schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2006 Weiß jemand schon was? Und seis auch nur eine Uhrzeit wann was bekannt gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 30. Mai 2006 Ich befürchte, die Entscheidung wird ewig dauern, zumindest wenn wir noch eine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2006 Der Sitzungsbeginn ist für 13.00 Uhr anberaumt eine Entscheidung ist vor 18.00 - 19.00 Uhr nicht zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2006 ich glaube nicht dass es haute lange dauern wird , baumgartner hat vor einer halben stunde gemeint , er muss jetzt gleich weg aber liegt ja auch am verein diese entscheidung zu veröffentlichen.... vielleicht wissen wir es auch erst nächste woche , so schnell wie die sind ^^ mitgliederliste gabs keine um die mitglieder zu verständigen , hat der verein abgelehnt josef war um 8 in der früh dort und ich habs vor ner halben stunde versucht nix geht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWM-Optimist Anfänger Geschrieben 30. Mai 2006 Ich bin ganz ! Ich könnte ! Wer heute ist weiß entweder mehr oder ist kein Admira Fan! Ich hoffe, dass es heute/morgen keinen grund zum gibt. Ich packs nicht!! Hoffe, dass ich morgen um 18.30 Uhr in die "Heimat" zum fahren kann! Anschließend muss ich leider in die Hacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 aber liegt ja auch am verein diese entscheidung zu veröffentlichen.... vielleicht wissen wir es auch erst nächste woche , so schnell wie die sind ^^ 1083480[/snapback] Laut bundesliga.at, wird die Bundesliga über die Entscheidung informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Mai 2006 Ich weiß nicht wieso, aber ich zittere heute schon den ganzen tag mit euch mit. hoff echt dass das mit der Linzenz noch hinhaut. Admira gehört in die Bundesliga wie Wörgl in die zweite. Wär echt schade um euch! Halt euch fest die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht wieso, aber ich zittere heute schon den ganzen tag mit euch mit.hoff echt dass das mit der Linzenz noch hinhaut. Admira gehört in die Bundesliga wie Wörgl in die zweite. Wär echt schade um euch! Halt euch fest die Daumen. 1083884[/snapback] ähm ohne dir oder gar den admiranern nahe treten zu wollen, aber des mit der bundesliga wirds vorerst auch MIT lizenz ned spielen ... bearbeitet 30. Mai 2006 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2006 ähm ohne dir oder gar den admiranern nahe treten zu wollen, aber des mit der bundesliga wirds vorerst auch MIT lizenz ned spielen ... 1083903[/snapback] Ähm, ohne Dir nahe treten zu wollen, aber die BuLi besteht aus der TMBL und der RZEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 30. Mai 2006 Ähm, ohne Dir nahe treten zu wollen, aber die BuLi besteht aus der TMBL und der RZEL! 1083928[/snapback] auweh ... zu nahe getreten ... las sich für mich als meinte er die tmbl... aber sei´s drum ... so gesehn hast du natürlich recht und die lizenz würde euch somit den verbleib in der buli sichern ... was ich ja auch begrüßen würde ... somit good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Mai 2006 Je länger die Entscheidung dauert desto besser wirds wohl sein bzw. desto mehr Chancen haben wir .. denk ich mal .. Obwohl ich damit rechne und so gut wie es geht darauf eingestellt bin das wir sie nicht erhalten werden - sobald es fix ist wird für mich wohl dennoch eine kleine welt zusammenbrechen .. .. Wir müssen sie einfach bekommen! ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 Ganz darauf einstellen kann man sich sowieso nicht, weil man natürlich hofft, dass es doch noch gut ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 30. Mai 2006 Je länger die Entscheidung dauert desto besser wirds wohl sein bzw. desto mehr Chancen haben wir .. denk ich mal .. hm denk ich mir ansich auch. allerdings kann natürlich auch sein daß sie jetzt lange suchen wie sie den protest der admira doch noch abschmettern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2006 Auch wenn ihr es tw. nicht verdient habt wünsche ich euch alles Gute. Ich habe nicht vergessen, dass uns AUSGERECHNET die Admiraner mit einem Sarg in die 2. Liga verabschiedet haben. Diese Geste war gemein und unnötig. So etwas bestraft das Leben und kommt einem wie man sieht - möglicherweise - zurück. Ob alles legal zugeht und ob es Gerechtigkeit gibt ist halt so eine Frage. Siehe die heutige Hausdurchsuchung bei Kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 Ich habe nicht vergessen, dass uns AUSGERECHNET die Admiraner mit einem Sarg in die 2. Liga verabschiedet haben. Diese Geste war gemein und unnötig. Ist mir neu!! Scheinst uns mit den Riedern zu verwechseln!? Trotzdem danke für die Glückwünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts