JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Ich weiss nicht, ob es wirklich hierher gehört oder woanders hingehört. Starte es einfachmal, weil ich es ganz interessant finde. Lieblingsverein: SW Bregenz, Badener AC Sehr Sympathische: Austria Wien, Wacker Innsbruck Sympathisch: Admira, GAK, Sturm Graz, LASK, Austria Salzburg, DSV Leoben, WSK, Vienna , SC Eisenstadt, Klagenfurt(Kärnten), SKN St.Pölten, Wr.N.SC Antipathie: Ried, Pasching , Schwanenstadt, Gratkorn, Totale Antipathie: Austria Lustenau, ASK Kottingbrunn Ich muss zugeben dieser Thread ist geklaut aus einem anderm Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ich muss zugeben dieser Thread ist geklaut aus einem anderm Forum 1045421[/snapback] weißt du was man im mittelalter mit so leuten gmacht hat? naja egal: sympathie: rapid, austria salzburg, fck, SV WIGO FELDKIRCHEN antipathie: austria wien, admira, red bulls usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ich weiss nicht, ob es wirklich hierher gehört oder woanders hingehört.Starte es einfachmal, weil ich es ganz interessant finde. Lieblingsverein: SW Bregenz, Badener AC Sehr Sympathische: Austria Wien, Wacker Innsbruck Sympathisch: Admira, GAK, Sturm Graz, LASK, Austria Salzburg, DSV Leoben, WSK, Vienna , SC Eisenstadt, Klagenfurt(Kärnten), SKN St.Pölten, Wr.N.SC Antipathie: Ried, Pasching , Schwanenstadt, Gratkorn, Totale Antipathie: Austria Lustenau, ASK Kottingbrunn Ich muss zugeben dieser Thread ist geklaut aus einem anderm Forum 1045421[/snapback] was ist eigentlich mit rapid, mattersburg, altach, blau-weiß linz und kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 was ist eigentlich mit rapid, mattersburg, altach, blau-weiß linz und kapfenberg? 1046911[/snapback] aja, wo ma grad dabei san... ich hab noch sympathien für steuerberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Und ich klau mir jetzt mal die Vorlage von dir: Lieblingsverein: SK Rapid Wen Sympathisch: Antipathie: Austria Salzburg, Wacker Innsbruck Totale Antipathie: Red Bull Salzburg Austria Wien bearbeitet 1. November 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Und ich klau mir jetzt mal die Vorlage von dir: Lieblingsverein: SK Rapid Wen Sehr Sympathisch: FC St.Pauli, 1. FC Nürnberg, Alemannia Aachen Sympathisch: FCU Frankenfels, SV Austria Salzburg, SKN St.Pölten Antipathie: Dynamo Dresden, Greuther Fürth, Lazio Rom, Totale Antipathie: Red Bull Salzburg, FK Austria Wien bearbeitet 2. Mai 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: Admira Wacker Sehr Sympathisch: SV Feldkirchen, SV Spittal Sympathisch: Austria Wien Antipathie: alle Vereine der 1. BL, ausgenommen die anderswo erwähnten Totale Antipathie: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: Sturm Graz, Sehr Sympathisch: FCH Waidhofen/Ybbs Sympathisch: LASK Linz, SV Ried Antipathie: RB Salzburg, Amstetten, Rapid Wien, Mattersburg +Altach (wenns aufsteigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Lieblingsverein: Rapid Wien Sehr Sympathisch: --- Sympathisch: Vienna, Sportcklub - aber mehr aus Lokalpatriotismus, wenn sie gegen Rapid spielen würden, würde sich das wieder ändern Indifferenz: der Rest Antipathie: die anderen Vereine der Bundesliga Totale Antipathie: red bull Hass: austria bearbeitet 2. Mai 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: Admira Sympathie: GAK Antipathie: Sturm, Rapdi Der Rest ist neutral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: SV Ried sympathisch: Rapid, Admira, Wacker Tirol unsympathisch: LASK, Pasching, Sturm (wobei nur wegen Kartnig), GAK, Austria, Gratkorn, Kapfenberg extrem unsympathisch: Red Bull Salzburg, Austria Amateure (weil sie Red Zac spielen dürfen - Amateure nur bis Regionalliga!) mir wurscht: der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: LASK Sympathie: Vienna, Wiener Sportklub, Vorwärts Steyr (rauf mit diesen Vereinen in die Bundesliga, bzw. zumindest mal in die Red Zac) Mitleid: Blau Weiss Linz (Rauf mit dem Verein, vermisse euch schön langsam ) unnötig, entbehrlich: Mattersburg, Ried, Admira absolut unnötig, vollkommen entbehrlich: Superfund Wurscht, scheiss egal, oder wie auch immer: der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: SK Rapid Wien sehr sympathisch: Hearts of Vienna sympathisch: Vienna (Student) St. Pölten (familiäre Gründe) Antipathie: Superfund Totale Antipathie: RB Salzburg HASS: Austria Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Sympathie: Vienna,WSC, BW Linz, SV Kematen, ISK Athipathie: RB Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2006 Lieblingsverein: Austria Wien Sympathie: Wacker Tirol, Ried, Admira Antipathie: Red Bull Salzburg, Rapid Wien, Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts