WM Kader England


themanwho
 Share

Recommended Posts

Silver Torah

Shaun Wright-Phillips, Ledley King, Darren Bent & Jermain Defoe finden sich allesamt im Kader nicht wieder. Ebenso Wes Brown, Kevin Nolan, Kieron Dyer und Scott Parker. Dafür ist der 17-jährige Theo Walcott zum ersten Mal überhaupt im Kader des Nationalteams. Die Nominierung von Tottenham-Flügel Lennon und Boro-Flügel Downing kommt ebenfalls überraschend. Rooney in der Liste.

Provisional squad:

Robinson (Tottenham)

James (Manchester City)

Green (Norwich)

Gary Neville (Manchester United)

Ferdinand (Manchester United)

Terry (Chelsea)

Ashley Cole (Arsenal)

Campbell (Arsenal)

Carragher (Liverpool)

Bridge (Chelsea)

Beckham (Real Madrid)

Carrick (Tottenham)

Lampard (Chelsea)

Gerrard (Liverpool)

Hargreaves (Bayern Munich)

Jenas (Tottenham)

Downing (Middlesbrough)

Joe Cole (Chelsea)

Lennon (Tottenham)

Rooney (Manchester United)

Owen (Newcastle)

Crouch (Liverpool)

Walcott (Arsenal).

Standby:

Carson (Liverpool)

Young (Charlton),

Reo-Coker (West Ham)

Defoe (Tottenham)

Johnson (Crystal Palace).

Daraus ergibt sich folgende wahrscheinliche Formation im ersten Spiel:

Crouch - Owen

Joe Cole - Lampard - Gerrard - Beckham

Ashley Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Das is a super Kader. Stell dir vor Rooney und Owen wären nicht verletzt und in Topform. Wenn ein Scholes noch fürs Nationalteam spielen würde und auch fit wär - könnte mir keinen vorstellen der England stoppt.

Mit Rooney Verletzung und Owen Missform wird der WM Titel aber schwer. Walcott naja, Defoe wäre besser gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

leider muss ich sagen dass der schwede hier zum ersten mal in seiner laufbahn riskiert und damit den größten mist aller zeiten baut,

ein walcott ohne einen einzigen pl einsatz zur wm mitgenommen?

ich glaube er sorgt für ausreden vor....

defoe, bent waren die anwärter gewesen,

und auf rooney und owen hätt ich gar nicht gewartet, weil

selbst bei einer megaheilung von rooney wird er maximal ein paar tage training haben......mit dieser körperlichen verfassung kann man rooney vergessen, da ist die explosivität und aggressivität weg...

und owen genau so,

ich kann doch nicht ernsthaten ambitionen zur wm fahren und 2 nicht fitte nominieren und einen 17jährigen dabei haben der noch KEIN pl match gemacht hat

so sehr ich ein england fan bin wünsche ich mir ein ausscheiden in der vorrunde damit ericsson hoffentlich nie wieder einen trainer job bekommt,

denn mit einem etwas mutigeren trainer wäre für england schon mehrfach was drin gewesen,

aber mit 1:0 in führung gehen und dann 80 minuten mauern , mit dieser taktik gab es noch keinen weltmeister, gott sei dank

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Quetschenpaua

walcott vor Defoe/Bent? :laugh::laugh::laugh:

nix gegen walcott aber das is jan witz 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian

Na bumm. :eek: Das hätte wohl keiner erwartet, daß weder Darren Bent, noch Jermaine Defoe noch Andy Johnson oder gar James Beattie nominiert werden, sondern ein 17jähriger, der noch nicht einmal ein PL-Spiel absolviert hat... :p

So sah mein 23-Mann-Kader Anfang März aus:

T: Robinson, James, Carson

V: Terry, Carragher, Ferdinand, King, A.Cole, Bridge, Neville, Young

M: Beckham, Lampard, Gerrard, J.Cole, Carrick, Richardson od. Downing, S. Wright-Phillips

S: Rooney, Owen, Crouch, Defoe, Bent

Mit Downing, Jenas, Carrick und Lennon (er spielte eine Klasse-Saison bei Tottenham und hat sich eine Nominierung auf jeden Fall vor einem SWP verdient :yes: ) durfte und mußte man irgendwie rechnen, aber einen Hargreaves hatte ich nicht auf der Rechnung... ;) Ledley King (er kann neben IV auch die DM-Position spielen - so gesehen im Länderspiel gegen Argentinien) hätte ich auch mitgenommen, dafür Campbell daheim gelassen !!! ;)

:support: Nun England zählte für mich vorab neben Brasilien, Argentinien, Holland, Italien und Portugal (mein Geheim-Tipp) zu den 6 Top-Favoriten auf den WM-Titel - zählte...nach der schweren Rooney-Verletzung und dem nominierten Sturm, der mehr einem "Lüftchen" gleicht habe ich sie leider nicht mehr auf der Rechnung, was den WM-Titel betrifft :madmax::verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Verstehe einiges am Kader von einfach nicht.

In der Abwehr verstehe ich einfach nicht warum Wayne Bridge dabei ist und ein Ledley King zum zuschauen verdammt wird.

Mittelfeld kann man im großen und ganzen akzeptieren. Aron Lennon hat bei den Spurs eine starke Saison gespielt und sich die Einberufung meiner Meinung nach verdient. Ich hätte einzig Shaun Wright-Phillips anstelle von Downing nominiert. Aber gut ist halt Geschmackssache.

Eine einzig Frechheit ist für mich der Angriff. Mit Rooney und Owen sind zwei Spieler verletzt von denen niemand genau weiss ob sie bis zur WM überhaupt fit sein werden von einer guten Form einmal ganz abgesehen. Crouch ist sicher ein Mannschaftsdienlicher Spieler der sich seine Nominierung auch verdient hat. Sein Manko ist er macht einfach zu wenig Tore.

Und mit Theo Walcott haben wir einen Spieler der zwar talentiert ist aber noch keine einzige minute in der Premier Leauge gespielt hat. Wenn man einen topfiten Rooney und Owen hat und Crouch dazu kann man eventuell so einen jungen Spieler mitnehmen, nicht aber in dieser Situation.

Ich hätte mir Stürmer gewünscht die fit und in Form sind - Defoe,Bent,Harewood;

Bin zwar mit dem Kader nicht zufrieden, dennoch hoffe ich das England ein gutes und erfolgreiches Turnier spielt

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!
In der Abwehr verstehe ich einfach nicht warum Wayne Bridge dabei ist und ein Ledley King zum zuschauen verdammt wird.

1056276[/snapback]

Mmn durchaus verständlich, King ist momentan verletzt und für die Innenverteidigung gibt es genügend Möglichkeiten, während hinter Ashley Cole dann doch die Absicherung quasi gänzlich fehlt (welche schlicht und einfach benötigt wird, schliesslich kann man nicht sagen ob er verletzungsfrei bleibt)

Eine einzig Frechheit ist für mich der Angriff. Mit Rooney und Owen sind zwei Spieler verletzt von denen niemand genau weiss ob sie bis zur WM überhaupt fit sein werden von einer guten Form einmal ganz abgesehen. Crouch ist sicher ein Mannschaftsdienlicher Spieler der sich seine Nominierung auch verdient hat. Sein Manko ist er macht einfach zu wenig Tore.

Und mit Theo Walcott haben wir einen Spieler der zwar talentiert ist aber noch keine einzige minute in der Premier Leauge gespielt hat. Wenn man einen topfiten Rooney und Owen hat und Crouch dazu kann man eventuell so einen jungen Spieler mitnehmen, nicht aber in dieser Situation.

Ich hätte mir Stürmer gewünscht die fit und in Form sind - Defoe,Bent,Harewood;

Stimme dem größtenteils zu , dachte zuerst an einen Scherz als Arsenè Eriksson empfohlen hat Theo mitzunehmen (vor allem amüsant da er ihn ja selbst nie gebracht hat) . Jetzt ist`s Realität und man kann darüber echt nur lachen - speziell wenn man mit Bent, Defoe und Harewood wie gesagt diese Alternativen hat und die Situtation des Einser Sturms auch doch sehr ungewiss ist. Rooney wird wohl nie und nimmer fit, das Fragezeichen hinter Owen hinsichtlich Form wird auch nicht gerade kleiner.

Was mir beim Kader desweiteren komisch vorkommt ist die Anzahl der zentralen Mittelfeldspieler..wieso braucht man hier 5 Leute udn im Gegensatz dazu nur 4 Stürmer von denen momentan EINER wirklich ernstzunehmen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The King

Ich glaub ich spinne - was soll bitte der Sturm?! Rooney verletzt, Owen nicht fit, das kann ja nur ein Scherz sein. Wieso nimmt SGE nicht wenigstens Bent oder Harewood mit?

