cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2006 looooooooooool dürfte noch immer ned ausverkauft sein.ein beweis: austria hat ned mal glorry-hunter die 11.000 dürften sich halt normal abwechseln und diesmal kommen sie alle. eine tatsache die imho SEHR gegen ein größeres stadion spricht 1050307[/snapback] Ausverkauft geht auch nicht, da die Tiroler sicher im Vorverkauf nicht alle Karten erwerben bzw. ein Teil des Stadions ja für sie gesperrt ist bzw. gibts auch ein paar Toto-Karten, die rein violetten Karten dürften alle schon weg sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2006 gibt noch immer karten, hab grad welche für meinen gloryhunter-cousin erstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2006 Jetzt ist es ausverkauft. 11.500 dürfen rein. Freu mich schon. Hoffentlich regnets nicht, sonst wirds ungemütlich auf der Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Mai 2006 Ausverkauft ..... ein geiles Spiel steht uns bevor. Wenn da nicht das Problem wäre, dass wir nie gut aussehen, wenn die Hütte voll ist oder überdurchschnittlich gefüllt ist. Mit Schaudern erinnere ich mich da vorallem an das 0:2 daheim, ebenfalls gegen Tirol, bei der Rückkehr von Herbert Prohaska. Wenn das kein schlechtes Omen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2006 Jetzt ist es ausverkauft. 11.500 dürfen rein. Freu mich schon. Hoffentlich regnets nicht, sonst wirds ungemütlich auf der Ost. 1050758[/snapback] sama aus zucka na sama net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2006 Verkaufe meine Westkarte für 100€. Scherzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Kann überhaupt gespielt werden, oder wird's noch abgesagt edit: In Asien werden, was man so hört, auffällig hohe Beträge auf einen 3:0 Sieg der Austria gesetzt. bearbeitet 4. Mai 2006 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2006 sama aus zucka na sama net! 1050952[/snapback] schönes Wetter wird vorausgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Mai 2006 Kann überhaupt gespielt werden, oder wird's noch abgesagt edit: In Asien werden, was man so hört, auffällig hohe Beträge auf einen 3:0 Sieg der Austria gesetzt. 1051032[/snapback] Langweilt gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Mai 2006 Die Nervosität steigt schon ins Unermäßliche! Morgen Prüfunf auf der Uni schreiben und dann gibts hoffentlich einen doppelten Grund zum Feiern. Pos. Prüfung und natürlich den Titel. Nur wieso hab ich so ein Scheiss Gefühl für das morgige Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 5. Mai 2006 Nur noch einmal schlafen bis zum Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2006 Ja FALLS wir morgen gewinnen hoffe ich das net schon 10minuten vorm abpfiff deppata reinstürmen das würd dann heißen -->punkteabzug also d.h. wenns die möglichkeit habts verrückte zurückzuhalten dann machts sas bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2006 Wieso Punkteabzug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2006 Wieso Punkteabzug? 1052590[/snapback] er meint denk ich mal das wir keine punkte fürs tirol spiel kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2006 aber selbst wenn das passieren würde, würde es eine Geldstrafe geben oder? Aber Punkteabzug? Das wär ja dann wieder typisch Österreich wenn man bedenkt wie es in Italien zu gegangen ist als AS Rom Meister wurde. Vor 5 Jahren oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts