Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 AUSTRIA WIEN - aber nennt uns einfach MEISTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 WIR SIND MEISTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation.Wenigstens bleibt der Teller in Wien.Nächste Saison holen wir ihn aber wieder nach Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation, wart's einfach besser als wir und habt es mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) JAAAAWOOOOOHLLLLLLLL WIR SIND MEISTER Ich bin wohl der glücklichste Mensch jetzt in Salzburg bearbeitet 6. Mai 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Alle mim Laptop im Stadion? Der Teller bleibt in Wien. Und das ist ausnahmsweise einmal gut so. :-) Gratulation von grüner Seite. Wollte doch nocht jemand Meister werden diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Das ist ein Meister, bei dem ich mich zumindest mitfreuen kann! Super Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation! Verdient. Ich vergönn's speziell dem Schinkels. (aber auch Ivan-, Mate-schitz und Jara ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 sogar die Farbe ham sie richtig erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 holts noch das double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation! Verdient. Ich vergönn's speziell dem Schinkels. (aber auch Ivan-, Mate-schitz und Jara ) 1053823[/snapback] ganz genau!!! gratulation aus dem grünen lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 am meisten gönn ich es didulica der kann seinen ersten meistertitel bei der austria feiern und hat einiges durchmachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts