Jump to content
Nightfire_01

DAS CHAMPIONS LEAGUE FINALE

Wer gewinnt die Champions League ??  

95 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

73 posts in this topic

Recommended Posts

17.05.2006

Stade de France - Paris

FC Barcelona - Arsenal London

Wer gewinnt die Champions League ??

Wie endet das Spiel ?

Alles Hier rein

.

Edited by Nightfire_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Wir" machens wie Liverpool..liegen zur Halbzeit 0 - 3 zurück...

.......und verlieren dann 0 - 4...

..und hättens dann allen gezeigt :yes:

um den kommentator von gestern zu zitieren : "what must patrick vieira be feeling today, what must tottenham hotspurs be feeling today"´...allein deswegen lohnt es sich dabei zu sein

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe/denke barcelona. die haben heute einfach wieder gezeigt, dass sie die beste manschaft sind, die zur zeit in europa ihr unwesen treibt. arsenal spielt meiner meinung nicht so einen schönen fußball wie barca. da geht nach vorne hin einfach zu wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus gegebenen Anlass muss der Sieger einfach Barcelona heißen. Sie sind eindeutiger Favorit , Ronaldinho muss jedoch besser spielen als heute und Van Bommel MUSS in der Startformation sein und dafür Giuly raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoff auf arsenal, aber gewinnen wird barca...

1040232[/snapback]

Sehe es ehrlich gesagt genau andersrum!

Irre mich aber gerne! :)

Rational gesehen ist Arsenal auswärts ja eigentlich zu schwach für Barca!.....

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe ich gleich.

1040206[/snapback]

:clap:

Der halbitalienische Schweizer der Spanien noch weniger mag als England. Dabei hat Barca ja so einen tollen Zuschauerschnitt. Sogar höher als mighty Basel :eek:

Bin heute überglücklich. Hab ich aber vor wenigen Wochen noch gedacht, dass Arsenal kein Gegner für Barca ist, muss ich doch zugeben mittlerweile großen Respekt vor ihren Leistungen in der Championsleague zu haben. Denke das wird eine enge Angelegenheit. Arsenal hat in den letzten Wochen mehrmals bewiesen, dass sie sehr kompakt und sicher verteidigen können und auch Barca wird wohl im Finale nicht ihren gewohnten Horuck Fußball bieten. Könnte ein klassisches taktisches Geplänkel werden, wobei ich doch hoffe, dass sich schnell ein offensiver Schlagabtausch entwickelt.

Könner dafür gibts ja genug in beiden Mannschaften.

barcasmilie8ju.gif

Edited by Jordi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will Freddys Stimme aus allen Lautsprechern der Welt nach dem Spiel hören. Also Barcelona.

Und an seanton: Wie muss sich Abramovich fühlen? Zum zweiten Mal hintereinander ein englischer Club im Finale, aber nicht Chelsea. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer auch immer gewinnt - ich bin LIVE VOR ORT dabei!

Yihhaaa

1040399[/snapback]

wow da bin ich ja richtig neidisch....

oder hast du dich nur vertippt? und bist wie ich LIVE VOR ORF??? :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...