antognoni Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2010 ich liebe listen und mir ist gerad fad fan: fiorentina sympatler: oesterreich: gaißau, austria salzburg (neu), sak 1914, vorwaerts steyr, vienna deutschland: babelsberg 03, union berlin, bfc dynamo, kaiserslautern, st. pauli italien: fc obermais, venezia, foggia slovenien: kopper ungarn: fradi, bkv elore, mtk lichtenstein: balzers israel: hapoel tel aviv spanien: san sebastian, barca tschechien: sparta prag frankreich: racing strassbourg, olympique marsaille polen: pogon szczecin unsympatler: oesterreich: plainfeld, austria wien, gak deutschland: 1860 muenchen, hertha bsc, tuerkiyemspor, hallescher fc italien: lazio, palermo, inter, ascoli, brescia ungarn: honved, tatabanya spanien: racing santander tschechien: sigma olomouc,fc brno speiuebel: juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 20. Juni 2010 ....... Wenn ma schon bei Antisympathie sind: ab 2:40 Wenigstens sind wir uns bei einigen Vereinen in sachen Anti- oder Sympathie einig. Bist kein Fan der spanischen Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn ma schon bei Antipathie sind: ab 2:40 Wenigstens sind wir uns bei einigen Vereinen in sachen Anti- oder Sympathie einig. Bist kein Fan der spanischen Liga ? Wer stimmt das denn an? Dürfte Rottensteiner sein, wenn ich mich nicht täusche. Da ich in meiner Uraltliste grade einen fürchterlichen Fehler entdeckt habe (S04 hab ich doch glatt bei den Antipathien vergessen), hier die aktualisierte Form. + Österreich: Salzburg, Admira Italien: Inter, AC Florenz England: Liverpool, West Ham Spanien: Valencia CF Frankreich: Olympique Marseille Griechenland: Paok Saloniki Deutschland: BVB, FC St. Pauli - Österreich: Rapid, SC Magna Italien: AC Milan, Lazio, Juventus England: Chelsea, Arsenal Spanien: Real Madrid Frankreich: Lyon, St. Etienne Griechenland: AEK Athen, Olympiakos Deutschland: FC Bayern, Schalke 04, Hansa Rostock, Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2010 Wer stimmt das denn an? Dürfte Rottensteiner sein, wenn ich mich nicht täusche. Jup, ist Helmut "Heli" Rottensteiner. Ein Paradebeispiel für Identifikation mit dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 21. Juni 2010 Das Wort "Antisympathie" gibt es Wenigstens noch einer der Sympathien für Dortmund und nicht für S04 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. August 2010 Find ich gut Österreich: Sturm Graz Italien: Lazio Rom England: Chelsea (ich mochte sie schon vor dem reichen Russen Hasselbaink und Zola Traumsturm ) Holland: Ajax Amsterdam Schweden: Göteborg Norwegen: Rosenborg Trondheim Dänemark: Fc Kopenhagen Schottland: Celtic Glasgow Belgien: Cercle Brügge Portugal: Benfica Mag ich gar nicht Österreich: Dosen,Magna,Mattersburg Generell jede Deutsche Manschaft Auch die Vereine in Spanien,Frankreich und Israel mag ich nicht besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) + Österreich: Austria bzw. der geilste Verein der Welt! Italien: AC Florenz England: Liverpool Spanien: Real Madrid Frankreich: Olympique Marseille Deutschland: Dynamo Dresden, Bayern München , HSV - Österreich: Rapid, Magna, Red Bull Italien: AC Milan, Juventus England: Everton, Manchester U., Manchester C., Chelsea Spanien: Barcelona, Bilbao Deutschland: Werder Bremen bearbeitet 7. August 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 8. August 2010 + Österreich: Rapid Deutschland: St. Pauli England: Liverpool Spanien: Barcelona Frankreich: Lyon Argentinien: Boca Juniors Türckei: Fenerbahce Griechenland: Panathinaikos Belgien: Fc Brügge Holland: Ajax - Österreich: Dosen,Austria,Magna Deutschland: Bayern England: Arsenal Spanien: Real Madrid Frankreich: Marseille Türckei: Besiktas Istanbul Griechenland: AEK Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Rapid +++ Arsenal ++ Marseille, Sevilla, Atletico Madrid, Villareal, Stuttgart, Bremen, Milan + Ajax, Lyon, Paris, Liverpool, BVB, Real - RBS, Austria, ManUtd, ManCity, Barca, Inter bearbeitet 26. Februar 2012 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. August 2010 Sympathie für: England - Arsenal London (!), Manchester City, Tottenham Hotspurs (!) :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 6. September 2010 : Austria Wien , Hamburger SV , Niederländisches Nationalteam : Deutschland: Dynamo Dresden, A. Aachen Italien: Fiorentina England: Manchester United, West Ham Spanien: Sevilla FC Niederlande: AZ Alkmaar Deutschland: Schalke, SpvGG Greuther Fürth Italien: Juve England: Manchester City Spanien: Real Madrid + : Österreich: Rapid, Red Bull, Magna Deutschland: St. Pauli, Bremen England: Chelsea Spanien: Puta Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 6. September 2010 LASK über alles Sympathie Österreich: SV Austria Salzburg,Austria Lustenau,TSU Hofkirchen Deutschland: FC St. Pauli,Arminia Hannover,FC Passau,Fortuna Düsseldorf,Fortuna Köln, FC Bremerhaven,Lokomotive Leipzig England: AFC Bradford City,FC Darlington,Huddersfield Town,AFC Wimbledon,Torquay United FC United of Manchester 8-) Spanien:RCD Mallorca,Las Palmas,Racing Ferrol Frankreich: ES Troyes AC,US Creteil Lusitanos,Grenoble Foot Italien: U.S. Triestina,FBC Treviso,FC Turin,FC Bozen Irland: Derry City,Bohemians Dublin Nordirland:FC Linfield Belfast Schweiz: Servette Genf Antiphatie: Österreich: Rapid,Austria,FC Salzburg,SV Ried,Neustift/Oberkappel,SV Rohrbach/Berg :kotz: Deutschland: Bayern,Schalke 04,FC Köln,HSV,Arminia Bielefeld, Rasenball Leipzig England: ManU,Chelsea,Arsenal,Hartlepoole United,Oxford United,Fc Portsmouth Spanien:Real Madrid,FC Valencia, Frankreich Olympique Lyon Italien: Juve,Ac Milan,Inter,Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 7. September 2010 :love: RAPID Große Sympathien: Barca, Arsenal, Union Sipbachzell Sympathien: Liverpool, Schalke, Werder einigermaßen sympathisch (ich weiß dass es wild zusammengewürfelt und manchmal auch widersprüchlich ist): Mainz, 1. FC Nürnberg, Klautern, St. Pauli, 60er, Milan, AS Roma, St. Etienne, Girondins Bordeaux, Boca Juniors, Feyenoord, Panathinaikos, Fenerbahce, Betis Sevilla, OM, Cardiff City, Sporting Lissabon, SV Ried, Wacker Innsbruck, Vienna, WSK, BW Linz, Vorwärts Steyr, Austria Salzburg (die letzten haben sicher den Bonus der Traditionsvereine die sich unten durchwurschteln müssen ) Real Madrid, BVB, HSV, Anderlecht, FC Brügge, Valencia, Olympique Lyon, Rangers, Hansa Rostock, PSG, Magna, Rasenball Leipzig, Hoffenheim FC Bayern, ManUtd, Chelsea, Juve, Lazio, Inter, Mattersburg, FC BZÖ Austria Wien und Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. September 2010 National: :love: SV Ried LASK, Dosen International: Liverpool FC Sympathie: England: Fulham FC Deutschland: St. Pauli, Werder Bremen Spanien: Real Madrid (war schon mal größer, aber auch schon mal kleiner) Antipathie: England: Manchester C. , Manchester U. Deutschland: FC Bayern , Hoffenheim Spanien: FC Barcelona Italien: Lazio Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 3. Dezember 2010 FAK und Ujpest Grosse Sympathie: Sportklub Sympathie: AEK Athen, Nottingham Forest, Antipathie: Rapid, Ferencvaros, Mattersburg, Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts