Lizenz in zweiter Instanz erhalten


petrova-fan

Recommended Posts

romazone.org
Für wann (ca. Uhrzeit) darf man eine Entscheidung erwarten?

1063573[/snapback]

"zu mittag" - allerdings gibt angeblich um 13:00 eine PK bezüglich petrovic's verbleib. das wird wohl direkt zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"zu mittag" - allerdings gibt angeblich um 13:00 eine PK bezüglich petrovic's verbleib. das wird wohl direkt zusammenhängen.

1063588[/snapback]

ich glaub die PK gibt der FC Kärnten und nicht Sturm. so verstehe ich zumindest den KZ-artikel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich glaub die PK gibt der FC Kärnten und nicht Sturm. so verstehe ich zumindest den KZ-artikel...

1063590[/snapback]

yo, eh - aber wie gesagt glaube ich, dass er mit kärnten einen vorbertrag unterschrieben hat - möglicherweise mit der option, dass er nur wechselt, sollte sturm keine lizenz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Unterschrieben hat er noch gar nichts.

Steindorfer meinte er kennt Petrovic als Ehrenmann, und da er sein Wort hat hofft er das er Mittag zur Vertragsunterzeichnung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Unterschrieben hat er noch gar nichts.

Steindorfer meinte er kennt Petrovic als Ehrenmann, und da er sein Wort hat hofft er das er Mittag zur Vertragsunterzeichnung kommt.

1063609[/snapback]

Und da nimm ich mal an, dass Petrovic eben gesagt haben wird, dass er nur unterschreibt, wenn Sturm die Lizenz nicht bekommt. Andernfalls hätte Petrovic schon nach dem letzten Spiel bekanntgeben können, dass er zu Kärnten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin mir gar nicht so sicher, obs bei beiden Grazer Vereinen letzendlich primär am Geld scheitern könnte/würde. Der Buli usw. wurde anscheinend über einen langen Zeitraum irgendwas von den Klubfunktionären vorgegaukelt bezüglich Finanzen etc., anders ausgedrückt, könnte ich mir an zumindest einem Klub ein Exempel vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bin mir gar nicht so sicher, obs bei beiden Grazer Vereinen letzendlich primär am Geld scheitern könnte/würde. Der Buli usw. wurde anscheinend über einen langen Zeitraum irgendwas von den Klubfunktionären vorgegaukelt bezüglich Finanzen etc., anders ausgedrückt, könnte ich mir an zumindest einem Klub ein Exempel vorstellen...

1063670[/snapback]

du nennst den kartnig einen gaukler?

das geht so nicht, das ist untertrieben :)

es hapert sicher net nur an der scheiss haftung, sonst würde das schneller gehen.

bin schon gespannt, was da rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es steht so gut wie sicher fest!

Alle Vereine - mit Ausnahme der Admira - haben die Lizenz bekommen!

Zumindest nach telefonischer Auskunft....

&

So, latest News meinerseits:

Anruf von einer Freundin, die wiederum einen Anruf bekommen hat von einem Sturm-Sponsor: Wir haben die Lizenz!

Steinigts mich jetzt bitte net, aber Freundin meint, diese Quelle ist sehr zuverlässig, aber sie kann den Namen net nennen!

sturmboard

:lol:

vielleicht solltma auch mal anrufen

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es steht so gut wie sicher fest!

Alle Vereine - mit Ausnahme der Admira - haben die Lizenz bekommen!

Zumindest nach telefonischer Auskunft....

&

So, latest News meinerseits:

Anruf von einer Freundin, die wiederum einen Anruf bekommen hat von einem Sturm-Sponsor: Wir haben die Lizenz!

Steinigts mich jetzt bitte net, aber Freundin meint, diese Quelle ist sehr zuverlässig, aber sie kann den Namen net nennen!

sturmboard

:lol:

vielleicht solltma auch mal anrufen

:hammer:

1063786[/snapback]

Gerade wenn sie die Lizenz eh sicher bekommen versteh ich nicht warum es jetzt bis Abend dauert.

Also mmn stehen die Chancen 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.