Hanappi bekommt Rasenheizung


zachonaut

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
nächster verbesserungsvorschlag :  ein 50x100 Meter Windschutz hinterm Hanappi damit der dumme Westwind nimmer so reinblast  :clever:

1042952[/snapback]

ich sag ja schon lang: nord und süd auf den seiten zumachen! weniger wind, mehr akustik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Eine sinnvolle Investition. Ist schon längst fällig, und 250.000 € scheint gar nicht so viel Geld zu sein für den Nutzen, den man davon hat... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Und der Rasen gehört ja sowieso erneuert, wie der bei der Süd drüben aussieht  :eek:

1047365[/snapback]

und ich hoffe v.a., mit einer rasenheizung wird er nie wieder so ausschaun!

p.s. euphoriebremse: derbies könnten aus sicherheitsgründen weiter in den prater verlegt werden - diese hoffentlich nicht eintretende möglichkeit sollt ma nicht außer acht lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wird das Spielfeld auch verlängert?

Ich weiß, dass es um 3m zu kurz ist, aber ist überhaupt genug Platz, um den Rasen um 3m zu verlängern?

Eine sinnvolle Investition. Ist schon längst fällig, und 250.000 € scheint gar nicht so viel Geld zu sein für den Nutzen, den man davon hat...  :clap:

1047210[/snapback]

250000€ kostet nur das installieren der Rasenheizung, die Erneuerung des Rasens kostte noch zusätzlich ca. 500000€.

Aber die Investition hats ich auf jeden Fall ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
250000€ kostet nur das installieren der Rasenheizung, die Erneuerung des Rasens kostte noch zusätzlich ca. 500000€.

Wie kommst du bite auf diese Zahl :confused:

Vor dem Spiel Frankfurt gg Kaiserslautern wurde im Frankfurter Stadion auch der Rasen erneuert - dort hats "nur" € 80.000.- gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wird das Spielfeld auch verlängert?

Ich weiß, dass es um 3m zu kurz ist, aber ist überhaupt genug Platz, um den Rasen um 3m zu verlängern?

250000€ kostet nur das installieren der Rasenheizung, die Erneuerung des Rasens kostte noch zusätzlich ca. 500000€.

Aber die Investition hats ich auf jeden Fall ausgezahlt.

1051825[/snapback]

500.000? so viel kostet ein neuer rasen vielleicht in wimbledon :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wie kommst du bite auf diese Zahl :confused:

Vor dem Spiel Frankfurt gg Kaiserslautern wurde im Frankfurter Stadion auch der Rasen erneuert - dort hats "nur" € 80.000.- gekostet.

1051939[/snapback]

Ich habs mehrmals hier im ASB gelesen, wie über die Rasenheizung diskutiert wurde.

Außerdem bild ich mir ein, es auh auf der offiziellen gelesen zu haben.

Die 80000€ sind wahrscheinlich nur der Kaufpreis des Rasens, die 500000€ énthalten wahrscheinlich auch noch die Kosten fürs erneuern des Untergrundes und fürs verlegen...

Ich glaub die Kosten haben sich auf Happelk bezogen, wo ja ein besonders toller Rasen verlegt wurde (ich bild mir ein, die Anschaffung des Rasens hat allein schon 250000€ gekostet). Beim Happel wär aber auf jeden Fall ein neuer Rasen notwendig gewesen, auch ohne Rasenheizung, wegen den Umbauarbeiten zur EM.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaub das jahrelange problem mit der rasenheizung war nicht die finanzierung sondern, und das ist mir heute aufgefallen: WER denkt im mai/juni denn schon wieder gerne an die wintermonate? *brrr* da laufts ma wieder kalt den buckl runter.

(sarkasmus off)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.