir ihn nächste saison ablösefrei ziehen lassen müssen. nur denke ich, dass ihm persönlich der wechsel innerhalb der liga bis auf ein volles geldbörsel genau gar nix bringen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kämpfer wie scharner lacht man bei uns aus und will man nicht. 8P

scharner will nicht, da besteht ein gewaltiger unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

baba und foi net...

so ein trottel hoffentlich spielt er dort dann seine 5 min. pro spiel und kommt dan nie mehr zu uns zurück.

aber hauptsache so dosen-amateure und seine paar tausend euro im monat. :lol:

jetzt muss man ja fast noch hoffen das sie unseren "flügelflitzer" krammer holen.

rabihou - bitte danke.

ich hoffe nur stark das sie bei einem leitgeb verkauf (was ich mehr als nur hoffe) dann alles dran setzen ledwon zu halten und dann einen stürmer holen.

muratovic und ledwon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wird zwar sicher schon irgendwo stehen, bin aber zu faul zum suchen.

Kann Sturm mit dem Leitgeb Geld einkaufen gehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird zwar sicher schon irgendwo stehen, bin aber zu faul zum suchen.

Kann Sturm mit dem Leitgeb Geld einkaufen gehen??

Sie könnten, würden aber das Geld wohl eher für Gehälter verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Naja, sollte man für Leitgeb wirklich 1,5 Mio. bekommen (oder gar mehr, die Bullen wollen ihn ja unbedingt), dann würde das bei den Kaderplanungen sicher ordentlich helfen, da man sich dann locker die Verlängerungen von Ledwon (wobei ich das Gefühl habe dass man ihn nicht bei uns haben will :mad: ), Verlaat, Lamotte, Filipovic und Lindschinger finanzieren könnte und auch die ein oder andere Verstärkung zu holen, sprich, ein Berger wär super, ein Feldhofer wäre nicht schlecht, und ein gscheiter Stürmer ist sowieso Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich brauch den Leitgeb nicht mehr bei Sturm, bin schon weg, bin wieder da, bin doch wieder weg, danke vielmals, viel Glück in Salzburg.

Wenn dafür Ledwon gehalten werden kann, wars den Transfer schon wert, lieber Ledwon als Leitgeb.

Bzgl. Leitgeb bleibt nur noch zu sagen:

EINMAL NACH SALZBURG

UND NIE MEHR ZURÜCK!

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

hoffentlich kassieren wir gscheit für ihn, und dann könn ma den charakterlosen rotzbuam mit nossn fetzen noch soizburg dreschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

nun hat auch graz seinen judas...

wie wahr das, er wechselt sicher nicht nach salzburg, geld zählt nichts, er ist ja nicht dumm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, böse sein darf ihm aber keiner, schlimmer wär's gewesen er wäre bis 08 geblieben und dann ablösefrei gewechselt!

Mir ist lieber das Geld das wir bekommen als dass Leitgeb bleibt, weil dann könnten wir Ledwon verlängern, und der ist doch um einiges wichtiger als Leitgeb, wenn ihr mich fragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

(...) ein Berger wär super, ein Feldhofer wäre nicht schlecht, und ein gscheiter Stürmer ist sowieso Pflicht!

die zwei sind ja nicht wirklich dein ernst... den feldhofer möcht ich nicht mehr in graz sehen... und wozu brauchen wir den berger, für die bank ist er zu schade ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf? Wieso, wenn Feldhofer eine Saison neben Verlaat in der IV spielt, dann ist er danach sicher reif genug, ihn zu ersetzen und eine Führungsrolle in der Mannschaft zu übernehmen, dann haben wir für die Zeit nach Verlaat mit den österreichischen Nationalteamspielern Feldhofer und Prödl zwei gute IVs, und mit dem slowenischen Nationalteamspieler Mörec (kA wie er das geschafft hat....) einen guten Backup, es kommt dann eh noch der Cheesy Karl nach!

Und Berger ist sicher besser als Gratzei, wir können uns sicher keinen besseren leisten! Einziges Manko ist die geringe Körpergröße, aber Berger ist nicht umsonst zum besten Keeper der Liga gewählt worden!

Und ein Goalie muss kommen, da Szamo und Kampa im Sommer gehen, nachdem Fornezzi vergeben ist, würde mir kein besserer einfallen.

Özcan evtl. :ratlos:

Ich hoffe nur dass bei uns niemand auf dumme Gedanken kommt, da Wallner jetzt im Sommer vertragsfrei ist :x:nervoes:

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten