jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 Na was soll cih erst sagen. Schau mir das bei meinem Bruder im TV an - und da werden lauter Rapidler herumlungern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Mai 2006 noch 4 Stunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2006 das haut heute hin! anfangs spielen wir nervös, und danach gibts eine meisterliche partie! ich tippe mal auf den höchsten sieg in dieser saison! und hoffentlich spielt die austria erst in der 2. hz. auf das tor bei der west!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2006 das haut heute hin! anfangs spielen wir nervös, und danach gibts eine meisterliche partie! ich tippe mal auf den höchsten sieg in dieser saison! und hoffentlich spielt die austria erst in der 2. hz. auf das tor bei der west!!! 1053576[/snapback] das hoffe auch auch, aber sie spielen eigentlich immer erste halbzeit aufs westtor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2006 das hoffe auch auch, aber sie spielen eigentlich immer erste halbzeit aufs westtor.... 1053585[/snapback] Isst du Spinat mit Spiegelei, hebst du dir das Ei sicher für den Schluss auf, oder? Ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2006 ich hoffe natürlich auf das gegenteil, aber das wird heut sicher a klarer sieg für die austria, tirol ham sogar wir gschlagn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Mai 2006 Hat irgendjemand eine Karte für mich übrig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2006 Hat irgendjemand eine Karte für mich übrig? 1053624[/snapback] brack da kommt aber wer früh drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. Mai 2006 Mein schädl..... 1053550[/snapback] loool. Meiner auch Grad noch bissl schlaf nachgeholt... Aber wurscht, heut wird wieder gsuffa *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Mai 2006 brack da kommt aber wer früh drauf 1053630[/snapback] Der letzte verzweifelte Versuch halt. Wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2006 Ich habe keine Angst. Das wird ein klarer Sieg und meine Freundin ist auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2006 Ich habe keine Angst. Das wird ein klarer Sieg und meine Freundin ist auch dabei 1053648[/snapback] Hoffen wir mal, dass sie Glück bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Na servas mir gehts, die Nervositätskurve klettert in ungeahnte Höhen. Nur noch 2:45h und das Spiel der Spiele beginnt. Irgendwie bin ich aber trotz massivem Nervenflattern zuversichtlich, daß wir heute noch einen violetten Siegeszug quer durch die Stadt erleben werden. Heuer muß es ganz einfach klappen So, und jetzt ab ins Horr, freu mich schon auf eine Mörderstimmung heute WIR WERDEN MEISTER!!! bearbeitet 6. Mai 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2006 So, auf gehts. Tirol wird heute zerlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Mai 2006 so auf ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts