WM Kader Serbien-Montenegro


basilese

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Wieso? Wär ja nicht das erste mal die Polen haben nach ihrer tollen Quali 2002 auch nix gerissen oder die Bulgaren bei der EM. Mir fallen jetzt keine besseren Beispiele ein und natürlich (!) kann alles anders kommen, siehe EM :betrunken:  :betrunken:  :betrunken: Aber mein Gefühl sagt mir halt, dass es nichts wird und dass Kezman gegen starke Gegner was reisst wär auch nichts neues :ratlos:  :winke: Meine Meinung.

1087789[/snapback]

Kezman schießt seine Tore wenn er muss andernfalls bleiben noch immer Savo Milosevic bzw. NikoLA Zigic...Sehe keinen Sinn in deiner Argumentation @Kezman

überhaupt wenn man betrachtet dass Kezman die meisten Tore in der Quali schoß... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Dusan Petkovic hatte alle Tore geschossen? :betrunken: Naja bringt eh nichts du willst nicht checken, dass ich ein schlechtes Gefühl habe trotzdem aber froh wäre wenn ich mich irre. Über Kezman lässt sich streiten, ich finds ja schön, dass er seine Tore gegen Litauen, Bosnien und Spanien (wen vergessen?) gemacht hat aber ich halte ihn trotzdem nicht für den Stürmer der SiCG bei der WM mit vielen Toren beglücken kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich dachte Dusan Petkovic hatte alle Tore geschossen? :betrunken: Naja bringt eh nichts du willst nicht checken, dass ich ein schlechtes Gefühl habe trotzdem aber froh wäre wenn ich mich irre. Über Kezman lässt sich streiten, ich finds ja schön, dass er seine Tore gegen Litauen, Bosnien und Spanien (wen vergessen?) gemacht hat aber ich halte ihn trotzdem nicht für den Stürmer der SiCG bei der WM mit vielen Toren beglücken kann ...

1087802[/snapback]

:D Wir zwei kommen auf keinen grünen Zweig....

dobró

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kezman schießt seine Tore wenn er muss andernfalls bleiben noch immer Savo Milosevic bzw. NikoLA Zigic...Sehe keinen Sinn in deiner Argumentation @Kezman

überhaupt wenn man betrachtet dass Kezman die meisten Tore in der Quali schoß... :???:

1087793[/snapback]

:yes: Genau so ist es.

Über Kezman lässt sich streiten, ich finds ja schön, dass er seine Tore gegen Litauen, Bosnien und Spanien (wen vergessen?) gemacht hat aber ich halte ihn trotzdem nicht für den Stürmer der SiCG bei der WM mit vielen Toren beglücken kann ...

1087802[/snapback]

Viele Tore werden es ohnehin nicht werden, da Serbien eher defensiv ausgerichtet ist. Er hat aber bewiesen, dass er die wichtigen Tore machen kann wie z.B beim Ausgleich in Spanien oder beim 1:0 gegen Bosnien. Ein Formtief kann immer kommen is schon klar, kommt aber auch bei den besten Torjägern der Welt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
:yes: Genau so ist es.

Viele Tore werden es ohnehin nicht werden, da Serbien eher defensiv ausgerichtet ist. Er hat aber bewiesen, dass er die wichtigen Tore machen kann wie z.B beim Ausgleich in Spanien oder beim 1:0 gegen Bosnien. Ein Formtief kann immer kommen is schon klar, kommt aber auch bei den besten Torjägern der Welt vor.

1087914[/snapback]

Umsonst verpflichtete ihn Chelsea damals nicht....Auch wenn er in England ein wenig unglücklich blieb (bzgl.Einsätzen) aber das wirklich zwingende ist bei der Chelsea Geschichte mmn dass Kezman wenn er Praxis hat seine Tore schießt allerdings ist es nicht leicht bei Mitspielern wie Robben oder Drogba konstant zu spielen bzw konstant Leistungen zu bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbien ist eine der bestbesetzten Mannschaften bei der WM? :laugh:

Kroatien hätte nur minimale Chancen auf den Aufstieg....die habt ihr doch auch, du glaubst doch nicht tatsächlich, dass ihr besser besetzt seid als wir???

Es ist schwer bei Chelsea konstant gute Leistungen zu bringen...die bringt er doch bei Atletico auch nicht, oder irre ich mich?

edit: Kezman ist angeblich am Knie verletzt!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Serbien ist eine der bestbesetzten Mannschaften bei der WM?  :laugh:

Kroatien hätte nur minimale Chancen auf den Aufstieg....die habt ihr doch auch, du glaubst doch nicht tatsächlich, dass ihr besser besetzt seid als wir???

1088885[/snapback]

Besser nicht, aber die Mannschaften sind, wenn man das überhaupt vergleichen kann ziemlich gleich, wobei die Stärken der Mannschaften anders verteilt sind. SCG hat sicher eine ausgezeichnete Defensive, das bei solchen Turnieren sehr wichtig ist (siehe Griechenland bei EM). Besser eine solide Abwehr als eine überragende Offensive mit einer mittelmäßigen oder schlechten Abwehr. Wenn einmal die Offensive ausläßt, was dann? :ratlos:

SCG hat hier sicher eine Gute Mischung. Kroatien aber auch...

Ist eigentlich eine Paarung SCG gegen CRO vor dem Finale möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser nicht, aber die Mannschaften sind, wenn man das überhaupt vergleichen kann ziemlich gleich, wobei die Stärken der Mannschaften anders verteilt sind. SCG hat sicher eine ausgezeichnete Defensive, das bei solchen Turnieren sehr wichtig ist (siehe Griechenland bei EM). Besser eine solide Abwehr als eine überragende Offensive mit einer mittelmäßigen oder schlechten Abwehr. Wenn einmal die Offensive ausläßt, was dann?  :ratlos:

SCG hat hier sicher eine Gute Mischung. Kroatien aber auch...

Ist eigentlich eine Paarung SCG gegen CRO vor dem Finale möglich?

1090231[/snapback]

Nein ich glaub nicht das es möglich ist!

Ja ihr habt eine ausgezeichnete Defensive, aber unsere ist auch unser Prunkstück!

Ich hätte auch nicht gesagt, dass Kroatien einen besseren Kader hat als Serbien, und ich sage auch nicht, dass Kroatien eine der bestbesetzten Mannschaften der WM ist! :laugh:

Lucio denkt das aber anscheinend von Serbien & Montenegro....

Kezman ist übrigens wieder fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dusan Petkovic der nachnominierte Spieler und Sohn des Nationaltrainers hat sich vom Team verabschiedet und wird nicht bei der WM dabei sein.

Der Grund ist laut offizieller HP, dass der Druck von aussen zu gross ist, denn die Nominierung von Petkovic ist in Serbien auf viel Kritik gestossen. Zu Recht möchte ich mal sagen.

Jo is eh besser, wobei er eh nie gespielt hätte. Er hat aber beim Spiel gegen die Kärntner Auswahl beim 6:0 Sieg ein Tor geschossen was natürlich viel über seine spielerischen Qualitäten aussagt 8P . Bin gespannt wen er jetzt nachnominiert. Vielleicht hat er ja noch einen Neffen, der a bissl kicken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dusan Petkovic der nachnominierte Spieler und Sohn des Nationaltrainers hat sich vom Team verabschiedet und wird nicht bei der WM dabei sein.

Der Grund ist laut offizieller HP, dass der Druck von aussen zu gross ist, denn die Nominierung von Petkovic ist in Serbien auf viel Kritik gestossen. Zu Recht möchte ich mal sagen.

Jo is eh besser, wobei er eh nie gespielt hätte. Er hat aber beim Spiel gegen die Kärntner Auswahl beim 6:0 Sieg ein Tor geschossen was natürlich viel über seine spielerischen Qualitäten aussagt  8P . Bin gespannt wen er jetzt nachnominiert. Vielleicht hat er ja noch einen Neffen, der a bissl kicken kann  :D

1090715[/snapback]

Wird wohl Pantelic, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Wird wohl Pantelic, oder?

1090716[/snapback]

da Petkovic ja nicht verletzt, sondern auf eigenen Wunsch abgereist ist, darf kein anderer Spieler nachnominiert werden... glaube ich!??

Schade um Marko P. von der Spree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
da Petkovic ja nicht verletzt, sondern auf eigenen Wunsch abgereist ist, darf kein anderer Spieler nachnominiert werden... glaube ich!??

1091377[/snapback]

Von dieser Vorschrift habe ich noch nicht gehört, wäre mir neu, aber falls das stimmt ist es eine etwas kuriose Regelung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Petkovic ja nicht verletzt, sondern auf eigenen Wunsch abgereist ist, darf kein anderer Spieler nachnominiert werden... glaube ich!??

Schade um Marko P. von der Spree!

1091377[/snapback]

Stimmt.

Die Serben waren ehrlich und haben gesagt, dass er nicht verletzt is. Deshalb auch die Entscheidung der Fifa, dass kein Spieler nachnominiert werden darf. Is an sich kein Drama, aber etwas unglücklich vom Trainer die ganze Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Stimmt.

Die Serben waren ehrlich und haben gesagt, dass er nicht verletzt is. Deshalb auch die Entscheidung der Fifa, dass kein Spieler nachnominiert werden darf. Is an sich kein Drama, aber etwas unglücklich vom Trainer die ganze Gschicht.

1092495[/snapback]

Naja, war zu offensichtlich vom Trainer.

Ich finde diese Regelung hirnrissig. Warum sollte man niemanden nachnominieren können-deppert. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.