Lizenz in zweiter Instanz erhalten


petrova-fan

Recommended Posts

ASB-Legende
Sturm muss lt. bundesliga.at mit -3 punkten starten...

1064526[/snapback]

Nächstes Jahr wirds so oder so sauschwer. Wir werden wohl wieder einige Leistungsträger verlieren und wenn wir dann nächstes Jahr absteigen, beiß ich mir schön in den Arsch, weil dann wärs gscheiter wir hätten die Lizenz nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die 3 punkte sind mir wurscht, irgendwie holt man die schon unter der saison auf, das hat Kaiserslautern vor ein paar jahren auch geschafft :king:. hauptsache bundesliga :clap:

gegen den abzug wird man aber sich noch prozessieren!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Nächstes Jahr wirds so oder so sauschwer. Wir werden wohl wieder einige Leistungsträger verlieren und wenn wir dann nächstes Jahr absteigen, beiß ich mir schön in den Arsch, weil dann wärs gscheiter wir hätten die Lizenz nicht bekommen.

1064543[/snapback]

Genau meine Meinung ... aber man muss halt hoffen, da sie nun da ist mit 3 Punkten Abzug, dass man es irgendwie schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ICH GLAUB ICH GEH KOTZEN!!!

"jetzt bin ich mal überheblich und sag: ich bin der retter!

ich habe diese saison 2mio € in den verein gesteckt und meine haftungen haben uns heute die lizenz beschert. ein hannes kartnig macht keine schulden mehr, wenn es ein anderer machen will, dann ohne mich."

:aaarrrggghhh: :knife::kotz:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

hab jetzt lieder net den original-wortlaut, aber so ca. h.k. grad im orf-sport: "ich nehms mir heraus, und sag mal ich bin der große retter, ..."

geh schleich di, der is das letzte!

@zorni: schaut schwer nach am abo aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Also die Euphorie, die in den diversen Sturmforen herrscht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
In der Regionalliga haben Polizei SV-Team für Wien, SV Feldkirchen, ASK Voitsberg, SV Spittal und WSG Wattens die Spielerlaubnis für 2006/07 nicht erhalten.

YES! ACAB! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hab jetzt erst von den 3 Punkten Abzug gehört, naja ich weiß nicht; Ich glaub ich war wirklich nicht recht angespannt weil mir ja fast eine Lizenzverweigerung lieber war!

Ich mein was sind unsere Aussichten? Kein Geld in nächster Zeit (soweit nicht ein Geldgeber ala Stronach kommt) somit gehen uns die beßten Talente ebenso weg, Neuverpflichtungen wirds auch keine besonderen geben und wir spielen wieder gegen den Abstieg und gegen den Lizenzentzug! Die 3 Punkte weniger machens uns auch ned leicht, hoffnung liegt bei Altach! Kartnig bleibt uns ebenso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gratuliere zum lizenzerhalt. :super:

jetzt heissts weiterhin dran bleiben und die paar überteuerten spieler, die's noch gibt los werden und dabei trotzdem den klassenerhalt zu schaffen. alles andere würde wohl im kommenden oder auch erst in den folgenden jahren den konkurs bedeuten.

wenn man die letzten seiten in diesen thread mitverfolgt fühlt man sich ja grad an die präsidentschaftswahl und der stimmenauszählung in florida erinnert: "to close to call". :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
In der Regionalliga haben Polizei SV-Team für Wien, SV Feldkirchen, ASK Voitsberg, SV Spittal und WSG Wattens die Spielerlaubnis für 2006/07 nicht erhalten.

YES! ACAB! :lol:

1064617[/snapback]

quelle?

schad eigentlich, da hats' ja unter den türmen der wiener uno-city ja ein richtiges grätzl-derby gegen den sv donau gegeben. und nachher geht man ins polizeibad (alte donau) saufen. :D

um den sv spittal und wsg wattens wärs aber schon schad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

quelle?

schad eigentlich, da hats' ja unter den türmen der wiener uno-city ja ein richtiges grätzl-derby gegen den sv donau gegeben. und nachher geht man ins polizeibad (alte donau) saufen.  :D

um den sv spittal und wsg wattens wärs aber schon schad.

1064698[/snapback]

die bleiben ja alle in ihren regionalligen, sie haben nur keine berechtigung für die RedZac-erhalten, wohin sie aber ohnehin nicht mehr aufsteigen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.