WM Kader Serbien-Montenegro


basilese

Recommended Posts

Ja das stimmt, eine Mannschaft mit Potenzial und soweit ich gehört habe, ist keiner der oben genannten Herren verletzt, oder gibt es da etwaige Meldungen, die mir entgangen sind?

1074321[/snapback]

Daweil passt alles.Woll mas ned verschrein. Am 27.Mai spielens übrigens in Belgrad gegen Uruguay. Petkovic hat im Interview gesagt, er will als Vorbereitung nochmal gegen eine Südamerikanische Mannschaft spielen. Gegen eine Afrikanische habens ja schon gespielt und zwar gegen Tunesien mit 1:0 gewonnen. Torschütze übrigens Kezman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Did you know?

Manchester United defender Nemenja Vidic, one of two Premiership players in the squad along with Portsmouth's Zvonimir Vukic, has a webbed foot with two toes welded together.

Quelle

Na dann kann nix mehr schiefgehen, mit Vidic, der Meerjungfrau !

bullfoot_lrg.jpg:D

bearbeitet von Luca Brasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vidic kennst du nicht?

1073445[/snapback]

kennen natürlich, aber sehr oft hab ich ihn auch nicht 90 Minuten spielen gesehen :)

aber das eine Gegentor spricht wohl für sich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Daweil passt alles.Woll mas ned verschrein. Am 27.Mai spielens übrigens in Belgrad gegen Uruguay. Petkovic hat im Interview gesagt, er will als Vorbereitung nochmal gegen eine Südamerikanische Mannschaft spielen. Gegen eine Afrikanische habens ja schon gespielt und zwar gegen Tunesien mit 1:0 gewonnen. Torschütze übrigens Kezman.

1074336[/snapback]

Gute Idee - zumal Uruguay ja fast auch bei der WM dabei gewesen wären, sind ja gegen Australien erst im Elfmeterschießen ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
wieviele montenegrinische spieler sind denn im aufgebot? könnte es da probleme nach der unabhängigkeitserklärung geben?

1073211[/snapback]

nur vucinic und goali jevric sind montenegriner.

vucinic soll eher proserbisch orientiert sein - hat sich allerdings nicht geäußert für wen er in zukunft auflaufen wird. der nicht nominierte vukcevic hat schon angekündigt für montenegro zu spielen. ein problem für die montenegrinische nationalmannschaft ist, dass für sie erst die wm2010-qualli aktuell sein wird.

------

das serbisch.montenegrinsiche team wirkt sehr kompakt, die abwer ist sicherlich das prunkstück dieser mannschaft, aber auch alle anderen mannschaftsteile sind sehr solide. in dieser todesgruppe ist für "s-cg" von platz 1 bis 4 alles möglich. sollten sie in der gruppenphase einen der ersten zwei plätze ergattern, dann ist einiges möglich im verlauf der wm.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Vucinic hat sich bei der U- 21 EM verletzt und es ist mehr als fraglich ob er zur WM mitfahren wird. Möglicher Ersatz: Pantelic von Hertha BSC

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Verstehe nicht ganz, warum Serbien so als Aussenseiter in der Gruppe gilt. Teilweise wird sogar die Elfenbeinküste stärker als SCG eingestuft. Immerhin in der Quali kein Spiel verloren und nur ein Gegentor in Spanien bekommen. :ratlos:

Ist eine sehr ausgewogene Mannschaft. In der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm sind tolle Spieler vorhanden, die grösstenteils ihr Geld im Ausland verdienen.

*snip*

Ich denke für SCG kann es nur ein Vorteil sein in die Aussenseiterposition gedrängt zu werden. Die Vorrunde zu überstehen ist bei der Qualität der Mannschaft sicher drinnen.

1073678[/snapback]

Sehr nette Analyse. Bin ganz deiner Meinung, und ich erwarte mir von den Serben sehr viel. Die Gruppe ist natürlich ein Wahnsinn, aber wenn sie da heil rauskommen (was ich glaube und hoffe), dann ist sehr viel für sie drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Vucinic hat sich bei der U- 21 EM verletzt und es ist mehr als fraglich ob er zur WM mitfahren wird. Möglicher Ersatz: Pantelic von Hertha BSC

1078722[/snapback]

gibts dazu eine quelle bzw. weiss man schon genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

1. Dragoslav Jevric

3. Ivica Dragutinovic

4. Igor Duljaj

6. Goran Gavrancic

7. Ognjen Koroman

8. Mateja Kezman

9. Savo Milosevic

10. Dejan Stankovic

11. Predrag Djordjevic

17. Albert Nadj

20. Mladen Krstajic

Startelf gegen Uruguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
1. Dragoslav Jevric 

3. Ivica Dragutinovic 

4. Igor Duljaj 

6. Goran Gavrancic 

7. Ognjen Koroman 

8. Mateja Kezman

9. Savo Milosevic 

10. Dejan Stankovic 

11. Predrag Djordjevic 

17. Albert Nadj 

20. Mladen Krstajic

Startelf gegen Uruguay.

1080213[/snapback]

Läßt Nadj und Milosevic statt Zigic und Ljuboja spielen :hää?deppat?:

HZ 1:0 Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forlan dabei?

1080243[/snapback]

Kein Forlan, kein Recoba und keine Real-Spieler. Eigentlich nur eine Art B-Team ohne wirklich große Namen.

Der Zusammenfassung auf Eurosport nach zu urteilen, ein starkes Spiel von Serbien, alllerdings mit furchtbarer Chancenauswertung und einigen Aufmerksamkeitsfehlern in der Hintermannschaft(sehr ungewöhnlich). Hätte eigentlich ein Sieg sein müssen, aber dafür, dass man mitten im Training ist hat man sich sehr gut präsentiert.

Soweit ich das erkennen konnte, war wieder einmal Koroman einer der stärksten Serben, war bei so gut wie jeder gefährlichen Aktion (vorwiegend gemeinsam mit Stankovic) beteiligt. Hoffentlich spielt er auch bei der WM so, ist nämlich derzeit auf intensiver Klubsuche. Hat bei Portsmouth keinen Vertrag bekommen und muss daher zu seinem eigentlichen Klub(Terek Grozny) zurück, nach Tschetschenien. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.