Hanappi bekommt Rasenheizung


zachonaut

Recommended Posts

Oasch
Kann man eigentlich den alten Rasen wieder rein legen,oder kommt ein neuer?Nehm an das ein neuer kommen wird,da man den alten sicherlich nicht solange zwischenlagern kann,oder?

1080478[/snapback]

Ein neuer Rasen hätte ja auf jeden Fall kommen sollen. Rasenheizung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schau dir doch die allianz arena von heraussehen an ohne diese abdeckungen da schaut es wie ein altes koloseum aus der römerzeit. und innen naja da sag ich schon gar nix mehr! und da glauben die bayern die können mit den verschiedenen farben außen vom stadion punkten^^

1080496[/snapback]

Was hast du denn gegen alte Kolosseums? Die schauen doch eh geil aus.

@Rasen: den kann man bei der Allianzarena aus dem Stadion rausfahren. Deshalb kann ich mir auch ned erklären, warum der nach einem Jahr schon so schlecht ist. Vllt liegts am Platzwart oder am Untergrund...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was hast du denn gegen alte Kolosseums? Die schauen doch eh geil aus.

@Rasen: den kann man bei der Allianzarena aus dem Stadion rausfahren...

1080670[/snapback]

das ist in der veltins-arena auf schalke der fall und nicht in der allianz-arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das ist in der veltins-arena auf schalke der fall und nicht in der allianz-arena

1080677[/snapback]

Stimmt, da hab ich wohl was verwechselt.

Auf diesem Bild schauts echt nicht so aus, als ob man den Rasen wrgendwo hin ausfahren kann:

luft_02.jpg

Ich war zwar damals in München, aber ich hab mir das Stadion natürlich nicht von jeder Seite angeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zugefroren in Winter (länger als die anderen Teile des Rasens, wg. Südtribünen-Dach, welches die Sonne abschirmt) und mit Heizlüftern "schock-getaut" (falls es dieses Wort gibt :D), um den Boden danach möglichst schnell wieder Schnee-/Eis-frei zu bekommen. Darunter leidet der Rasen. Deswegen auch der Krautacker in der Nähe der Südtribüne.

1080459[/snapback]

aso, danke für die info..

... hab das ganze falsch verstanden.... hab geglaubt, die gschtättn ist außerhalb des stadions vor der süd

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die allianzarena ist übrigens nciht das einzige moderne stadion, dass die rasenprobleme hat, siehe Amsterdam ArenA, die müssen auch mehrmals pro jahr den rasen wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich hoff dass jemand vom Umbau n paar Pics postet sobald es soweit ist,interessiert mich  =)

1081475[/snapback]

Gibts überhaupt wen, den es nicht interessiert, wie, wann mit dem Einbau der Rasenheizung begonnen wird ? Bin auch neugierig, ob sich das alles denn zeitmäßig ausgeht ? Muss ja anwachsen auch noch, der neu verlegte Rasen ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrigens, wer will kann sich ein Stück vom Rasen holen. Dienstag Nachmittag gegen eine "freiwillige Spende" von 10 Euro. Wobei, muss man sich da selbst ein Schauferl mitnehmen? Wieviele Quadratmeter darf jeder selbst abtragen? Bekommt man ein Plastiksackerl dazu oder muss ich mit eigenem Hofer Sackerl anrücken? Fragen über Fragen, die auch auf der Offiziellen nicht beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.