neuron --- Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 0:0 Senf hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Da können wohl nur die mitgereisten was drüber sagen. Auf Premiere hat man ja so gut wie nix gesehen und das was man gesehen hat waren nur Mattersburg Chancen. Heimsieg zum ende und dann neuanfang kommende Saison. Viel mehr gibts da nima zum sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Bis zum 19. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Schade, dass es mit einem Sieg nichts geworden ist - wenigstens nicht verloren. Was solls... --->> Bis zum 19. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 und was dann? ich hoffe schon, dass sich einige sachen ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) /ironie on Vorteil: bei so einem Topfen in der Frühjahrsrunde wird vielleicht das Abo für nächste Saison wieder billiger /ironie off :aaarrrggghhh: edit: muss aber fairerweise gestehen, dass ich heute nur den Endstand mitbekommen habe und nichts genaues zum Spiel sagen kann bearbeitet 6. Mai 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 und was dann?ich hoffe schon, dass sich einige sachen ändern 1053856[/snapback] Dann gibt's phatte Beats'n Rhymes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 ich erhoff mir sowenigstens, dass ich mein westabo bekomm! (steh seit einer woche auf der warteliste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Der 5. Platz ist übrigens auch fix. Also von hinten droht keine Gefahr mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 War live dort, kurze Zusammenfassung: Rapid hatte in 90 Minuten keine Torchance. Man hat Rapid mal wieder die totale Ideenlosigkeit und Unkreativität angesehen. Der Ball wurde 10 Meter nach vorne gespielt, und sofort wieder 15 Meter zurück. Wir hatten keinen einzigen Konter, obwohl sich oft die Gelegenheit geboten hätte. Große Schwächen beim Kurzpassspiel, beim Ballannehmen und beim Verschieben der Seiten. Der einzig nennenswerte (nennenswert! nicht lobenswert) Spieler war der Kavlak, der als einziger etwas Fußball in den Sauhaufen brachte. Summa summarum: Sind wir froh, dass wir nächstes Jahr nicht im UI-Cup bzw. International mitspielen, wenn wir uns nicht einmal gegen ein burgenländisches Tabellenschlusslicht durchsetzen können. Man hat auch gemerkt, dass Spieler wie Mörz oder Fuchs fehlen, die einfach mal frech drauflos irgendeine Aktion setzen. Vor allem Fuchs hat mir sehr gut gefallen, hatte mit einem Kreuzlattenschuss großes Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 dann ist es wohl besser dass die daheim gebliebenen nix davon im fernsehen gesehen haben Kreativspieler,die Bedeutung des Wortes sollte man dem für die Transfers Zuständigen schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ein böser Tag neigt sich dem Ende zu ..... noch viele böse werden folgen...... Eine harte Zeit für uns Grüne bricht nun an Abo wird selbsverständlich verlängert Auf die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Es werden wieder bessere zeiten kommen, und wenn es wieder ~10 jahre bis zum nächsten meistertitel dauern sollte, die unterstützung wird da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) (abgeändert aus "der große diktator") "Die Männer die heut den Fußball mit Füßen treten, werden nicht immer da sein! Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen, und auch ihr Haß. Die Freude, die sie den Menschen genommen haben, wird uns dann zurückgegeben werden. Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Rapid ist kein Opfer zu groß." (fußball mit füßen treten - hihi) bearbeitet 6. Mai 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Bei der zusammenfassung jetzt auf atv+ wird das rapid spiel als das erste gezeigt, in welchem jahrzehnt war den sowas das letzte mal der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts