MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Juni 2006 Übrigens kämpft Hota dafür das LASK noch Bubalo nimmt. 1095624[/snapback] Ein Bubalo in seiner besten Zeit wäre schon ein Wahnsinn gewesen. Ich fürchte nur, er hat seine Torgefährlichkeit etwas verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Juni 2006 Andi Saurer von den Austria Amateuren ist fix beim Lask.Quelle 100 % 1095643[/snapback] Leihweise? Oder wirklich fix? Falls es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Juni 2006 Leihweise? Oder wirklich fix? Falls es stimmt. 1095965[/snapback] würd mich auch interessieren? (ist bzw. war der eigentlich ablösefrei?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Schön wär's, aber ich glaub's erst, wenn es auf der Homepage steht. Bezgl. Bubalo: Ich sag so: Es gibt einige Alternativen, die der LASK derzeit in der Hinterhand hat, aber sollte es mit denen nicht klappen, dann wäre mir ein Bubalo allemal lieber als ein Trainingsgast aus XYZ. bearbeitet 10. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gobi Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2006 Wie sicher ist die quelle dass sauer jetzt bei uns ist?? wenn es wirklich stimmt wär ich überglücklich!! er ist ein junger und sehr talentierter spieler!! er wird in zukunft noch großes leisten!! ich würde gerne auch Parapatits beim Lask sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 Lt. Sport1 ist Jank fix in Ried. Schopp ist zum ersten Training bei RB erschienen, wird aber nicht mehr benötigt. (Kämpft noch um eine höhere Abfertigung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Mal a blöde Frage, aber würde Wolfgang Mair ein passender Stürmer für uns sein? Wie gut war der in der letzten Zeit? bearbeitet 12. Juni 2006 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 12. Juni 2006 Nehmen würd ich ihn auf alle Fälle, hat als Flügelstürmer bei Tirol in zwei Saisonen um die 25 Tore erzielt (RZL+TML), wäre sicher nicht uninteressant. Verpflichtet wird ein Mario Mijatovic (25) , Stürmer von Absteiger Kottingbrunn, wo er in einer Halbsaison 13 Treffer erzielte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Juni 2006 wolfi mair glaub i wär der ideale stürmer für uns. schnell, immer im raum. das könnte mit ivo und hota gut funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Juni 2006 Verpflichtet wird ein Mario Mijatovic (25) , Stürmer von Absteiger Kottingbrunn, wo er in einer Halbsaison 13 Treffer erzielte... 1097910[/snapback] Vermittelt hat ihn übrigens Bjelica, der ist sein Manager. Und im Winter fiel er noch beim Probetraining bei Parndorf durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Juni 2006 Vermittelt hat ihn übrigens Bjelica, der ist sein Manager.Und im Winter fiel er noch beim Probetraining bei Parndorf durch. 1097999[/snapback] Fix ist der Transfer noch nicht. Aber es könnte durchaus passieren, dass im Laufe des Tages eine fixe Geschichte daraus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Juni 2006 Fix ist der Transfer noch nicht. Aber es könnte durchaus passieren, dass im Laufe des Tages eine fixe Geschichte daraus wird. 1098003[/snapback] 2 Jahre + Option ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Juni 2006 2 Jahre + Option ... 1098006[/snapback] Gelesen hab ich das auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Juni 2006 Gelesen hab ich das auch... 1098010[/snapback] Aso na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Juni 2006 Verpflichtet wird ein Mario Mijatovic (25) , Stürmer von Absteiger Kottingbrunn, wo er in einer Halbsaison 13 Treffer erzielte... 1097910[/snapback] wow, in der rlw 13 tore, unglaublich ich hab heuer in der 2. mitte schon 19 tore geschossen, wollts mich auch verpflichten? mal schauen, was der "junge" drauf hat, ich würd mich über den saurer aber mehr freuen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts