Sympathie für.../Antipathie gegen


Recommended Posts

Gast nun c'è problema
mag ja alles stimmen, aber es geht darum WER in der curva das sagen hat. und seitdem die cucs das handtuch geworfen haben, herrscht auch in der roma kurve die politik. und da sind die boys nunmal am lautstärksten. und wie du in der weltpresse sicher auch mitbekommen hast, reicht diese gruppierung völlig aus um sich nen schlechten ruf zu erarbeiten. und solange transparente a la livorno/lazio oder kelten-/hakenkreuze oder die duce-gesänge in der curva geduldet werden, wird sich das image nicht sonderlich verbessern. das hat gar nichts damit zu tun, dass die mehrheit der fans politisch links oder uninteressiert is...

1056768[/snapback]

die boys sind aber nicht politisch aktiv. sie waren die ersten die die livorno plakate kritisierten.

es gibt keine gruppe mehr wie das cucs die das sagen in der kurve hat. am ende bleibt dass die roma der verein der stadt rom ist und mal geschätzt mehr als 80% der römischen tifosi romanisti sind.

und rom ist eine der tolerantesten und angenehmsten städte die ich bisher kennenlernte ...

und was die weltpresse schreibt ... makisenefrega? wer von denen interessiert sich denn für die roma?

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Fan: Austria Wien :love:

Sympathie:

Österreich: Vienna

Schottland: Celtic Glasgow

England: Arsenal

Holland: PSV

Frankreich: PSG

Italien: Fiorentina

Spanien: FC Barcelona

Finnland: Tampere United

Antipathie

Italien: Lazio :kotz:, Inter

England: Millwall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@obskur

war ja klar, dass es irgendwer nicht versteht, also nochmal für dich, mit der aussage, sie nehmen ruhmreichen vereinen die plätze weg meine ich nicht, sie dürfen nicht "herein", sondern sie machen die liga uninteressanter. wieso glaubst du,(weil du rapid angesprochen hast) haben fast alle vereine die meisten Zuschauer(abgesehen von derbies) eben gegen rapid. wieso glaubst du, liverpool gegen arsenal ist interessanter wie wigan gegen bolton? ich habe halt einen traditionsverein mit geiler fanszene lieber als einen retortenklub der useless ist. aber sicher liege ich da falsch, denn die meisten verfolgen ja auch die ergebnisse von treviso und nicht von roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

barra brava hat auf der einen Seite schon Recht aber die Insel sollte meiner Meinung nach von dieser Retortenclubsache ausgenommen werden! Wo gibts denn sonst sooo viele Vereine in untern Ligen mit soooo einer geilen Tradition?

Preston,Reading,beide aus Sheffield,Nottingham,Bradford ....und und und...

Ausnahmen wie Wigan gibts natürlich auch!

In Deutschland unterhalb der 2. Liga ist es übrigens ähnlich!

Essen,Düsseldorf,CZ Jena, Magdeburg, Lok Leipzig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
+

AUT: Rapid

POL: Cracovia Krakow, Garbarnia Krakow, Karpaty Krosno

ITA: Palermo,

BG: Levski Sofia

-

AUT: alles

POL: Wisla Krakow, Hutnik Krakow

GER: alle

ITA: Juve

1056690[/snapback]

Swienta udane, pszegraly zydy je**ne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathie

Spanien: FC Barcelona

Italien: ACF Fiorentina, Inter, Roma

England: Liverpool, Tottenham, Millwall

Deutschland: TSV 1860 München

Frankreich: Olympique de Marseille

Niederlande: Ajax

Schottland: Hearts

Schweiz: St. Gallen

Polen: Legia Warschau

Antipathie

Italien: Juventus, AC Milan, S.S. Lazio

England: West Ham United FC

Deutschland: FC Bayern München, Borussia Dortmund

Niederlande: Feyenoord

Schottland: Celtic

Griechenland: Panathinaikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@makew

der 1874 gegründete christ church fc bolton und das beschissene reading mögen wohl sehr alt sein, trotzdem haben sie mit der geschichte des englischen fussballs nix zu tun, das ist für mich der punkt.preston, number one.

ausserdem ist reading ein scheisskaff mit einem 1:2 nachgebautem stadion von leicester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
:hää?deppat?:

ma porca miseria, che cazzo stai dicendo, eh?

rom soll rechts sein? man muss sich nicht bei jedem thema alls experte berufen fühlen ...  :knife: wenn rom rechts sein soll, was ist dann wien? und wenn die roma ein rechter verein ist, was sind dann rapid und die austria?

PS: veltroni, der bürgermeister roms ist von den grünen und lazio war eine der regionen in denen der ulivo die wahl gewann.

1056432[/snapback]

meister, bin nicht der experte in sachen italien, aber ich kenne ECHTE italien-experten. und ich geb jetzt nur das wieder, was die bei spielen gegen roma erlebt haben.

und wennst in livorno in der kurve stehst und die roma-fans ein transparent in die höhe halten, auf dem sinngemäss übersetzt "lazio und livorno - ins selbe gas" steht, DAZU HAKENKREUZFAHNEN SCHWENKEN, dann muss man zwangsläufig zu der überzeugung kommen, dass die roma genauso ihre rechten fans hat wie jeder andere durchschnittlich fan-bestückte verein.

und ja - ich war schon in rom - und ja - rom ist genauso rechts wie andere grossstädte auch.

aber lassen wir das.

aus deinem traumland, in dem roma, livorno und st. pauli hand in hand auf faschistenjagd gehen, will ich dich ja gar nicht entführen.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

roma ist definitiv rechts! auch wenn sie vor nicht allzu langer zeit noch einen linke touch hatten.

ich war selbst mit dem fc basel schon in rom und konnte mir ein bild davon machen.... die strecken dort im ganzen stadion ihren rechten arm öfters angewinkelt in die höhe als ich ein udn aus atme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.