Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2006 Sport1: Meister Austria. Was macht diese Mannschaft aus?Sionko: Die ganze Mannschaft, die Atmosphäre und der Geist ist ein absoluter Wahnsinn hier bei der Wiener Austria. Das ist eines der besten Kollektive, das ich in meiner Karriere erlebt habe. sport1.at Danke Libor und alles Gute! Hoffe für ihn, dass er doch noch zur WM fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Mai 2006 sport1.at Danke Libor und alles Gute! Hoffe für ihn, dass er doch noch zur WM fährt 1055275[/snapback] im moment MÜSSTE er sogar fahren, so unglaublich das ob der letzten monate klingt! was der gestern für meter gemacht hat, war nicht mehr menschlich oder seine dribbling gegen 3 mann der ist noch einmal aufgeblüht, unser Libor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2006 MEISTER !!!! Es ist einfach wunderbar, vor allem freut es mich so für Schinkels Der sympathischste, ehrlichste Trainer der Austria seit sehr langer Zeit! 1053925[/snapback] seh ich genauso, aber hauptsache viele haben ihn aufs Tiefste beschimpft und am letzten Spieltag dann depat Sprechchöre für ihn rufen, wiedermal typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2006 seh ich genauso, aber hauptsache viele haben ihn aufs Tiefste beschimpft und am letzten Spieltag dann depat Sprechchöre für ihn rufen, wiedermal typisch 1055305[/snapback] ich finde man muss die angelegenheit positiv betrachten: es ist super, dass es diese Sprechchöre überhaupt gegeben hat! (hätt ja auch anders sein können) vielleicht kann man es so interpretieren, dass sich Schinkels den Respekt der Fans erst erarbeiten musste, was gestern in Form der Meisterschaft gelungen ist! übers fachliche kann man nach ende der meisterschaft immer noch diskutieren. faktum ist, dass schinkels meister geworden ist, obwohl es ihm viele nicht zugetraut haben. das verdient allerhöchsten respekt. (selbstdarsteller kronsteiner hat wohl das 5-fache von schinkels verdient und ist zwei mal gescheitert.) nebenbei ist schinkels bodenständig, ehrlich, humorvoll und bescheiden. in summe macht ihn das überaus sympathisch! FRENKIE SCHINKELS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2006 Einfach nur geil gewesen,dieser Samstag.Alleine Sebo beim Feiern war Wöd Den kann man für's Cupfinale wohl abschreiben. Ganz besonders gönne ich diesen Titel einem Didulica,Sebo und Blanchard,denn diesen 3 kann man ansehen,dass auch ein gewisses Herzblut zur Austria vorhanden ist.Aber natürlich Gratulation an das ganze Team. Und was den Marsch (und die Stimmung) nach dem Spiel zum Reumannplatz und dann in die Innenstadt betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Mai 2006 Gratulation der Wiener Austria zum verdienten Meistertitel! Gibt's ASB-User die noch immer feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 8. Mai 2006 Ich will was reinschreiben, find aber noch immer keine Worte. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber nachdem mir sonst nichts einfällt: 23! Eine Smilieparade muß auch mal sein: Alles Spam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 Ich bin zwar kein Austria-Fan, bin aber trotzdem auf- und ab gehüpft, dass die Austria den Geld-ist-im-Überfluss-vorhanden-Dosen-Kickern den Meistertitel weggeschnappt hat... DANKE AUSTRIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 ich freu mich noch immer riesig daher nochmals: MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. Mai 2006 seh ich genauso, aber hauptsache viele haben ihn aufs Tiefste beschimpft und am letzten Spieltag dann depat Sprechchöre für ihn rufen, wiedermal typisch 1055305[/snapback] Bin trotzdem der Meinung, dass wir eher trotz Schinkels Meister wurden als dank, obwohl er mir menschlich nie wirklich unsympathisch war. Zumindest is jetz amal da Kas gessn'! Trotz alledem: CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Mai 2006 einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2006 gratulation zum meistertitel - die beste mannschaft 2005/06 hat den titel errungen! ich hoffe nächste saison kann rapid die austria wieder stärker fordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2006 2 Flaschen Rum habe ich mit dem Joey gesoffen 1054229[/snapback] Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass es Whiskey war Na ja, ich bin halt ein Biertrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2006 WIE HEIßT DER NEUE MEISTER !?!?!?! P.s.: Ein bissl spamen im Freudentaumel muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Mai 2006 Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts