Sympathie für.../Antipathie gegen...


JCL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

muhaha und des sagt ein Laskler, ...........blablablaaaaa

die mehrheit unserer fans kommen aus linz und umgebung, aber im gegensatz zu euch kommen noch viele fans aus ganz oberösterreich dazu.

und das kommt ganz einfach daher, das der lask und vorwärts schon ein paar jährchen mehr auf dem buckel haben als dein ex-verein. und andere teams in den höheren ligen sind erst später dazugekommen.

früher ist man aus dem gesamten bundesland zu unseren spielen gekommen, und später sind die kinder derer gekommen.

wieviel tausende fans uns die abwesenheit aus der ersten liga kostete, einhergehend mit dem aufschwung von schwanenstadt und ried will ich gar nicht wissen. die gehen jetzt eben zu IHREM Verein und fahren nicht mehr nach Linz, und das ist auch gut so.

soviel zu dir

@ fans

das es ausnahmen gibt kann ich nicht bestreiten, kenne selber einige, aber verstehen werde ich das nie..

ich wollte keinen persönlich angreifen, nur meine Meinung kundtun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

support your local team, tja, wenns nachdem geht müsste ich ried fan sein, da sträubt sich aber einiges in mir dagegen.

ich glaube man wird fan eines bestimmten teams weil man von eltern, via tv usw. beeinflusst wird.

zum lask bin ich durch einen stadionbesuch gekommen und damals hat es halt in der buli nur den lask und vöest gegeben und ich hab mich halt für das gute entschieden. :yes:

@ oemy - was ist so schlecht daran dass der lask in ganz oö seine fans hat, ist ja immer noch lokal. und ich kenn sogar einige blau-weisse die am land wohnen, sind das nicht eure fans?

der lask ist halt der stolz von oberösterreich und blauweiss nicht einmal mehr irgendwas bedeutungsvolles ausserhalb des donauparks.

viel schlimmer finde ich die ganzen pseudo fans die im erfolgsfall "schon immer" fans gewesen sind aber wenn es schlecht läuft sofort dem verein den rücken kehren und sich einen neuen verein suchen von dem sie dann auch "schon immer" fan gewesen sind und solche typen die ohne mit der wimper zu zucken das fandasein als violetter salzburger zu einem redbuller schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

inland:

fan: austria wien

sympatisch: ried, wacker

neutral: sturm, lask, altach

unsympatisch: mattersburg, kärnten

extreme abneigung: rapid, rbs

ausland:

sympatisch: schalke, chelsea, juventus

unsympatisch: bvb, bayern, real, lazio

und weils so schön ist, gleich auch nationalteams:

super: österreich, italien, schweden, holland, griechenland

furchtbar: deutschland, spanien, türkei

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:love:Rapid :love:

:love: und vienna fc :love:

neutral: sturm, wacker

neutral aber unwichtig: lask

einfach egal: ried, lustenau, bregenz, kärnten

redbull + fk magna sowie altach (von scheissegal zum hassobjekt) :kotz:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich bin fan von rapid, der rest is mir wurscht

sollte man vielleicht auch mal aktualisieren:

+++ Rapid

++ Sturm (irrsinnig sympathisches team mit einem sympathischen trainer. hätte ihnen einen etwaigen meistertitel von herzen gegönnt), innsbruck (tolle mannschaft, würde es ewig schade finden wenn sie absteigen)

+ LASK (tolle mannschaft, die mehr als nur aufsteiger sind und die meisterschaft belebt. dazu einer der sympathischsten trainer der ganzen liga)

:ratlos: austria, kärnten, ried, altach, m'burg

-- salzburger bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

---------- Dosen, Altach (nicht wegen Elfer-Skandal), Austria

ja genau....., lustig das altach bei einigen grünen zum hassobjekt geworden ist. gut, was kann man da dagegenhalten, schliesslich manipulieren wir die liga und werden meister...., ach nein das macht ja schon wer anderer.....

altach :love:

rapid (nicht wegen der geforderten neuaustragung :) ), austria lustenau :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja genau....., lustig das altach bei einigen grünen zum hassobjekt geworden ist. gut, was kann man da dagegenhalten, schliesslich manipulieren wir die liga und werden meister...., ach nein das macht ja schon wer anderer.....

altach :love:

rapid (nicht wegen der geforderten neuaustragung :) ), austria lustenau :kotz:

1) Es gibt auch Rapid-Fans die diese ganze Neuaustragungs-gschicht abgehackt haben.

2) War ich von Anfang an gegen die Neuaustragung.

3) Jeder der glaubt

- Rapid manipuliert die Liga

- Altach wär ohne Bruggers Regelverstoß Fixabsteiger

soll doch bitte den Sport wechseln. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

+ rapid, tirol

- mattersburg, ried, altach

fuszball zurueck in die staedte.

Fussball in alle Ecken des Landes! :happy:

++ Altach

+ Ried, Wacker

neutral: Sturm, Lask

- Austria Wien, Salzburg und alle anderen die von Geldsäcken gesteuert werden, dazu noch Mattersburg weil die Mannschaft auf dem Feld und in der Öffentlichkeit sehr negativ auffällt

--Rapid Wien (nicht wegen des Neuaustragungsskandals :D ), Kärnten

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Absolute Sympathie: LASK

Sympathie: Rapid, Eintracht Frankfurt (beide wegen ihrer kreativen Fanszenen), Innsbruck

Antipathie: Ried, Austria

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.