Abwehr passt, Bridge versteh ich zwar nicht wirklich, aber man braucht wohl einen hinter Ashley Cole. Innen sind Carragher und Terry ganz klar gesetzt, beide haben mE eine überzeugende Saison gespielt, Ferdinand ist Nr. 3, Neville spielt rechts fix.

Mittelfeld gefällt mir so gut. King wird kaum benötigt werden, vier Innenverteidiger reichen und in der Zentrale können auch 3-4 Leute spielen, egal ob das jetzt Carrick, Hargreaves oder Lampard / Gerrard sind.

Endlich gibt's auch mal passable Optionen für die linke Seite. Joe Cole dürfte gesetzt sein, aber Downing ist ein mehr als akzeptabler Ersatz. Man darf nur hoffen, dass a.) Owen rechtzeitig fit und sofort in Form ist und b.) sich Paul Robinson nicht verletzt...

Robinson

Neville - Terry - Carragher - A. Cole

Beckham - Gerrard - Lampard - J. Cole

Crouch - Owen

Ronney fehlt hier zwar enorm, aber ich traue dem Duo Crouch-Owen durchaus einiges zu. Wenn er allerdings rechtzeitig (= noch in der Gruppenphase) fit wird und auch einsatzfähig ist, wäre das natürlich von nicht unerheblichem Vorteil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ich hoffe nur das Risiko Theo Walcott geht auf. Mut gehört belohnt.

Aber ich glaube SGE wird schon wissen, dass Walcott es wirklich richtig drauf hat, sonst würde er dieses große Risiko sicher nicht eingehen.

Aber einen Defoe oder Bent muss man unbedingt nachnominieren, da ich nicht glaube dass das mit Rooney noch was wird und mit 2 richtig fitte Stürmer (noch dazu einer ohne Spiel in der obersten Spielklass und es wäre nicht fair gegenüber Crouch wenn alle Hoffnungen auf ihn gesteckt werden).

So sehe meine Aufstellung aus.

Robinson

Carragher - Ferdinand - Terry - Cole

Gerrard

Beckham - J. Cole - Lampard - Downing

Owen

Edited by Patzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Quetschenpaua

ROBINSON

NEVILLE - CARRAGHER - TERRY - A.COLE

CARRICK - LAMPARD - GERRARD - J.COLE

CROUCH - OWEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
CARRICK - LAMPARD - GERRARD - J.COLE

1056402[/snapback]

Ziemlich sinnlos, zum einen ist Carrick ein zentraler Mittelfeldspieler, zum anderen würd ich wenn dann Gerrard rechts spielen lassen, auf dieser Position hat er bei Liverpool heuer sehr oft gespielt.

Eine weitere Variante, wenn Owen nicht rechtzeitig fit wird:

Crouch

Gerrard

J.Cole - Carrick - Lampard - Beckham

A.Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause

denke nicht das England mit diesem Kader in einer Aufstellung mit 2 Stürmer auflaufen wird (sofern Rooney und wohl Owen ) nicht spielen können selbst wenn Owen fit ist! Ganz logisch erscheint mir die Einberufung von Whalcott auch ned ich wäre ja für meinen Favourit Beattie gewesen aber gut auch denn muss man auch ned mitnehmen, zur Einberufung Whalcotts - er geht ein sehr großes Risiko mit dem Sturm Kader ein, aber gut zu verlieren hat er nimma viel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Большевик

Sack the Swede!

Der pure Wahnsinn

King nicht dabei -> dafür Sol Campbell

Bent nicht dabei -> dafür Theo Walcott

Defoe nicht dabei -> dafür den schwerverletzten Rooney

Johnson nicht dabei -> dafür den Storch

Lampard soll wohl unbedingt Torschützenkönig werden, irr der Typ, einfach irr

Owen

Lampard

J. Cole - Carrick - Gerrard - Beckham

A. Cole - Terry - Carragher - Neville

Robinson

Edit: Idee

Owen
Lampard

J. Cole - Carrick - Beckham

Gerrard

A. Cole - Terry - Carragher - Neville

Robinson

Kapiert ? :D

Edited by auslöschung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs

Also der Sturm is ja wohl der absolute Witz.

Damit gewinnt England keinen Blumentopf !

Nix gegen den Mut junge Spieler mitzunehmen. Hat man ind er Vergangenheit in D auch oft gemacht...aber ohne PL Einsatz ?

Ich hätte Harewood mitgenommen. Was der in der Rückrunde bei West Ham spielt nist einfach grandios.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.