Lizenz in zweiter Instanz erhalten


petrova-fan

Recommended Posts

romazone.org
ein spaßvogel auf kosten der nerven...

1064340[/snapback]

ja, bloß isses irgendwie mittlerweile komplett unintressant - es is eh scho entschieden. wegen irgendeinem verein gibts halt no kane veröffentlichungen. ich tipp mal, dass wir die lizenz nicht bekommen, der rest sehr wohl...yo mei :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
es is eh scho entschieden. wegen irgendeinem verein gibts halt no kane veröffentlichungen. ich tipp mal, dass wir die lizenz nicht bekommen, der rest sehr wohl...yo mei  :knife:

1064346[/snapback]

und wie kommst auf solche Gedankensprünge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
und wie kommst auf solche Gedankensprünge?

1064350[/snapback]

wieso, ich geh seit wochen davon aus, dass es nit funktioniert. aber es hilft nix darüber zu spekulieren, irgendwann werden wirs wissen und wenn wir die lizenz nicht bekommen, dann tuts mir für die jungen talente äußerst leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei: Wir werden wie viele vermuten die Lizenz nicht kriegen und beim GAK wird man (wiedermal) aus allen Wolken fallen, wenn dort dasselbe Ergebnis verkündet wird. Verschuldet werden beide Vereine in etwa gleich hoch sein, die Aussichten beim GAK sind noch schlechter als bei uns (Zuschauerpotential, Kaderkosten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

also i zittere mit euch irgendwie...

weiß wie das ist, vor drei Jahren beim Lask wars ja genauso, nur in dritter und noch viel aussichtsloserer Runde. Statt um 16 h wurde die Entscheidung um 23:45 uhr bekannt gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bin überzeugt das alle 3 BL Vereine die Lizenz bekommen wenn auch mit Auflagen!

1064365[/snapback]

naja, das wäre der österreichische-liga-bonus. wenn irgendwo, dann bei uns. normalerweise dürfte keiner der drei BuLi-Vereine die lizenz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise dürfte keiner der drei BuLi-Vereine die lizenz bekommen

1064368[/snapback]

Und wenn man die Vorgehensweisen der letzten Jahre als normal bezeichnet, dann würden alle vier die Lizenz ohne Auflagen kriegen und würden jetzt erst richtig zum Einkaufen beginnen. In Sachen Objektivität hat sich unsere Dodl- Liga in meinen Augen ohnehin schon erledigt, aber dennoch sei das mal angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
naja, das wäre der österreichische-liga-bonus. wenn irgendwo, dann bei uns. normalerweise dürfte keiner der drei BuLi-Vereine die lizenz bekommen

1064368[/snapback]

stimmt :D

was anderes lässt mich auch nicht in so optimistischer Meinung!

Wobei ich zugegebenermassen es nicht verstehen würd wieso die Admira keine Lizenz bekommen sollte, wobei mich abernichts mehr angehehn würd, würden wir die Lizenz nicht erhalten und die Südstadtgfra*** oben bleiben :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, die liga wägt halt ab, welche clubs wichtig sind und das sind halt mal Sturm und GAK und die möchte manschon halten.

war in Deutschland das gleich, als Dortmund vor einem jahr vor dem kollaps stand und man ihnen die lizenz gegeben hat, weil sie so wichtig sind für das ligagefüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
naja, die liga wägt halt ab, welche clubs wichtig sind und das sind halt mal Sturm und GAK und die möchte manschon halten.

war in Deutschland das gleich, als Dortmund vor einem jahr vor dem kollaps stand und man ihnen die lizenz gegeben hat, weil sie so wichtig sind für das ligagefüge.

1064386[/snapback]

und Italien wird dem Beispiel folgen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.