WM Kader England


themanwho

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Robinson

Carragher - Ferdinand - Terry - Cole

Gerrard

Beckham - J. Cole - Lampard - Downing

Owen

Ich kann mich Patzis Mannschaft anfreunden, falls Owen ned ganz fit ist, Crouch Stürmer spielen lassen und Joe Cole seitlich, dafür Carrick statt Beckham.

So in etwa

Robinson

Carragher-Ferdinand-Terry-Cole

J.Cole-Carrick-Lampard-Gerrard-Downing

Crouch

Da ja Stürmer mangelware sind (1 schwerverletzter, 1 angeschlangener, 1 ohne Spielpraxis) nur mit einem Stürmer, damit man wenigstens einen in der Hinterhand hat. Schnelle, technisch beschlagene Flügelspieler mit Cole, Lennon, Downing, (Walcott) hat man ja. Einen kopfballstarken Mittelstürmer auch und dahinter schussstarke Mittelfeldspieler.

Eine kurze Frage: Wie oft hat den Wayne Bridge in der Rückrunde gespielt? Und wie? Falls der Ashley nicht in Form kommt, der war ja auch lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch wenn viele Beckham nicht mögen, aber als Kapitän hat er unter Eriksson seinen Fixplatz. Die einzige unsichere Komponente ist eventuell seine Position im Team. Daher find ich alle Aufstellungen ohne ihn grundsätzlich sinnlos, kann man maximal unter "Wunschaufstellung" niederschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
So in etwa

Robinson

Carragher-Ferdinand-Terry-Cole

J.Cole-Carrick-Lampard-Gerrard-Downing

Crouch

Da ja Stürmer mangelware sind (1 schwerverletzter, 1 angeschlangener, 1 ohne Spielpraxis) nur mit einem Stürmer, damit man wenigstens einen in der Hinterhand hat. Schnelle, technisch beschlagene Flügelspieler mit Cole, Lennon, Downing, (Walcott) hat man ja. Einen kopfballstarken Mittelstürmer auch und dahinter schussstarke Mittelfeldspieler.

1057316[/snapback]

Gefällt mir auch recht gut das System :yes: - vielleicht hat SGE auch so eine Variante mit offensiven Mittelfelspielern bzw. offensiven Flügelleuten im Hinterkopf - wäre angesichts seiner Kader-Nominierung jedenfalls nicht verkehrt... :winke: Nur denke ich es wird schwer für ihn bzw. er verliert an Autorität (wenn das nicht ohnehin schon passiert ist... :x:betrunken: ) wenn er nicht das traditionelle englische 4-4-2-System spielen lässt... ;)

Mit dem 23-Mann-Kader wäre das für mich derzeit die stärkste englische Elf: :ears:

Crouch

Gerrard

J.Cole - Lampard - Carrick - Lennon(Beckham)

A.Cole - Terry - Carragher - Neville

Robinson

Bei der Offensivvariante (gegen Trinidad/Tobago :betrunken: oder schwächere Teams...) würde ich auf den Flügeln - auf links Downing und auf rechts Lennon bringen, dafür J.Cole hinter der Spitze und Gerrard zentral...Beckham wird zwar auf Grund seiner Erfahrung bzw. weil er die Kapitänsbinde trägt und sich Eriksson keine weiteren Faux-pas erlauben darf :x auflaufen, aber ich schätze Aaron Lennon derzeit viel stärker ein... :yes:

...mit einem fitten Owen bzw. Rooney sowie im klassischen 4-4-2-System würde ich so agieren: :ears:

Crouch - Rooney (Owen)

J.Cole (Downing) - Lampard - Gerrard - Lennon (J.Cole, Beckham)

A.Cole - Terry - Carragher - Neville

Robinson
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich bin nicht unbedingt ein England-Top-Experte, aber mir kommt der Kader vom Eriksson höchst dubios vor und das nicht nur aber auch wegen Walcott.

Mir fehlen folgende Spieler: Danny Mills, Paul Scholes, Trevor Sinclair und Emile Heskey...................weiß wer warum die alle nicht berücksichtigt wurden???????

Und vor Walcott kommen bei mir noch Leute wie Defoe, Vasell, Fowler und noch ein paar andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mir fehlen folgende Spieler: Danny Mills, Paul Scholes, Trevor Sinclair und Emile Heskey...................weiß wer warum die alle nicht berücksichtigt wurden???????

1060388[/snapback]

Scholes hat seine Teamkarriere nach der EM 2004 beendet. Die anderen drei sind .. ähem ... nett formuliert Auslaufmodelle bzw. einfach nicht teamwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Scholes hat seine Teamkarriere nach der EM 2004 beendet. Die anderen drei sind .. ähem ... nett formuliert Auslaufmodelle bzw. einfach nicht teamwürdig.

1060395[/snapback]

Schade Scholes hätte ich gerne noch gesehen, ich weiß zwar nicht was die anderen bei ihren Vereinen in letzter Zeit so gezeigt haben, aber an Mills und Sinclair hab ich nur die besten Erinnerungen. Vorallem Mills war bei der WM 2002 überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War Fowler eigentlich keine Überlegung für SGE wert?

Ich meine seit er bei Liverpool war, hat er mehr Tore geschossen als Crouch. Insgesamt in dieser Saison haben beide gleich viel Tore geschossen, wobei Fowler nur 833 Minuten spielte und Crouch 2125 Minuten.

In den letzten 7 Spielen wo er mehr als 15 Minuten spielte schoss er 5 Tore (daran ist auch eine gute Form zu erkennen).

Ein Sturm Owen-Fowler hätte doch auch einiges, immerhin kennen die beiden sich ja schon ziemlich lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Crouch - dürfte/könnte bei der aktuellen Stürmersituation ganz wichtig für England werden. Speziell wenn man das System ein wenig auf ihn zuschneidet und sich seine Kopfballstärke zum Nutzen macht. Wenns evtl. im Spielaufbau mal nicht wirklich läuft, ist er eine sehr wichtige Anspieloption der den Ball verteilen kann - im Gegensatz zu einem Defoe, Johnson etc.

1057110[/snapback]

Crouch ist kein guter Kopfballspieler. Dürfte ein Mythos sein.

Seine Stärken liegen da meiner Meinung nach woanders:

Bälle verteilen (wie du auch geschrieben hast), Übersicht, Passspiel, Pace fallen mir da ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werdet es schon sehen, der walcott wird ganz gehörig einschlagen...hab das gerade aus meinem cafésud gelesen...

..ein paar andere sachen überraschen mich auch...hab irgendwie gehofft, dass swp & defoe dabei sind, aber ohne leistung wohl nid möglich, also gerechtfertigt...

...& die idee mit dem fowler...wär das nicht was gewesen?

ansonsten, der lampard wird´s schon richten...

& in der edith: nid so über den crouch herfallen

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
werdet es schon sehen, der walcott wird ganz gehörig einschlagen...hab das gerade aus meinem cafésud gelesen...

1060872[/snapback]

Na dann kann ja für England nichts schiefgehen - wir sollten alle beten, daß du hellsehen kannst !!! ;)

Zur Info:

Theo Walcott (17) hat noch KEINE EINZIGE PL-MINUTE !!! gespielt und SGE hat ihn noch nie live sondern nur auf einem Video gesehen :laugh:

Darren Bent hat 18 Tore in der PL erzielt (der beste englische Stürmer !), Jermaine Defoe hat in einigen Ländespielen gezeigt, daß er sehr wohl ein guter Rooney/Owen-Backup sein kann und auch ein James Beattie, Andy Johnson, Robbie Fowler...ähm Teddy Sheringham (der nicht :D ) wären bei einer WM sicher besser aufgehoben als Walcott... :aaarrrggghhh: :raunz:

Aber gut - nun nimmt er eben 2 verletzte Stürmer & einen Rookie mit - ich hoffe wirklich der "alte Schwede" :hexe: weiß was er tut - denn geht die Mission schief, dann sollte er England auf Lebenszeit meiden !!! :skull:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Der Rooney wird schon wieder immerhin kann er schon Radfahren(sportnet.at :wos?: ) und bis zur WM ist ja noch ein halbes jahr :schluchz::x

ch befürchte für meinen Weltmeister des Herzens wirds spätestens im 1/4 Finale vorbei sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
aBorable
England-Stürmer Rooney darf auf WM-Auftakt hoffen

22. Mai 2006 | 15:30

Der englische Fußball-Teamchef Sven-Göran Eriksson kann seinen Stürmerstar Wayne Rooney bei der Fußball-WM möglicherweise von Beginn an einsetzen. Leif Sward, Teamarzt der englischen Auswahl, zeigte sich über die Regeneration von Rooney hoch zufrieden. "Alles deutet auf eine perfekte Wiederherstellung hin. Der Heilungsprozess verläuft sehr, sehr gut", erklärte er der Zeitung "The Sun".

Der 20-jährige Stürmer von Manchester United hatte sich am 29. April bei der 0:3-Niederlage gegen Chelsea nach einem Tackling des Portugiesen Paulo Ferreira einen Bruch des rechten Mittelfußknochens zugezogen, seine WM-Teilnahme schien stark gefährdet. Eriksson hatte Rooney trotzdem einberufen und wollte ihn nach Deutschland mitnehmen, auch wenn der Stürmer erst nach der Vorrunde fit geworden wäre.

Nun gibt es sogar Hoffnung, dass der englische Sturmtank schon im ersten Spiel am 10. Juni gegen Paraguay einlaufen kann. "Ich habe die höchsten Hoffnungen für Rooney und die WM und ich hoffe, ich kann nach der nächsten Untersuchung am Donnerstag die perfekte Antwort über Rooney geben", erklärte der Arzt.

Mit einem Spezialverband kann der Angreifer seinen Fuß bereits voll belasten. "Es schaut so aus als ob Wayne Rooney das Talent hat, schnell zu heilen. Aber das ist nichts außergewöhnliches. Junge Leute haben dieses Talent viel öfter als ältere Leute", sagte Sward.

Da schau an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ich wünsche Johnson viel Spass in einer weiteren Saison in der Second Division, wenn er dort schon der wichtigste Spieler von Palace ist, dann sollte er wirklich nicht nach Höherem streben und lieber dort kassieren. Hätte er Angebote von zumindest Mittelständlern der PL (Boto, Bolton usw.) gehabt, wäre er auch dort hingewechselt.

1057095[/snapback]

Das muss jetzt sein.

Crystal Palace chairman Simon Jordan has accepted Wigan's £8.5m offer for Andy Johnson and warned Bolton and Everton they must raise their bids

Liverpool hat £7m für Crouch ausgegeben, Johnson spielt jetzt 1 Jahr in der zweiten Liga und kostet 1.5m mehr ?

:RiedWachler:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.