Christian_SF95

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link

Christian_SF95's Achievements

  1. du meinst eher die steuerzahler, dessen gelder eingesetzt werden , wenn der klub nicht mehr die gehälter zahlen kann... fussball österreich gute nacht!
  2. katastrophe! WIDERSTAND!!!
  3. allles in allem positiv! 6. platz hey, wer hätte das gedacht? wenn man aber die umstände ansieht (auch unfähigkeit) wie manche "leichten" spiele (bregenz, kärnten, sturm) verloren wurden - dann nur bedingt positiv!
  4. Admira - FC HAIDER 4:0 So wie letztes Jahr! Ihr werdet, so wie Ried das neue Stadion in der 1.Division einweihen.
  5. endlich kann man mal von offizieller vereinsseite was von "zeichen gegen rassismus und gewalt im stadion lesen" das taugt mir! freu mich schon voll auf die partie!
  6. ich find, dass ser iwan IMMER einer der besten ist! selbst in pasching war ich recht begeistert von ihm! wichtiger sieg!
  7. ich denke, die werden am samtag bei uns im sektor stehen - wo sollens den sonst spieln? ich hab auch nix gegen ein bisserl musik im sektor, aber immer die gleichen lieder ist auf dauer sehr mühsam. das sie allerdings auch nur die admira unterstützen wollen, find ichs eh ok. leben und leben lassen - nur nicht bei uns im sektor!
  8. in diesem spiel ist alles möglich! sowohl bei rapid als auch bei uns fehlen wichtige stützen - mein tipp ein 0:0, leider
  9. aha- 6000 liter also und was mach ma um 14 uhr???
  10. würd sagen, wir brauchen uns jetzt nicht in die hose zu machen - hab mich am mittwoch auch furchtbar geärgert, aber ok, wir hben jetzt mal wieder verloren - na und - wir sind immer noch sechster und das zählt! was anderes: fährt der hubert in der südstadt vorbei? dann soll er bitte die großen fahnen und dh mitnehmen - das wär leiwaund! bis morgen! auf eine colle zugsfahrt und drei punkte! ps: was mach ma eigentlich um 12 in mattersburg?
  11. in mattersburg hol ma drei punkte, und dann ist die ganze scheisse von bregenz und kärnten vergessen - jawohl!