max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2006 Ein Kämpfer wie es Pascal ist, wird er nicht aufgeben. Nur ob es gesundheitlich vl. nicht doch besser wäre, mit dem Sport aufzuhören. Auf jeden Fall schade, denn ein paar Joker-Tore hätt ich ihm allemal zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. August 2006 welser geben nie auf!!!! und ein typ wie pascal kann uns sicher helfen! hoffe für ihn dass er es nochmal schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2006 Laut "Österreich" will Jancker zum LASK kommen und sein Kumpel Stumpf ist nicht abgeneigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Oktober 2006 also ich halte das erstens wieder einmal für eine "zeitungsente" und zweitens finde ich dass wir ihn gar nicht brauchen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Oktober 2006 Rein leistungsbezogener Vertrag und gemma. Aber ich denke nicht, dass sich der Herr Jancker darauf einlassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Mir würde das nicht gefallen. Die Hierarchie in der Mannschaft stimmt momentan. Die würde ein Pseudostar wie Jancker eventuell zerstören. Mario Mijatovic trifft. Also warum sollten wir einen neuen und teuren Stürmer holen? PS: Halte die Geschichte jedoch auch für eine Zeitungsente. bearbeitet 22. Oktober 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Also diesen Transfer würde ich auch nicht sinnvoll finden, so verlockend der Name "Jancker" klingt aber es könnte die Mannschaft die momentan ein verschworener Haufen ist auseinderreißen bzw. die positve Stimmung innerhalb der Mannschaft und Trainerteam kaputtmachen und uns viell letztendlich dadurch auch den Aufstieg kosten daher stehe ich diesem "Transfergerücht" kritisch gegenüber! bearbeitet 22. Oktober 2006 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 ich frag mal hier nach. in graz kursieren gerüchte, sturm hätte die herren hoheneder und klein beobachten lassen. wie schauts bei denen denn eigentlich vertraglich aus und wie realistisch / teuer wäre ein wechsel zur winterpause? danke für diverse auskünfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 ich frag mal hier nach.in graz kursieren gerüchte, sturm hätte die herren hoheneder und klein beobachten lassen. wie schauts bei denen denn eigentlich vertraglich aus und wie realistisch / teuer wäre ein wechsel zur winterpause? danke für diverse auskünfte. 1323086[/snapback] Mensch, ich wollt auch grad fragen! Warst halt schneller..... Naja egal, her mit dem Klein und dem Hoheneder, Widerstand zwecklos, könnts sogar den Rauter dafür haben wenns wollts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2006 ich frag mal hier nach.in graz kursieren gerüchte, sturm hätte die herren hoheneder und klein beobachten lassen. wie schauts bei denen denn eigentlich vertraglich aus und wie realistisch / teuer wäre ein wechsel zur winterpause? danke für diverse auskünfte. 1323086[/snapback] Nie und nimmer bekommts unsern Flo und Nik Wie es vertragsmäßig bei den Herren aussieht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Mir ist aber schon klar, dass wir die zwei früher oder später ziehen lassen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. November 2006 ganz klares NJET! Wäre aber auch sportlich unlogisch, immerhin sind wir Titelaspirant, zudem ist Sturm derzeit leider ein unsicheres Pflaster, gottseidank im Gegensatz zu uns (derzeit). Verkaufts halt ned Eure eigenen ganzen guten Jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 ganz klares NJET! Wäre aber auch sportlich unlogisch, immerhin sind wir Titelaspirant, zudem ist Sturm derzeit leider ein unsicheres Pflaster, gottseidank im Gegensatz zu uns (derzeit). Verkaufts halt ned Eure eigenen ganzen guten Jungen! 1323177[/snapback] Von welchen guten jungen redest du jetzt? Egal, zumindest den Klein holen wir uns, und wenn ich zu Fuss nach Linz gehen muss und ihn hertragen muss, den hui ma uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 Verkaufts halt ned Eure eigenen ganzen guten Jungen! 1323177[/snapback] tja, ein leitgeb ist halt leider nicht zu halten und dospel hat nur vertrag bis dezember, deswegen hat man sich um alternativen umgesehen. ist klein rechts- oder linksfuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. November 2006 glaub da brauchts euch keine gedanken machen dass ihr ihn bekommt. im winter sowieso nicht und im sommer kann i mir es auch nicht vorstellen denn die perspektive für ihn ist sicher bei einem aufstieg zumindest die gleiche wie bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Von welchen guten jungen redest du jetzt? 1323197[/snapback] Salmutter, Säumel, Leitgeb ec... Klein und Hoheneder von uns weg würde eine schwere Krise in meiner Zuneigung zu meinem Studienlebensabschnitts-Zweitlieblingsclub auslösen! bearbeitet 27. November 2006 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts