Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 8. Mai 2008 Ich bewerte meinen Wohnsitz nicht nach Entfernung zu diversen Stadien, da ist man mit der U sowieso schnell dort. Ich bewerte nach Wohnqualität und da ist 1090 top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2008 Nicht geht über Hietzing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2008 mir steigen scho net drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Mai 2008 Wien X. Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Mai 2008 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 9. Mai 2008 1190 Wien, Lebenssinn In zwanzig Minuten beim Schottentor, in 10 Minuten im Wienerwald. Einfach herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Mai 2008 7.bezirk. perfekt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Mai 2008 sievering simmering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Mai 2008 simmering? sievering != simmering und du wüst a wiener sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2008 16. is se best 5 Minuten zum Sportklubplatz 20 Min. zum Hanappi was wü ma mehr klingt so wie MEINE Wohnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Mai 2008 sievering != simmering und du wüst a wiener sein? asoooo dachte der film mim düringer is bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Mai 2008 ausserdem sucht man normalerweis eine wohnung anders als im asb. Also bei mir hats blendend funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) bei der wohnung gebe ich dir recht. beim pub kann man schon mal im asb anfragen würde ich sagen. im internet nachfragen? wenn man internet hat??? google und HEROLD und so... bearbeitet 11. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2008 im internet nachfragen? wenn man internet hat??? google und HEROLD und so... stimmt schon! aber bei einem pub kann man vielleich was erfahren, ob es gut oder schlecht ist erfahrungswerte eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Mai 2008 is im prinzip egal, ich find fast ein jeder bezirk hat ein nettes platzerl. ich persönlich würde dir aber vom 2., 11. & größtenteils vom 15. abraten. w Agree 15. wohn ich, mag da auch mal weg Vom 11. hört man auch nicht so viel gutes Also ich würd dir eher 21. oder 22. Bezirk empfehlen. 19 ja schön aber teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts