Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

@slivo

leider nicht, danke der nachfrage, was daran bsoffen sein soll, hätte ich aber auch gerne erklärt.

@Topic

Was hat das ganze mit Ernst Öbster auf sich? Der wird ja auch mit uns (und mit Rapid) in Verbindung gebracht...

Ich sag immer wieder, dass wir genügend junge Talente, zum Teil auch mit großen Perspektiven für die Zukunft haben, da brauchen wir keine Spieler á la Stankovic oder Öbster zu holen, wenn wir uns verstärken, dann sollten wir das Geld in RICHTIGE Verstärkungen investieren, soll heißen, für unsere sportlichen sowie finanziellen Verhältnisse, gute und routinierte Spieler!

Wieso einen Stankovic holen, wär's mir lieber ein junger Spieler á la Peric oder Kreimer wird aufgebaut, wenn ein Stürmer geholt wird, wäre einer gut, der uns verstärkt und die Chancenauswertung verbessert, soll heißen ein torgefährlicher, ich persönlich würd ja beim Stadtrivalen (auch wenn das einige sehr ungern hören) anklopfen, natürlich nicht wegen eines Skoro, sondern zB um einen Rade Djokic anfragen, der mir schon zu Red Zac Zeiten beim KSV ganz positiv aufgefallen ist.

Außerdem, einen Sabía, wenn wieder fit, darf man auch nicht aus den Augen lassen, es gibt soviele Alternativen, die für uns sportlich und finanziell sehr gut passen würden (die auch ins System passen würden!), da würde ich keinen Gedanken daran verschwenden einen Stankovic nach Graz lotsen zu wollen, soll er lieber zur Grad und Haider'schen Fusionsmissgeburt aus Carinthien gehen...

EDIT. Außerdem, was hat die Geschichte mit Ledwon auf sich, weiß wer warum der nicht gespielt hat? von einer Verletzung ist nichts zu lesen, ist er leicht schon wieder gelbgefährdet und man wollte ihn morgen nicht vorgeben oder sind das erste Anzeichen auf eine Trennung?

FC Haider und St.Andrä sollen ja bereits Interesse bekundet haben.....

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn öbster zu haben ist, kann man ihn gerne holen - aber nicht ausleihen...

@ vorhandene talente: wir haben keinen stürmer, kein RM, u in der abwehr happerts auch. tormann ist auch keiner in sicht. wenn du soooooviel vom nachwuchs hälst, gib dir mal ein amateurspiel - du wirst dich wundern.

djokic? topidee, vl is er ja bei uns mal fit genug für 3 spiele am stück :wos?:

wer ist Sabía?! :ratlos:

ledwon ist (leider) so gut wie sicher weg, da man sich nicht auf einen (passenden) neuen vertrag einigen konnte. darum hat er auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Also ich finde wir haben genug Talente, ich weiß welch Topfen unsere Amateure zusammenspielen, die brauchen halt ein bisserl Zeit, ein Karl, Peric, Kreimer, Suppan, Pürcher, Beichler (könnte ja zurückkommen), Weinberger, Kaufmann, Jantscher, Kröpfl, Hofbauer (Wechsel zu Aston Villa ist noch nicht fix!), Harrer und noch ein paar andere aus U19 und U17 Auswahl, langfristig das Zeug für die Erste haben!

Sabía ist der brasilianische Stürmer vom FC Lustenau, der im Herbst durch großartige Leistungen und viele Tore bereits im Blickfeld von 3 Bundesligisten (Tirol, Altach und Salzburg) stand, sich aber in der Winterpause das Kreuzband gerissen hat und seitdem nicht einsatzfähig ist.

Gut, Djokic hatte in dieser Saison Verletzungspech, beim KSV ist er bei Gott nicht oft ausgefallen, einen Säumel, Salmutter, Nzuzi und seinerzeit auch Haas, Vastic schreibt/schrieb man auch nicht gleich ab weil sie verletzungsbedingt mal über den Großteil einer Saison nicht zur Verfügung standen, wenn Djokic fit war, war er immer ein ständiger Unruheherd in den gegnerischen Abwehrreihen!

Dann sag du mir mal, was willst mit einem Stankovic?

Der ist imA ein 0815-Talent, keine Ahnung wieso den soviele Vereine jagen, mMn steht er bei Leoben immer im Schatten seines Sturmpartners Arno Kozelsky (der mir übrigens viel lieber wäre), der 15 Tore in 28 Spielen erzielt hat, was auch raten lässt, dass er in der Bundesliga sicher mehr Tore machen würde wie ein Rauter oder Rabihou... Ein Stankovic hingegen erzielte 9 Tore in 26 Spielen, ist zwar sicher kein schlechter aber kein Goalgetter, und wir brauchen nichts anderes wie einen torgefährlichen Stürmer.

Burschen, das Alter und die Herkunft eines Spielers sollten bei der Kaderplanung keine größere Rolle haben wie die Qualität und Leistbarkeit des Spielers!

Schade mit Ledwon, seinen Part kann sicher J.Säumel auch spielen, gleichwertig wird er Ledwon aber nicht ersetzen können!

Bei Öbster, muss ich zugeben, von dem konnte ich mir bisher noch nicht so ein Bild machen, schaue mir keine RLW Spiele an, dass er bei Salzburg bei der Ersten keine Chance hat, das heißt aber gar nichts, zum Vergleich sitzt bei RBS auch ein Knavs auf der Tribüne, der bei jeder anderen Mannschaft in Ö Stammspieler wäre.

Wenn er eine Verstärkung ist und in den Kadervorstellungen der sportlichen Leitung eine Rolle spielen könnte, hätte ich sicher nichts dagegen, wie gesagt, ich weiß ja nicht mal welche Position Öbster spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

was ich nicht kapiere wie man sich einen muratovic leisten kann.

da hätte ich lieber lamotte und ledwon versucht zu halten.

leitgeb hat jetzt angebote von leverkusen wolfsburg aachen und den dosen.

man soll versuchen ihn zu verlängern oder zu verkaufen.

bis 2008 den vertrag erfüllen und dann null € zu bekommen halte ich für das schlechteste was sturm machen kann.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mehrere Klubs wollen Leitgeb

Sturm-Supertalent Christoph Leitgeb verhandelt nicht nur mit Red Bull Salzburg.

Wie sein Manager Christian Werner bestätigt, sind auch ausländische Klubs am Jung-Nationalspieler interessiert.

Zwei Teams aus der englischen Premier League, ein schottischer Verein und mehrere Klubs aus Deutschland, darunter Alemannia Aachen, buhlen um den Offensiv-Spieler.

"Aber Christoph hat die Gespräche gestoppt", erklärt Werner in einem Interview.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Schon heute geht's abseits des Rasens weiter, trifft sich Sportdirektor Walter Hörmann mit Filipovic und Lindschinger zu Vertragsverhandlungen.

Gut schaut's mittlerweile bei Lamotte aus. "Wir haben mit seinem Manager verhandelt, sind uns schon sehr nahe gekommen", sagt Hörmann.

Was Foda gerne hörte, seinen Wunsch ("Vielleicht gibt's einen Zusatzsponsor, diese Mannschaft hätte es sich verdient, zusammen zu bleiben"), wird Hörmann aber nicht erfüllen können.

krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wärs. bitte, danke!

dass sein vertrag nicht verlängert wird, ist ja eh schon seit 1 woche fix!

von mir aus kann er auch nach goggitsch in die 1. klasse wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

dass sein vertrag nicht verlängert wird, ist ja eh schon seit 1 woche fix!

von mir aus kann er auch nach goggitsch in die 1. klasse wechseln :D

:)

vl hat er da eine chance, das er stammspieler wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.