Lizenz in zweiter Instanz erhalten


petrova-fan

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
lt. nachrichten im radio sollen der gak und schwanenstadt durch sein, bei admira und sturm schauts schlecht aus!

1064212[/snapback]

sender?

Antenne Steiermark sagt, es ist noch nix bekannt und die sind eigentlich immer gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
radio vorarlberg.

ich hab das extre nicht dazu geschrieben, da es sonst heißt "schaß gsiberger - hamn eh ka ahnung!".

info kommt demnach vom orf.

1064237[/snapback]

ah, okay, aber da vertrau ich doch mehr auf Antenne Steiermark ;). aber klar, dass man sich in Vorarlberg wünscht, dass 2 aufsteigen dürfen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ah, okay, aber da vertrau ich doch mehr auf Antenne Steiermark ;). aber klar, dass man sich in Vorarlberg wünscht, dass 2 aufsteigen dürfen :D .

1064243[/snapback]

das wünsche ich mir nicht. glaubst, ich will altach in der bundesliga? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ah, okay, aber da vertrau ich doch mehr auf Antenne Steiermark ;). aber klar, dass man sich in Vorarlberg wünscht, dass 2 aufsteigen dürfen :D .

1064243[/snapback]

Soeben auch auf Antenne Steiermark: gerüchteweise sollen Sturm und Admira keine Lizenz erhalten. naja, werdens wohl von vorarlberg übernommen haben. bis es nit offiziell is, werden noch mehrere gerüchte auftauchen, aba gut schauts halt net aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Jetzt gibts eine unverlässliche Quelle die sagt Sturm bekommt sie (Sturmforum) und eine unzuverlässliche die sagt Sturm bekommt sie nicht (Radio)... was soll man glauben... am besten man wartet ganz einfach, lang dauerts net..

Hoffe es für euch, sonst gibts lang kein Rapid - Sturm mehr wo timkicker immer wieder enttäuscht heimkommt während ich ihn auslachen kann :finger:

Nein liegt wohl eher dran, dass die Fanszene halbwegs vorhanden ist... im Gegensatz zu manchen Vereinen die für Sturm kommen würden...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also ehrlichgesagt bin ich heut überhaupt ned von Anspannung zerfressen, heut geh ich komplett ruhig an diese Entscheidungen! Keine Ahnung wieso vielleicht hatt mich die Anspannung vergangener Tage/Wochen sensibilisiert oder ich find mich mit Sturm in der RL auch schon sehr gut ab! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
heast das gibts ja gar nicht, dass das für 4 clubs so lang dauert. ich hab gedacht, die hätten schon alles übers wochenende geprüft und heute wirds nur verkündet :aaarrrggghhh:

1064331[/snapback]

guter Witz, seit wann arbeiten die was übers Wochenende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was geht jetzt wieder ab? 8P

In unserem südlichen Nachbarland gehen im Fußball die Wogen hoch!

Zuerst die Verdächtigungen wegen einen vermeintlichen Wettskandal beim ehemaligen Champions League Teilnehmer Sturm Graz, dann Fanausschreitungen in Pasching und Graz und jetzt die umstrittene Lizenzentscheidung der Bundesliga.

In 1. Instanz wurde dem Quartett GAK/Graz, Sturm Graz, Admira / Mödling und Schwanenstadt die Lizenz verweigert.

Nach erfolgtem Protest konnten die 4 Vereine neue Unterlagen der österreichischen Bundesliga übermitteln und der nächste Entscheidungstag war für heute 15.05.2006 fixiert.

Da es aber um die Finanzen dieser 4 Vereine äußerst problematisch steht, wurde die Entscheidung von 12 Uhr auf späten Nachmittag verschoben.

Wie nun Dr. Lie von der österreichischen Bundesliga durchblicken lies, wird das Trio GAK, Admira und Schwanenstadt die Lizenz nun ohne Auflagen erhalten, einzig Sturm Graz wird die Lizenz unter Auflagen erteilt

Sturm Graz der noch vor Jahren in diversen europäischen Klubwettbewerben für Furore sorgte muss für die kommende Saison folgende Auflagen erfüllen:

- Bestellung eines neuen Trainers

- Bekanntgabe der anonymen Sponsorenliste

- Verzicht auf den Bau des neuen (bereits geplanten) Trainingszentrums

- Wahl des jetzigen Präsidenten (Ann. d. Red. Hannes Kartnig) auf Lebzeiten, da dieser ein Garant für wirtschaftlichen Weitblick und ein Spezialist für (potentielle) Sanierungsfälle ist.

- Aufnahme von Hr. Gerharter, Wolfgang Riegler, Phillip Bennett und Hr. Alexander Thom alias Hom-Rusch in den Vorstand des Vereins.

- Sturm Graz darf ab der Saison 06/07 aus Einsparungsmaßnahme nur mehr 10 Spieler auf dem Spielfeld einsetzen.

Mit diesen Maßnahmenpaket ist seitens der österreichischen Bundesliga nunmehr garantiert, dass auch Sturm Graz die kommende Saison problemlos absolvieren kann.

Große Zeitung, Heidelberg (Deutschland)

(Link aus dem Sturmboard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.