Hanappi bekommt Rasenheizung


zachonaut

Recommended Posts

Aha... :D  So um 1990 habe ich dort selbst (war damals schon eine Art öffentliche Sport-/Turnanlage) im Zuge des Schul-Turnunterrichts gelegentlich gekickt. Keine Ahnung, wie's dort jetzt aussieht (schon lange nicht mehr dort gewesen). Oder hast Du den Zustand zu den späten Zeiten der "offiziellen Ära" als Wacker-Fußball-Platz gemeint?  :=

1108945[/snapback]

Ja denke eher an die kultige "Wiesn" , mein Vater hat vor Jahrzehnte dort gespielt ,kenn den alten platz leider deswegen nur von Fotos .

Wenn man mit alten Kickern ins Gespräch kommt erfahrt man immer wieder neue gschichtln über die damalige Kult "Wiesn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Das heutige (Dienstag, 20. Juni 2006, Anm.) Nachmittagstraining wurde übrigens in die brandneue Kraftkammer, die im „Bauch“ der Westtribüne errichtet wurde, verlegt! skrapid.at

wieso gibts keine bilder?

warum nur so eine kleine ankündigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wieso können die nicht im happel spielen?

1088768[/snapback]

ich schätz mal, weils für die EM aufgestockt wird. Im 1. Rang werden ein paar Reihen über der Laufbahn errichtet, damit sich die Kapazität auf 53000 erhöht. Leider werden die Reihen nach der EM wieder entfernt, weil der Leichtathletikverband auf die Laufbahn besteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich schätz mal, weils für die EM aufgestockt wird. Im 1. Rang werden ein paar Reihen über der Laufbahn errichtet, damit sich die Kapazität auf 53000 erhöht. Leider werden die Reihen nach der EM wieder entfernt, weil der Leichtathletikverband auf die Laufbahn besteht...

1112275[/snapback]

Der größte Schwachsinn...angeblich sind die Laufbahnen für internationale Bewerbe eh nicht zugelassen...mit den Plätzen über den Laufbahnen würde das Happel ein richtig geiles Fußballstadion sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wäre noch das argument der nationale bewerbe ..

1112416[/snapback]

Oh...ich dachte, wir reden von Veranstaltungen, für die sich außer ein paar Pensionisten, Kindern und der ORF sonst noch jemand interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ist das "Farbattentat" der Violas schon entfernt?

1112819[/snapback]

:???:

bei der gelegenheit hättens auch gleich die sitze auf der west ausbessern können (besser befestigen und einmal mit EINER farbe drübermalen). schaut ja komisch aus.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Wenns die violette Farbe beim Eingang der west meinst, nein die war heut noch dort..

1114275[/snapback]

ja & danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.