ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Kühbauer ist einfach das absolut letzte, eine Unsympathlersau, ein Dreckskicker, schmutzig, letztklassig, mir fällt gar kein Ausdruck ein, der für diesen [.....] angemessen wäre. Zum Spiel: Erste Halbzeit passt, zweite der übliche Kick. 21 Punkte hinter dem Meister. Super. 1054294[/snapback] Kannst ja gemeinsam mit deinen Freunden ein Plakat basteln und einen bösen Spruch draufschreiben bearbeitet 7. Mai 2006 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Wenn man eine Konferenz ankündigt, dann sollte man auch etwas von den Spielen zeigen. Ansonsten sollen sie einfach ankündigen das Spiel der Austria und das von Salzburg in einer Konferenz zu übertragen und von den anderen Spielen nur die Tore einzuspielen. Aber das Hinschalten zu einem Ort mit den Worten "Hier spielt X vs Y" um nach 20-30 Sekunden wieder weiterzuschalten ist einfach lächerlich. 1054305[/snapback] bei der deutschen konferenz kann ich das schon verstehen wenn da bielefeld gegen duisburg nur 2 minuten gezeigt wird, da man sich ja jedes spiel auch einzeln anschauen kann, aber in .at wo sehr sehr viele rapidler zusehen ..... bearbeitet 7. Mai 2006 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2006 Bin ja gespannt, obs zu einer Anzeige kommt 1054289[/snapback] Zur Anzeige kommts nur bei offensichtlich absichtlicher Körperverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) bei der deutschen konferenz kann ich das schon verstehen wenn da bielefeld gegen duisburg nur 2 minuten gezeigt wird, da man sich ja jedes spiel auch einzeln anschauen kannt, aber in .at wo sehr sehr viele rapidler zusehen ..... 1054330[/snapback] Ich versteh ohnehin nicht, wie man so viel Geld für eine lächerliche Konferenzschaltung ausgeben kann. Wenn man sich die Spiele aussuchen könnte, wären diese Preise tragbar. Das ganze Premiere-Prinzip gehört hinterfragt. Aber das ist ein anderes Thema. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass gestern mehr Rapidler als Austrianer zugesehen haben... @Indurus Das ist so nicht richtig: Zur Anzeige (durch Behörden, Krankenhäuser) kommt es bei jeder schweren Körperverletzung (die länger als 24 Tage andauert oder an sich schwer ist). bearbeitet 7. Mai 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Mai 2006 Kannst ja gemeinsam mit deinen Freunden ein Plakat basteln und einen bösen Spruch draufschreiben 1054320[/snapback] arkasse hatten wir in budweis schon bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 7. Mai 2006 wozu war eigentlich das feuerwerk und die bengalen gegen spielende gut? 10 jahre tornados rapid. mmn nähert sich rapid im burgenland in riesenschritten in punkto sympathie und beliebtheit der austria. und weiter? wen intressierts. On Topic: sehr sehr nette auswärtsfahrt PUNKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2006 Zur Anzeige kommts nur bei offensichtlich absichtlicher Körperverletzung. 1054335[/snapback] meines wissens nach kommt es im fußball öfters zu privatklagen. nur werden diese nicht so öffentlich zur schau getragen wie der fall lawaree vs. karatekänguruh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2006 Nächste Woche wird Premiere abgemeldet :aaarrrggghhh: Man hat rein garnix vom Spiel mitbekommen 1053959[/snapback] wunderts dich? in wien bzw. salzburg wurde um den titel gespielt. wen intressiert da ein spiel zwischen zwei mittelständler? jetzt mal objektiv betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Mai 2006 tja, das spiel ein sehr passender bestandteil eines verdammt beschissenen wochenendes... ich mein ich hab genau 20 sekunden vom match gsehn. (danke premiere, mein vorhaben mir das zuhause zuzulegen habe ich gestern begraben) dann bin ich eingschlafen und asl ich aufgwacht bin hat der austrianer gerade den teller in der hand gehabt... toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 7. Mai 2006 10 jahre tornados rapid.und weiter? wen intressierts. On Topic: sehr sehr nette auswärtsfahrt PUNKT 1054373[/snapback] Fast. 10 Jahre Tornados Rapid Wien coming soon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2006 10 Jahre Tornados Rapid Wien coming soon... 1054595[/snapback] freu mich schon auf kommenden samstag. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) norm sieht man mehr von rapid aber bei partien wo es um nix mehr geht und die auch wie ich so lese nicht grad gut waren ist es auch verständlich dass premiere den titelkampf zeigt bearbeitet 7. Mai 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2006 absoluter scheiss-kick war das gestern. die auswärtsfahrt aber (inkl. amateure) war trotz dem heftigen gewitter sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2006 Frage an alle die fremdsprachlich begabt sind was heisst das?? zum Match: hab mas auf ATV+ angschaut und es war zum scheissen... gsehn hast eh nur austria, und wenn ma was vo rapid gesehen hat... wars entweder a mattersburger ballbesitz oder rapid-fehlpässe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2006 0 auswärtssiege im Frühjahr ist ja eine tolle bilanz kann nur gut werden dass jetzt amal a bissi a pause kommt, sowohl für die Spieler als auch für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts