Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
In der Qualifikation würde ich mir einen halbwegs guten Gegner, den man aber doch schlagen sollte, wünschen. Dann in der Gruppe mit den Spurs, Hearts und Celtic :evil:

1051062[/snapback]

Ist ja rein technisch gar nicht möglich, solch eine Gruppe zu bekommen.

Die wären alle mit uns im Topf 4, also könnten wir nicht mal einen von denen bekommen.

edit: Ok, Celtic wäre möglich, die haben doch einen relativ hohen Koeffizienten.

Frage: Sollte Arsenal die CL gewinnen, und 5ter in der Tabelle bleiben, gibt`s dann wieder das gleiche Szenario, wie letztes Jahr mit Liverpool?

D.h. müsste dann Arsenal auch durch alle Qualifikation durch, um in der CL mitspielen zu können, weil normalerweise ist der Gewinner ja in Topf 1 gesetzt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Frage: Sollte Arsenal die CL gewinnen, und 5ter in der Tabelle bleiben, gibt`s dann wieder das gleiche Szenario, wie letztes Jahr mit Liverpool?

1051075[/snapback]

Nein, war letztes Jahr eine Ausnahme. Ab heuer ist es wieder so, dass jedes Land maximal 4 Vereine stellen darf -> wenn Arsenal als CL-Sieger nur 5. wird verliert der 4. der Premiere League sein CL-Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nein, war letztes Jahr eine Ausnahme. Ab heuer ist es wieder so, dass jedes Land maximal 4 Vereine stellen darf -> wenn Arsenal als CL-Sieger nur 5. wird verliert der 4. der Premiere League sein CL-Ticket.

1051205[/snapback]

ich freu mich dann halt schon aufs nächste Londoner Derby Tottenham vs. Arsenal

:boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich freu mich dann halt schon aufs nächste Londoner Derby Tottenham vs. Arsenal

:boxer:

1051251[/snapback]

Nicht nur du, da wird dann wohl das neue Arsenal-Stadion zerlegt :=

@ jimmy

Habe das nicht so gemeint, dass Tottenham gesetzt ist, kenn mich da zuwenig aus. Hast aber recht, die waren ja schon ewig nimma im Europacup. Glaube nicht, dass sich eine Setzung ausgeht, aber nach dem was du schreibst scheint ein Aufstieg gar nicht mal unrealistisch, sofern man nicht die Reds, Inter, Werder Bremen oder Real Madrid zieht.

Wunschgegner wohl ein Gegner wie Ajax (unberechenbar, aber nicht konstant), Celtic (auch wenn die das Trauma des Vorjahres sicher vergessen machen wollen) oder eventuell auch Dynamo Kiew, die werden in der Liga kaum gefordert (spielen zwar eine starke Saison, aber das Niveau der ukrainischen Wisscha Liga ist erschreckend)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Celtic will ich auf gar keinen Fall in der Qualirunde. In der Gruppenphase um so mehr. Endlich einmal im Celtic Park.

Wunschgruppe:

1. Austria Wien _Österreich_

2. Celtic Glasgow _Schottland_

3. Tottenham Hotspurs _England_

4. Mannschaft aus _Tschechien__Slowakei__Slowenien__Ungarn_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Unmöglich -> Topfeinteilung. Einen Brocken kriegst in jedem Fall.

1051368[/snapback]

ja eh celtic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von den momentan (!) gesetzten sollten folgende clubs durchaus schlagbar sein - manche leichter manche schwerer:

7 Basel Swi 49,537 C Q2

9 CSKA Moskva Rus 42,504 C Q3

10 AEK Athens Gre 39,587 C Q3

11 Dynamo Kyiv Ukr 36,777 C Q3

12 Levski Bul 35,016 C Q2

13 Shakhtar Ukr 33,777 C Q2

14 Galatasaray Tur 33,634 C Q2

15 Rapid Bucuresti Rom 30,381 C Q2

16 Liberec Cze 28,769 C Q3

Ajax und der franzosenclub sind auch nicht ausser reichweite, nur gegen Werder, Liverpool, Real und Inter würde es verdammt schwer werden.

damit stehen die chancen wirklich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ja eh celtic

Celtic ist aber meines Wissens nicht in Topf 1. AC Mailand, Barcelona, Bayern München, Arsenal London...

Wieso ist Liberec gesetzt, was haben die großartiges vollbracht?! Oder hat Tschechien einen derart guten Koeffizienten, dass sich eine Setzung ausgeht?

Galatasaray wäre meiner Meinung nach ein Horrorlos.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
.

Wieso ist Liberec gesetzt, was haben die großartiges vollbracht?! Oder hat Tschechien einen derart guten Koeffizienten, dass sich eine Setzung ausgeht?

1051379[/snapback]

nein, die haben halt konstant UC gespielt. hätte die Austria einen (!) sieg mehr, wäre sie gesetzt, aber Schinkels hats ja gegen amateurkicker aus Norwegen verhaut :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
von den momentan (!) gesetzten sollten folgende clubs durchaus schlagbar sein - manche leichter manche schwerer:

7 Basel Swi 49,537 C Q2

9 CSKA Moskva Rus 42,504 C Q3

10 AEK Athens Gre 39,587 C Q3

11 Dynamo Kyiv Ukr 36,777 C Q3

12 Levski Bul 35,016 C Q2

13 Shakhtar Ukr 33,777 C Q2

15 Rapid Bucuresti Rom 30,381 C Q2

16 Liberec Cze 28,769 C Q3

Ajax und der franzosenclub sind auch nicht ausser reichweite, nur gegen Werder, Liverpool, Real und Inter würde es verdammt schwer werden.

damit stehen die chancen wirklich nicht so schlecht.

1051377[/snapback]

ZSKA ist wohl zu stark.

Basel und Galatasaray sind zu schlagen, wenn man einen sehr guten Tag erwischt und 180 Minuten um sein Leben rennt.

Der Rest ist wohl um das Niveau der Austria anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Unterschätzt nicht Shaktar Donetsk, dass is ja auch von einem Ölbaron ein Verein (nicht sogar Abramovich selber).

Naja Champions League gibts eigentlich keine leichten Gegner, hoffentlich krieg ma a freilos :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

1051377[/snapback]

ui gege Galatasaray gibts dann aber tote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag