GraniOX Anfänger Geschrieben 28. Mai 2006 naja die münchner sind auch nur deutsche gg über alles nachzudenken schaffen die halt nicht!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2006 Kann man eigentlich den alten Rasen wieder rein legen,oder kommt ein neuer?Nehm an das ein neuer kommen wird,da man den alten sicherlich nicht solange zwischenlagern kann,oder? 1080478[/snapback] Ein neuer Rasen hätte ja auf jeden Fall kommen sollen. Rasenheizung hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) schau dir doch die allianz arena von heraussehen an ohne diese abdeckungen da schaut es wie ein altes koloseum aus der römerzeit. und innen naja da sag ich schon gar nix mehr! und da glauben die bayern die können mit den verschiedenen farben außen vom stadion punkten^^ 1080496[/snapback] Was hast du denn gegen alte Kolosseums? Die schauen doch eh geil aus. @Rasen: den kann man bei der Allianzarena aus dem Stadion rausfahren. Deshalb kann ich mir auch ned erklären, warum der nach einem Jahr schon so schlecht ist. Vllt liegts am Platzwart oder am Untergrund... bearbeitet 28. Mai 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2006 Was hast du denn gegen alte Kolosseums? Die schauen doch eh geil aus.@Rasen: den kann man bei der Allianzarena aus dem Stadion rausfahren... 1080670[/snapback] das ist in der veltins-arena auf schalke der fall und nicht in der allianz-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2006 das ist in der veltins-arena auf schalke der fall und nicht in der allianz-arena 1080677[/snapback] Stimmt, da hab ich wohl was verwechselt. Auf diesem Bild schauts echt nicht so aus, als ob man den Rasen wrgendwo hin ausfahren kann: Ich war zwar damals in München, aber ich hab mir das Stadion natürlich nicht von jeder Seite angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Zugefroren in Winter (länger als die anderen Teile des Rasens, wg. Südtribünen-Dach, welches die Sonne abschirmt) und mit Heizlüftern "schock-getaut" (falls es dieses Wort gibt ), um den Boden danach möglichst schnell wieder Schnee-/Eis-frei zu bekommen. Darunter leidet der Rasen. Deswegen auch der Krautacker in der Nähe der Südtribüne. 1080459[/snapback] aso, danke für die info.. ... hab das ganze falsch verstanden.... hab geglaubt, die gschtättn ist außerhalb des stadions vor der süd bearbeitet 28. Mai 2006 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2006 die allianzarena ist übrigens nciht das einzige moderne stadion, dass die rasenprobleme hat, siehe Amsterdam ArenA, die müssen auch mehrmals pro jahr den rasen wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2006 Ich hoff dass jemand vom Umbau n paar Pics postet sobald es soweit ist,interessiert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. Mai 2006 Ich hoff dass jemand vom Umbau n paar Pics postet sobald es soweit ist,interessiert mich 1081475[/snapback] Gibts überhaupt wen, den es nicht interessiert, wie, wann mit dem Einbau der Rasenheizung begonnen wird ? Bin auch neugierig, ob sich das alles denn zeitmäßig ausgeht ? Muss ja anwachsen auch noch, der neu verlegte Rasen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildi Anfänger Geschrieben 3. Juni 2006 Das wird auch entlich zeit kein happel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2006 warum wird erst nächste woche der rasen rausgenommen ?? hätte man das nicht viel früher machen können, oder gehts da auch darum, dass der platz bei der cl quali nicht fertig ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. Juni 2006 was hat die cl-quali damit zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 3. Juni 2006 was hat die cl-quali damit zu tun?? 1087722[/snapback] Da hat wohl einer die Saison 2005/06 verschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2006 schlager und europacup spiele werden sicher weiter im happel sein! naja wenigstens hab ichs net weit zufuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2006 Übrigens, wer will kann sich ein Stück vom Rasen holen. Dienstag Nachmittag gegen eine "freiwillige Spende" von 10 Euro. Wobei, muss man sich da selbst ein Schauferl mitnehmen? Wieviele Quadratmeter darf jeder selbst abtragen? Bekommt man ein Plastiksackerl dazu oder muss ich mit eigenem Hofer Sackerl anrücken? Fragen über Fragen, die auch auf der Offiziellen nicht beantwortet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts