WM Kader Serbien-Montenegro


basilese

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich sage euch: Serbien wird alle überraschen!

Sie werden nicht nur die Gruppenphase überstehen....sind zu viel mehr fähig!

Habe so eben 4 Euro darauf getippt,dass Serbien ins Finale einzieht....trotz dieser bescheidenen Summe kann ich satte 160 €uronen absahnen,ist es wert meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich glaube SCG ist ein Geheimtip, trotz der Todesgruppe, aber wenn sie die Performance von der Quali halten können, vor allem die Verteidigung, kann es für die K.O. Phase reichen-und dann ist vieles möglich. Zumal glaube ich, dass sie ein bißchen unterschätzt werden von den anderen, und als schwächstes Team der Gruppe gehandelt werden.

Es wird sich an der Frage der taktischen und persönlichen (z.B. Kezman) Disziplin entscheiden. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Gruppenspiele. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

                        Jevric

Gavrancic - Vidic - Krstajic - Dragutinovic

                        Duljaj

Koroman - Stankovic - P. Djordjevic

                Zigic - Kezman

Gavrancic ist doch normal Innenverteidiger, zumindest bei Kiev spielt er im Abwehrzentrum. Spielt er im A-Team etwa rechts außen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also offensiv gesehen sicher eine Traumelf.

Hinten kenn ich eigentlich nur Krstajic gut, die andren sagen mir nicht sooo viel :wos?:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wieviele montenegrinische spieler sind denn im aufgebot? könnte es da probleme nach der unabhängigkeitserklärung geben?

1073211[/snapback]

Keine weil es 1. nicht viele im Team gibt und 2. es ein Abkommen gibt daß, die Wm gemeinsam gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Keine weil es 1. nicht viele im Team gibt und 2. es ein Abkommen gibt daß, die Wm gemeinsam gespielt wird.

1073229[/snapback]

Wie schauts dann mit der EM - Quali aus ? Die Gruppen wurden ja auch shcon ausgelost ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wie schauts dann mit der EM - Quali aus ? Die Gruppen wurden ja auch shcon ausgelost ?  :confused:

1073304[/snapback]

Serbien ist der offizielle Nachfolgestaat also übernehmen sie die Position in der EM Qualifikation. Montenegro muß erst FIFA Mitglied werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also offensiv gesehen sicher eine Traumelf.

Hinten kenn ich eigentlich nur Krstajic gut, die andren sagen mir nicht sooo viel  :wos?:

1073227[/snapback]

Hat nur ein Tor bekommen, wenn ich mich nicht irre!

Vidic kennst du nicht?

Kommt jetzt dieser Zigic zu Arsenal oder nicht?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz, warum Serbien so als Aussenseiter in der Gruppe gilt. Teilweise wird sogar die Elfenbeinküste stärker als SCG eingestuft. Immerhin in der Quali kein Spiel verloren und nur ein Gegentor in Spanien bekommen. :ratlos:

Ist eine sehr ausgewogene Mannschaft. In der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm sind tolle Spieler vorhanden, die grösstenteils ihr Geld im Ausland verdienen.

Sturm

Im Sturm schätze ich Kezman sehr stark ein. Hat immerhin entscheidende Tore in der Quali geschossen.Er ist halt ein sehr temperamentvoller Spieler und sehr launisch, aber wenn er in Form ist, macht er aus keiner Chance ein Tor.

Als Sturmpartner kann ich mir Zigic gut vorstellen. Die beiden haben eigentlich zusammen immer sehr gut harmoniert.

Jedoch glaube ich, dass Milosevic aufgrund seiner Erfahrung einen Stammplatz bekommen wird. Ljuboja ist auch ein sehr guter Spieler. Hat einen linken Hammer und ist auch ein sehr guter Freistossschütze.

Mittelfeld

Bin gespannt ob Stankovic seiner Rolle als Spielmacher gerecht werden kann. Wenn er in Form ist, kann er durch geniale Pässe Spiele entscheiden.

Wer mir sehr gut gefällt ist Koroman. Das is eine richtige Kampfsau, der immer für gefährliche Flanken sorgt.

Verteidigung

Darüber braucht man glaub ich nicht viele Worte verlieren.1 Gegentor in der Quali spricht Bände. Kristajic hat die nötige Erfahrung, obwohl er wenn er einen schlechten Tag hat immer gut für einen Patzer ist. Gavrancic ist für mich der beste Mann hinten. Wirklich ein Weltklasseverteidiger. Ausserdem auch ein sehr guter Freistossschütze.

Tor

Jevric ist endlich einmal wieder ein guter souveräner Tormann. Kann mich noch an Kralj-Zeiten erinnern. Das war jedes mal eine Zitterpartie. :nervoes:

Fazit

Ich denke für SCG kann es nur ein Vorteil sein in die Aussenseiterposition gedrängt zu werden. Die Vorrunde zu überstehen ist bei der Qualität der Mannschaft sicher drinnen.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Gavrancic ist für mich der beste Mann hinten. Wirklich ein Weltklasseverteidiger. Ausserdem auch ein sehr guter Freistossschütze.

