Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Dabei testen wir heute erstmals mit jener Mannschaft, mit der ich in der Meisterschaft spielen will", sagte Trainer Karl Daxbacher. Mit der Ausnahme von Anton Ehmann, mit dem bereits verhandelt wird. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/455613 ] Hoffentlich wird das was... Einen besseren Innenverteidiger finden wir ohnehin nicht. bearbeitet 23. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Juni 2006 Fällt heute die Entscheidung über Ehmann? LINZ. Mario Mijatovic und Mario Mühlbauer versetzten die Fans beim 2:0-Testsieg von Fußball-Erstligist LASK gegen Salzburg in Verzücken. Schon heute könnte Toni Ehmann die Euphorie in Linz noch größer werden lassen. In 23 Tagen beginnt für Championsleague-Starter Salzburg in Ried die Saison der T-Mobile-Bundesliga. In ligatauglicher Form präsentierte sich das Starensemble in Traun aber bei weitem noch nicht. Oder ist Erstligist LASK schon jetzt so stark? "Wir wollen das Ergebnis nicht überbewerten. Aber es war schon ganz gut anzusehen", sagte Manager Christian Peischl. Seine Arbeit auf dem Transfermarkt ist im Übrigen fast abgeschlossen. Mario Mijatovic scheint jener Stürmer zu sein, der den Linzern letzte Saison noch gefehlt hat. Einzig offener Punkt ist ein Innenverteidiger. "Wir haben mit Hoheneder und Fellner nur zwei Spieler für die zentrale Defensive. Die Saison ist aber lang, deshalb muss noch einer kommen", sagt Peischl, der heute ein Treffen mit GAK-Manager Peter Svetits in Wien hat. Inhalt des Treffens ist Anton Ehmann. "Toni hat mir gegenüber signalisiert, dass er kommen möchte. Er hat aber noch ein Jahr Vertrag in Graz. Darüber müssen wir sprechen", sagte Peischl. Wenn alles glatt geht, ist das Team des LASK für die kommende Saison schon heute zusammen gestellt. OÖN vom 26.06.2006 Wenn der GAK das Gehalt kürzen will und Ehmann nicht zustimmt, dann ist meiner Meinung nach der laufende Vertrag für A. u. F. Logischerweise kann der Toni dann nur kostenlos frei sein. Einen Teil des Gehaltes wird der GAK kaum weiter bezahlen. Ablöse wird es sicher auch keine spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. Juni 2006 Ich halt schon viel von Ehmann. Aber ich halt nix davon, mehr zu zahlen als der GAK bereit ist. Wir sind 2. Liga, Ehmann hat wohl noch ein Gehalt aus Meisterschaftszeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2006 wenn ehmann beim lask spielt, dann übernimmt der gak (der ja noch 1 Jahr vertrag beim gak hat) ca. die hälfte des gehalts.... das problem ist ein ehmann ist eine absolute leader bzw. chef figur, und den können sie beim gak nicht behalten als edelreservist, da wird er ihnen aufmüpfig... bin mir ziemlich sicher das er kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Geschrieben 26. Juni 2006 also ich kann mir absolut nicht vorstellen das der gak auch nur 1 cent für ehmann zahlt wenn er weg ist. die werden ojm die kostenlose freigabe geben. weil wenn er die nicht annimmt ist es klar das er dann nirgendswo mehr unterkommt wenn er 1 jahr beim gak steht. ich zu meiner person würde es absolut begrüssen wenn er zum lask kommt. dann ist die mannschaft stark genug das wir ganz vorne spielen. und hoffe das wir wenigstens heuer vom verletzungspech verschont bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Juni 2006 LASK sondierte in Causa Ehmann -Erstligst LASK hat gestern in der Causa Anton Ehmann erstmals mit dem GAK bezüglich Ablösemodalitäten sondiert. „Er ist unser Wunschverteidiger, wir haben aber auch noch ein, zwei andere Optionen“, so LASK-Manager Christian Peischl. Volksblatt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2006 Mehlem wechselt vom LASK zu RiedJosko Ried hat am Dienstag die Verpflichtung von Michael Mehlem bekannt gegeben. Der 31-jährige Defensivspieler, der zuletzt für den Erstliga-Vizemeister LASK gespielt hatte, unterschrieb für die Innviertlern einen Einjahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr und ist damit nach Trainer Helmut Kraft, Sebastian Martinez, Christoph Jank und Thomas Gebauer der fünfte Zugang der Innviertler. sport.orf.at hmm... seltsam. beim LASK reichts nicht mehr für einen Vertrag, bei den Riedern jedoch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Juni 2006 so a netter kerl da michael auch ist, aber diese verpflichtung von ried kann i net ganz verstehen. aber i lass mich gern von ihm überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. Juni 2006 hmm... seltsam. beim LASK reichts nicht mehr für einen Vertrag, bei den Riedern jedoch schon? 1120118[/snapback] Naja, wir haben jetzt Panis und den halte ich für den besseren Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2006 Naja, wir haben jetzt Panis und den halte ich für den besseren Fußballer. 1120156[/snapback] ehrlich gesagt weiß ich über panis zu wenig bescheid... is der eher im mittelfeld oder in der verteidigung beheimatet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. Juni 2006 ehrlich gesagt weiß ich über panis zu wenig bescheid... is der eher im mittelfeld oder in der verteidigung beheimatet? 1120169[/snapback] Er wird mit Sicherheit als linker Verteidiger auflaufen, sonst hätte man Mehlem nicht verkauft. Kann aber auch mit Klapf (LM) wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Juni 2006 Er wird mit Sicherheit als linker Verteidiger auflaufen, sonst hätte man Mehlem nicht verkauft. Kann aber auch mit Klapf (LM) wechseln. 1120173[/snapback] glaube dass wir auf der linken seite mit klapf und panis ein gutes duo haben wo beide sowohl offensive und defensive arbeiten können. das zentrum ist mit vastic und hota ja auch optimal besetzt. macht uns im gegensatz zum vorjahr nicht so leicht ausrechenbar. womöglich der schlüssel zum erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Juni 2006 Vollkommen richtig. Und rechts haben wir mit Klein bzw. Mühlbauer und Gansterer ( ) ebenso eine starke Besetzung. Ein IV noch, und ich bin fast wunschlos glücklich. (Sollte Mijatovic das zeigen, was er schon angedeutet hat ) Aber eins sollte man doch bedenken: links haben wir kaum Alternativen, sollten Panis oder Klapf (der Gelb-Kaiser ) ausfallen. Ruckendorfer hat zwar in den Tests tlw. auch linkes Mittelfeld gespielt, aber dennoch wäre ein Linksfuß sicher besser aufgehoben auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2006 nachdem mehlem gegangen ist, glaub/hoff ich dass noch 2 verteidiger kommen werden ehmann und ein aussenverteidiger.... (rothbauer is auch weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Juni 2006 Aber eins sollte man doch bedenken: links haben wir kaum Alternativen, sollten Panis oder Klapf (der Gelb-Kaiser ) ausfallen. Ruckendorfer hat zwar in den Tests tlw. auch linkes Mittelfeld gespielt, aber dennoch wäre ein Linksfuß sicher besser aufgehoben auf der Position. 1120439[/snapback] glaub dass hier noch im legionärsbereich etwas getan wird. eventuell einer der beide positionen spielen kann. da max hagmayr sollt da doch jemand unter vertrag haben für a kleine provision such i selber wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts