Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

Außerdem gibts nicht auch einen Sitz/eine Niederlassung in der Schweiz oder in Holland? Wo der Finanzchef Stef de Jong sein Büro hat. Der ist ja zuständig für Europa, also muß es da auch eine Niederlassung geben. Nordea ist ja auch nicht eine österreichische Firma. Bei der Zweigstelle könnt doch auch die ganze Sache einklagbar sein. Wenn ein Wille da ist, sollte auch die Lizenz klappen.

Langsam zweifle ich aber daran, daß ein Wille da ist.

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
und den Mohseni als "chips, soletti, knuspergitter" Verkäufer

Falsch zitiert: Das ging:"Popcorn,Chips,Erdnußlocken...Knuspergitter,Minifrittes"

Ach Gott, ich werd schon wieder sentimental :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine (leicht beschwipste) Nacht später pack ichs no immer ned, wie das passieren hat können... Obwohl, wenn ich mir die Beiträge oberhalb durchlese (Rechtsverträge mitn Iran, usw...) dann versteh ichs ein bisserl, aber nur ein bisserl... Warum gibt er keine Bankgarantie ab, oder übernimmt wenigstens einen Teil der Altlasten, wenn er mit der Admira hoch hinaus will?? Am Geld kanns ja wohl nicht scheitern.

Ich will mir gar nicht ausmalen wie das ist wenns keine Admira mehr gibt!! Und hörts mit dem Scheiss St. Pröllten auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt weiss ich, warum sich eigentlich unser Hauptsponsor nicht zu Wort meldet. Ok, da macht Superfund auch nicht. Nordea hat mit Admira nur einen 1 Jahres Vetrag. Über Pishars Firma habe ich nichts gefunden.

Quelle: admirazone.com > Sponsoren

Verein - Hauptsponsor Nordea stellt sich vor!

Nordea sponsert österreichischen Bundesliga-Fussballclub

Im Rahmen ihrer Strategie den Bekanntheitsgrad zu vergrößern, ist Nordea mit dem österreichischen Bundesliga Club Admira überein gekommen, als dessen Hauptsponsor aufzutreten

Admira hatte bereits zu Beginn der Saison 2004/05 nach einem Hauptsponsor gesucht. Der Vertrag basiert auf einer 12-monatigen Laufzeit. Aufgrund der Vereinbarungen wird Admira, der 1997 gegründet wurde, seine Wurzeln aber bis 1905 zurückverfolgen kann, zukünftig den Namen Nordea Admira tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

einen verein musste es erwischen, und es wurde - wie überraschend - die admira.

auf am boden liegende lässt sich´s am einfachsten drauftreten.

das kasperltheater geht munter weiter, und immer wieder gibts ein neues böses krokodil, das eins übergezogen bekommt. die zahlreichen anderen auf der bühne verbliebenen alligatoren werden freilich verschont, damit der fortbestand der rasse gewahrt bleibt - ad infinitum.

eine typisch österreichische lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also das mit den zweigstellen glaube ich, würde nichts bringen, da die 32 group sicher den gerichtsstandort in dubai haben wird. und das ist in dem fall ausschlaggebend. aber anders dürfte es bei einer persönlichen haftung pishyars aussehen, sofern er seinen wohnsitz wirklich in paris hat.

ich frage mich, was wird aus unserer akademie, die ganzen jungen leute können sich jetzt einen verein suchen. es wird wahrscheinlich keine ausbildungskosten geben. auf diese höchst zweifelhafte art der lizenzverweigerung bringt man einen ganzen klub um. wenn ich unsere schulden mit denen anderer vereine vergleiche, wird die gemeinheit richtig sichtbar. ich bin sowas von angefressen (pardon), aber ich kann es gar nicht anders ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht können die Herren im Senat auch kein Englisch.

gerade in google gefunden (binnen einer Minute):

http://www.32group.de/

Wenn ich mir das anschau, kein0 Wunder, daß unser Präsident zu stolz ist eine Garantie abzuliefern.

Allerdings etwas alt die HP: © 32Group, March 24, 2002 steht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also das mit den zweigstellen glaube ich, würde nichts bringen, da die 32 group sicher den gerichtsstandort in dubai haben wird. und das ist in dem fall ausschlaggebend. aber anders dürfte es bei einer persönlichen haftung pishyars aussehen, sofern er seinen wohnsitz wirklich in paris hat.

ich frage mich, was wird aus unserer akademie, die ganzen jungen leute können sich jetzt einen verein suchen. es wird wahrscheinlich keine ausbildungskosten geben. auf diese höchst zweifelhafte art der lizenzverweigerung bringt man einen ganzen klub um. wenn ich unsere schulden mit denen anderer vereine vergleiche, wird die gemeinheit richtig sichtbar. ich bin sowas von angefressen (pardon), aber ich kann es gar nicht anders ausdrücken.

1065369[/snapback]

... die gestrige Entscheidung wird enorme Kreise ziehen, angefangen von den Jungen der Akademie, die Trainer und anderem Personal, bis zur Südstadt (ist die in der RLO finanzierbar???), kann sich ein Verein eigentlich 2 Stadien leisten???, und uns Fans... das ist nur noch zum... :heul: & :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachtrag (Quelle: admirazone.com)

Mit dem Einstieg der 32Group des Wirtschaftsmagnaten Majid Pishyar, einem weltweit operierenden milliardenschweren Finanz- und Unternehmenskonglomerat, bei Nordea Admira-Wacker ist mir eine Sternstunde und ein entscheidender Sprung für unseren Club gelungen. Diese neue Partnerschaft wird entscheidend dazu beitragen, die mühsam unter schwersten Bedingungen erfolgreich abgeschlossene Wiederaufbauphase des Vereines zu ermöglichen, die positive Zukunft von Nordea Admira abzusichern und mittelfristig in Österreich an die Spitze zu kommen und somit im europäischen Fußball wieder eine Rolle zu spielen.

Mehr über unseren neuen Partner mit Hauptsitz in New York, Wall Street finden Sie im Internet unter www.32group.com.

Stimmt das?!? Wenn: Hauptsitz in New York, hat das mit Gerichtsstandort zu tun? Frage an unser Expertin: ig1 gerichtet!!!

Ich glaube, unser Leut sind einfach zu unfähig gewesen. Oder sie wollten die Lizenz gar nicht. Aber das (St.Pölten z.B.) halte ich für ein Gerücht, weil bisher gabs keine Anzeichen dafür.

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier die contacts (auffallend, die New Yorker=Headquarters steht an erster Stelle)

32Group Headquarters in N.Y. , USA

No.: 14 Wall Street, New York,

NY 10005, USA

Tel : +1 212 618 1929

Fax: +1 212 618 1705

Eml : [email protected]

Web: www.32group.com

32Group Middle East H.Q. - Dubai, UAE

Levels 51, 52

Emirates Towers Offices

Tel : +971 4 330 33 32

Fax: +971 4 330 42 32

Eml: [email protected]

32Group BV- Benelux

Tell: +31 (070) 32 41068

Fax: +31 (070) 32 82073

Eml: [email protected]

32Group Frankfurt Germany

Tel : +49 69 975 44 424

Fax: +49 69 975 44 900

Eml: [email protected]

32Group Geneva, Switzerland

Tel : +41 22 819 18 15

Fax: +41 22 819 94 84

Eml: [email protected]

32Group Hong Kong, China

Tel : +852 2273 5731

Fax: +852 2273 5999

Eml: [email protected]

32Group Kuala Lumpur, Malaysia

Tel : +603 2168 4462

Fax: +603 2168 4201

Eml: [email protected]

32Group London, United Kingdom

Tel : +44 20 7877 0415

Fax: +44 20 7877 0708

Eml: [email protected]

32Group Paris, France

Tel : +33 1 53 57 29 32

Fax: +33 1 53 57 29 94

Eml: [email protected]

32Group Singapore

Tel : +65 6549 7484

Fax: +65 6549 7001

Eml: [email protected]

32Group Tokyo, Japan

Tel : +81 3 5326 3622

Fax: +81 3 5326 3001

Eml: [email protected]

32Group Toronto, Canada

Tel : +1 416 572 2035

Fax: +1 416 572 2201

Eml: [email protected]

32Group Vancouver, Canada

32Group Vancouver

Tel : +1 604 684 32 37

Fax: +1 604 684 32 47

Eml: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja finds schade um die Admira kann mich no an mein erste Matcherl erriner wo Admira damalas gegen Rapid gespielt hat mit Herzog im Kader !

Aber leider wunders mich nid !

Wenn vertraut man halt mehr GAK & Sturm wo das Land schon genug Reinbuttert und trotz aller Gerüchte es halt keine Beweise gibt.

Oder nettem Herrn ausn Iran der zwar immer Meint er hat Geld wie Heu ect ect. aber Rapid noch 1 Mil. € Schuldet , klar das man da Sicherheiten haben will! Und wenns um den Stolz geht hat man beim Fußball eh nix verloren , weil eine Club untergehen lassen nur weil ich wie da Stronach angesehen werden will ist mehr als nur :aaarrrggghhh: !

Und nur weil sie wo niederlassungen haben heißt das noch lange nix ,keiner von uns kennte die verträge genau und internationales Recht ist echt ziemlich knifflige!

bearbeitet von BigCheese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.