1073678[/snapback]

Der war mit seinem Traumfreistoss "Auslöser" der Münzwurfattacke im Olimpico wenn ich mich recht entsinne..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Verstehe nicht ganz, warum Serbien so als Aussenseiter in der Gruppe gilt. Teilweise wird sogar die Elfenbeinküste stärker als SCG eingestuft. Immerhin in der Quali kein Spiel verloren und nur ein Gegentor in Spanien bekommen. :ratlos:

Ist eine sehr ausgewogene Mannschaft. In der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm sind tolle Spieler vorhanden, die grösstenteils ihr Geld im Ausland verdienen.

Sturm

Im Sturm schätze ich Kezman sehr stark ein. Hat immerhin entscheidende Tore in der Quali geschossen.Er ist halt ein sehr temperamentvoller Spieler und sehr launisch, aber wenn er in Form ist, macht er aus keiner Chance ein Tor.

Als Sturmpartner kann ich mir Zigic gut vorstellen. Die beiden haben eigentlich zusammen immer sehr gut harmoniert.

Jedoch glaube ich, dass Milosevic aufgrund seiner Erfahrung einen Stammplatz bekommen wird. Ljuboja ist auch ein sehr guter Spieler. Hat einen linken Hammer und ist auch ein sehr guter Freistossschütze.

Mittelfeld

Bin gespannt ob Stankovic seiner Rolle als Spielmacher gerecht werden kann. Wenn er in Form ist, kann er durch geniale Pässe Spiele entscheiden.

Wer mir sehr gut gefällt ist Koroman. Das is eine richtige Kampfsau, der immer für gefährliche Flanken sorgt.

Verteidigung

Darüber braucht man glaub ich nicht viele Worte verlieren.1 Gegentor in der Quali spricht Bände. Kristajic hat die nötige Erfahrung, obwohl er wenn er einen schlechten Tag hat immer gut für einen Patzer ist. Gavrancic ist für mich der beste Mann hinten. Wirklich ein Weltklasseverteidiger. Ausserdem auch ein sehr guter Freistossschütze.

Tor

Jevric ist endlich einmal wieder ein guter souveräner Tormann. Kann mich noch an Kralj-Zeiten erinnern. Das war jedes mal eine Zitterpartie. :nervoes: 

Fazit

Ich denke für SCG kann es nur ein Vorteil sein in die Aussenseiterposition gedrängt zu werden. Die Vorrunde zu überstehen ist bei der Qualität der Mannschaft sicher drinnen.

1073678[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen :clap:

Zigic`s Zukunft ist weiterhin ungewiß. Als er gefragt wurde wo er im Sommer hingeht war seine Antwort "nach Deutschland" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist  nichts hinzuzufügen :clap:

Zigic`s Zukunft ist weiterhin ungewiß. Als er gefragt wurde wo er im Sommer hingeht war seine Antwort "nach Deutschland" ;)

1073748[/snapback]

Sogar ich, ein Kroate :D , bin Zigic Fan!

Hoffentlich wird das was mit Arsenal, nicht Deutschland....pff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Verstehe nicht ganz, warum Serbien so als Aussenseiter in der Gruppe gilt. Teilweise wird sogar die Elfenbeinküste stärker als SCG eingestuft. Immerhin in der Quali kein Spiel verloren und nur ein Gegentor in Spanien bekommen. :ratlos:

Ist eine sehr ausgewogene Mannschaft. In der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm sind tolle Spieler vorhanden, die grösstenteils ihr Geld im Ausland verdienen.

Sturm

Im Sturm schätze ich Kezman sehr stark ein. Hat immerhin entscheidende Tore in der Quali geschossen.Er ist halt ein sehr temperamentvoller Spieler und sehr launisch, aber wenn er in Form ist, macht er aus keiner Chance ein Tor.

Als Sturmpartner kann ich mir Zigic gut vorstellen. Die beiden haben eigentlich zusammen immer sehr gut harmoniert.

Jedoch glaube ich, dass Milosevic aufgrund seiner Erfahrung einen Stammplatz bekommen wird. Ljuboja ist auch ein sehr guter Spieler. Hat einen linken Hammer und ist auch ein sehr guter Freistossschütze.

Mittelfeld

Bin gespannt ob Stankovic seiner Rolle als Spielmacher gerecht werden kann. Wenn er in Form ist, kann er durch geniale Pässe Spiele entscheiden.

Wer mir sehr gut gefällt ist Koroman. Das is eine richtige Kampfsau, der immer für gefährliche Flanken sorgt.

Verteidigung

Darüber braucht man glaub ich nicht viele Worte verlieren.1 Gegentor in der Quali spricht Bände. Kristajic hat die nötige Erfahrung, obwohl er wenn er einen schlechten Tag hat immer gut für einen Patzer ist. Gavrancic ist für mich der beste Mann hinten. Wirklich ein Weltklasseverteidiger. Ausserdem auch ein sehr guter Freistossschütze.

Tor

Jevric ist endlich einmal wieder ein guter souveräner Tormann. Kann mich noch an Kralj-Zeiten erinnern. Das war jedes mal eine Zitterpartie. :nervoes: 

Fazit

Ich denke für SCG kann es nur ein Vorteil sein in die Aussenseiterposition gedrängt zu werden. Die Vorrunde zu überstehen ist bei der Qualität der Mannschaft sicher drinnen.

1073678[/snapback]

Ja das stimmt, eine Mannschaft mit Potenzial und soweit ich gehört habe, ist keiner der oben genannten Herren verletzt, oder gibt es da etwaige Meldungen, die mir entgangen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.