WM Kader Serbien-Montenegro


basilese

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nationaltrainer Ilija Petkovic gab heute den Ersatzmann für Mirko Vucinic bekannt. Es ist nicht Pantelic, auch nicht Paunovic, nein, auch einer der aufstrebenden Jungstars der U21 ist es nicht. Es ist.....Trommelwirbel......Dusan Petkovic! :laugh::eek:

Alles wissenswerte zu Dusan Petkovic hier nachzulesen:

http://www.glubberer.de/p/petkovic__dusan/...vic__dusan.html

Weitere Anmerkung: Nach einigen Monaten ohne Verein wurde er wieder von seinem Stammverein OFK Belgrad, Mittelständler in der serbischen Liga, aufgefangen. Dort kam er aber in der vergangenen Saison gerade einmal fünf Mal(!!!) zum Einsatz.

Nun die Frage der Fragen: Warum darf so einer zur WM? Antwort: Er ist der Sohn des Nationaltrainers. :laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Frage der Fragen: Warum darf so einer zur WM? Antwort: Er ist der Sohn des Nationaltrainers. :laugh::nein:

1083148[/snapback]

Genau wie Kranjcar! Nur hat Kranjcar obendrauf noch einen Stammplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja Kranjcar ist ja wenigstens noch jung und halbwegs gut. Aber Petkovic ist 31!!

Hoffe auf einen Sturm Zigic - Ljuboja. Bin gespannt ob Nikola bei der WM das zeigen kann, was er drauf hat.

Hat er eigentlich schon Auslandsangebote? Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage: hat serbien & montenegro die quali nicht mit einer 3er abwehr bestritten?

1084875[/snapback]

4er Kette.Meistens mit Vidic, Gavrancic, Krstajic, Dragutinovic

Hat er eigentlich schon Auslandsangebote? Weiß da jemand was?

1084879[/snapback]

Soweit ich das mitbekommen habe sind Arsenal und HSV interessiert. Ich denke, dass er beim HSV grössere Chancen auf einen Stammplatz hat, da der HSV jetzt auch den Ailton Vertrag nicht verlängert hat.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Gibt es noch Vorbereitungsspiele von SCG?

Diese Vobereitungsspiele müssten eigentlich in Österreich stattfinden, da sie ja hier ihr Trainingslager haben...

bearbeitet von Javido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn der beste Schütze in der Quali? Kezman?

Ist Zigic eigentlich gesetzt? Ihr habt sehr gute Stürmer und vor allem die verschiedenen Typen! Wer spielt denn normalerweise von Beginn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn der beste Schütze in der Quali? Kezman?

Jop mit 5 Toren. Davon die wichtigsten 2 beim 1:1 in Spanien und beim 1:0 In Belgrad gegen Bosnien

Ist Zigic eigentlich gesetzt? Ihr habt sehr gute Stürmer und vor allem die verschiedenen Typen! Wer spielt denn normalerweise von Beginn an?

1086952[/snapback]

Also Milosevic is denk ich mal gesetzt. Er ist fast bei allem Spielen von Anfang an dabei gewesen und wenn nicht,wurde er eingewechselt. Is halt aufgrund seiner Erfahrung so.

Ich persönlich finde das Duo Zigic-Kezman am besten. Die 2 harmonieren mMn am besten. Hat man auch beim Bosnien Match gesehn. Zigic ist nicht nur ein guter Schütze, sondern auch ein super Vorbereiter. Glaubt man zwar bei seiner Statur nicht, aber so is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Kranjcar! Nur hat Kranjcar obendrauf noch einen Stammplatz!

1084851[/snapback]

Klasse Vergleich :aaarrrggghhh:

Glaub dass SiCG nicht viel reissen wird dafür waren sie in der Quali einfach zu souverän. Glaub zwar nicht, dass sie sich abschiessen lassen werden denn dafür ist die Abwehr zu stark aber mit dem Aufstieg wird es glaub ich nicht klappen, hoff aber dass ich mich irre. Vielleicht wenn Zigic eine starke WM spielt (würde mich für ihn freuen). Von Kezman wird man befürcht ich nichts sehen.

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Klasse Vergleich :aaarrrggghhh:

Glaub dass SiCG nicht viel reissen wird dafür waren sie in der Quali einfach zu  souverän. Glaub zwar nicht, dass sie sich abschiessen lassen werden denn dafür ist die Abwehr zu stark aber mit dem Aufstieg wird es glaub ich nicht klappen, hoff aber dass ich mich irre. Vielleicht wenn Zigic eine starke WM spielt (würde mich für ihn freuen). Von Kezman wird man befürcht ich nichts sehen.

1087676[/snapback]

Unglaublicher Schwachsinn! :aaarrrggghhh:

Serbien ist eine der bestbesetzten Mannschaften bei der WM...Serbien wird gemeinsam mit Holland aufsteigen und Argentinien nach dem finanziellen Chaos auch im sportlichen Chaos versinken lassen!

Argument Nr1:Kader

Nur mal so nebenbei bemerkt hätte z.B Kroatien in dieser Gruppe mit Holland bzw. Argentinien nur MINIMALE Aufstiegschancen...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublicher Schwachsinn! :aaarrrggghhh:

1087774[/snapback]

Wieso? Wär ja nicht das erste mal die Polen haben nach ihrer tollen Quali 2002 auch nix gerissen oder die Bulgaren bei der EM. Mir fallen jetzt keine besseren Beispiele ein und natürlich (!) kann alles anders kommen, siehe EM :betrunken::betrunken::betrunken: Aber mein Gefühl sagt mir halt, dass es nichts wird und dass Kezman gegen starke Gegner was reisst wär auch nichts neues :ratlos::winke: Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.