marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Mai 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2006 Würde es Sinn machen, eine Außerordentliche einzuberufen... Wenn in den nächsten Tagen keine Begründung für den Nichterhalt der Lizenz gegeben wird. Bevor sich alle vertschüssen und keiner mehr da ist den man befragen könnte! Aber nicht falsch verstehen, jetzt unüberlegt eine außerordentliche einzuberufen wäre falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2006 Ein Wahnsinn das die Admira keine Lizenz bekommt. Soviele Traditionsvereine verschwinden manchmal durch willkür der Bundesliga. Sollte es in der RLO weitergehen, muss man sagen dort gibt es mehr namhaftere Vereine wie in der 2 Liga(LASK,Kärnten, Leoben,KSV). RLO : Vienna, St.Pölten, Sportklub, Krems, Eisenstadt, Neusiedl, Schwechat. Da wird es mehr Zuschauer geben und hoffentlich kommt man wieder in die Buli. Hoffe aber noch auf das Schiedsgericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2006 edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) ich weiss nicht, warum hier immer von schiebung oder willkür seitens der liga gesprochen wird. Sturm und GAK haben halt nochmal die kurve gekriegt, aber hinter denen steht ein ganzes bundeland, was bei der Admira halt nicht der fall ist. da schiessen halt sponsoren nochmal was zu - auch wenn ich natürlich keine details zur lizenzvergabe weiss. scheinbar gibts doch mehr ungeklärte dinge mit Pishyar als angenommen, die aussagen der spieler bezüglich verträgen sprechen ja bände. der liga macht es sicher keinen spass, einen club einfach rauszuwerfen. trotzdem wünsche ich euch, dass ihr es noch in die RedZac schafft... bearbeitet 15. Mai 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Mai 2006 ich weiss nicht, warum hier immer von schiebung oder willkür seitens der liga gesprochen wird. Sturm und GAK haben halt nochmal die kurve gekriegt, aber hinter denen steht ein ganzes bundeland, was bei der Admira halt nicht der fall ist. da schiessen halt sponsoren nochmal was zu - auch wenn ich natürlich keine details zur lizenzvergabe weiss. scheinbar gibts doch mehr ungeklärte dinge mit Pishyar als angenommen, die aussagen der spieler bezüglich verträgen sprechen ja bände. der liga macht es sicher keinen spass, einen club einfach rauszuwerfen.trotzdem wünsche ich euch, dass ihr es noch in die RedZac schafft... 1064873[/snapback] genau das was ich vorher gesagt habe Wüsste nicht, was sich bis zum neutralen Schiedsgericht ändern sollte, was bis jetzt auch noch nicht geschafft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_SF95 Anfänger Geschrieben 15. Mai 2006 , aber hinter denen steht ein ganzes bundeland, was bei der Admira halt nicht der fall ist. ... 1064873[/snapback] du meinst eher die steuerzahler, dessen gelder eingesetzt werden , wenn der klub nicht mehr die gehälter zahlen kann... fussball österreich gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2006 Wüsste nicht, was sich bis zum neutralen Schiedsgericht ändern sollte, was bis jetzt auch noch nicht geschafft wurde Der LASK hats vor ein paar Jahren doch noch geschafft, soll aber kein Hoffnungsschimmer sein... Seht das Ende naht, die letzten ihrer Art, die letzten von Format, sagen gute Nacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Mai 2006 du meinst eher die steuerzahler, dessen gelder eingesetzt werden , wenn der klub nicht mehr die gehälter zahlen kann...fussball österreich gute nacht! 1064905[/snapback] das Geld wäre SOWIESO geflossen... nur hald ohne das Finanzloch in die Jugendakademie. Würde mich interessieren, wies jetzt dort zu geht. Dass die Nachwuchstrainer jetzt irgendwann mal Geld sehen, brauchen die gar ned glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2006 Unglaublich und unverständlich zugleich, Ich kan mir nur vorstellen das die Bundesliga von Pishyar mehr Garantien will als der bereit ist herzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) das Geld wäre SOWIESO geflossen... nur hald ohne das Finanzloch in die Jugendakademie. Würde mich interessieren, wies jetzt dort zu geht. Dass die Nachwuchstrainer jetzt irgendwann mal Geld sehen, brauchen die gar ned glauben 1064912[/snapback] Bitte, bitte net scho wieder Schwachsinn schreiben!!! Wieso zum Henker sollten die Jugendtrainer kein Geld mehr sehen? Und geflossen ist da sowieso GAR NICHTS! bearbeitet 15. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2006 Der LASK hats vor ein paar Jahren doch noch geschafft, soll aber kein Hoffnungsschimmer sein...Seht das Ende naht, die letzten ihrer Art, die letzten von Format, sagen gute Nacht.... 1064909[/snapback] wäre als worst-case-szenario eine vereinsneugründung (spg mit brunn/gebirge od. wr. neudorf vielleicht?) dermaßen undenkbar? ich glaube mit vereinten kräften aus den wiener fankreisen (speziell dem austria- aber auch sportklubanhang) wäre das durchaus zu schaffen. ich hätte bei einem ähnlichen desaster in mattersburg (das unter pucher wohl nie passieren wird *auf-holz-klopf*) da schon eher die angst, dass da dann der ofen endgültig aus ist und irgendein anderer bgld. fußballverein unseren platz einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Mai 2006 Ich habe vorhin in Erfahrung gebracht, dass am Abend eine Aussendung vom Verein kommen soll. Noch immer nichts da - Hätte mich ja gewundert. Meine Hochachtung vor diesen tollen Leuten in unserem Verein - gute nacht, admira! (PS: Und ich weiß das du persönlich nichts dafür kannst - geht also nicht gegen dich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2006 und wär finanziert das? Sicher nicht Pishar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) das Geld wäre SOWIESO geflossen... nur hald ohne das Finanzloch in die Jugendakademie. Würde mich interessieren, wies jetzt dort zu geht. Dass die Nachwuchstrainer jetzt irgendwann mal Geld sehen, brauchen die gar ned glauben 1064912[/snapback] Das Geld war für Sturms Trainingszentrum reserviert - da aber Sturm nicht in der Lage war den 33% Eigenanteil aufzubringen wurde nun umgewidmet. bearbeitet 15. Mai 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts