JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 30. April 2006 Meine Nerven ! Müssen wir immer 2:1 führen und dann erst in der 85. min den Sack zu machen Ansonsten FORZA MEISTER 2006 !!! aja Steiner bester Schiri in .at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. April 2006 Tolles Spiel... die gleiche Leistung gegen Tirol und dem Meistertitel steht nichts mehr im Wege! Wenn's da kein volles Haus gibt, weiß ich auch nicht mehr! FORZA 23. Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 Frenkie Schinkels (Austria-Trainer): "Ich will keine Gratulationen, so lange die Tinte nicht trocken ist, sind wir nicht Meister. Aber es war ein großer Schritt und am Samstag können wir es in einem ausverkauften Horr-Stadion fix machen. Vor der Pause war ich nicht zufrieden, da haben wir uns zu sehr zurückdrängen lassen. In der zweiten Hälfte haben wir dann aber unsere Klasse gezeigt, Kompliment an meine Mannschaft." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2006 Ein verdienter Sieg unserer Veilchen!! Das beste war aber nach dem Match als der Premiere Kommentator Schinkels fragte ob er schon einen Wohnwagen gemietet hat der goß genug sei(Schinkels hat im Falle eines Meistertitels versprochen mit jedem Spieler im Wohnwagen zu fahren) Schinkels Antwort zum Premiere Kommentator: Ich habe selbstverständlich einen eigenen-ein Holländer ohne Wohnwagen ist wie ein Österreicher der nicht Schifahren kann!! Der Typ ist nämlich auch eienr der wenigen Trainer der die Kommentatoren verarscht und nicht wie in Österreich so üblich umgekehrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2006 Ein verdienter Sieg unserer Veilchen!!Das beste war aber nach dem Match als der Premiere Kommentator Schinkels fragte ob er schon einen Wohnwagen gemietet hat der goß genug sei(Schinkels hat im Falle eines Meistertitels versprochen mit jedem Spieler im Wohnwagen zu fahren) Schinkels Antwort zum Premiere Kommentator: Ich habe selbstverständlich einen eigenen-ein Holländer ohne Wohnwagen ist wie ein Österreicher der nicht Schifahren kann!! Der Typ ist nämlich auch eienr der wenigen Trainer der die Kommentatoren verarscht und nicht wie in Österreich so üblich umgekehrt!! 1044737[/snapback] Schinkels könnte ja wirklich ein fanliebling sein, wenn er auch noch was vom trainergeschäft verstehen würde. aber die letzten beiden aufstellungen machen mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. April 2006 horr roar, horr roar schade nur, dass wir uns über die saison keine bessere tordifferenz erarbeitet haben(RB hat 12 niederlagen in der statistik!), sonst könnte nicht mehr viel passieren HEIMSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 30. April 2006 Linz for 2008 Kuljic for 2008 die beiden führenden sind österreicher, das trifft sich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. April 2006 Naja ihr violetten geniesst es! wenn euer Zuhälter weg is wirds das wohl nimma so schnell geben!! Bin froh das die meisterschaft fast vorbei ist!! zwischen da austria und Salzburg den Meister zu wählen is wie sich zwischen Krebs und Aids entscheiden zu müssen! also Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2006 Ein Wahnsinn die After-Match-Party im Sektor. Sehr super unsere Burschen und v.a. Joey merkte man ein wenig die Erleichterung an, dass wir so hinter ihm stehen. Im Spiel sah man eine gewisse und ungewohnte Unsicherheit bei ihm, aber Schinkels hat es ja angekündigt, dass wir wie im Derby spielen wollen. Zeitverschoben, aber 1:3. Vom Spiel habe ich nicht all zu viel mitbekommen, weil ich mehr in Gespräche verwickelt war. Jetzt wird in Graz gefeiert. (Saufen mit RW ) FUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2006 Naja ihr violetten geniesst es! wenn euer Zuhälter weg is wirds das wohl nimma so schnell geben!! Bin froh das die meisterschaft fast vorbei ist!! zwischen da austria und Salzburg den Meister zu wählen is wie sich zwischen Krebs und Aids entscheiden zu müssen! also Gratuliere! 1044807[/snapback] Najo. Du hast dich für Rapid entschieden. Quasi der Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. April 2006 also Gratuliere! 1044807[/snapback] danke. schön, wenn sich auch die Grünen mit uns freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2006 Joey so geil!!! Heute nur kleine Feier...3 Bier...nächste Woche glaube ich 30 Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Joey im Interview nach dem Spiel: "Heute 3 Bier, nach dem Tirol Spiel 30!!" edit: da war wer schneller! bearbeitet 30. April 2006 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben 30. April 2006 Gratuliere der Austria zum Meistertitel. Auch wenn ich euren Verein eigentlich nicht besonders mag doch bevor die Bullen den Titel holen vergönn ich ihn euch! Forza Wacker und feierts scen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. April 2006 FUT! 1044808[/snapback] Was FUT? Meinst den hier: http://www.fut.com.au/ Coole Seite übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts