DAS CHAMPIONS LEAGUE FINALE


Nightfire_01

Wer gewinnt die Champions League ??  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ui, da muss man aber echt neidisch sein :). naja, ich werd wohl auf good old orf setzen müssen :(

ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das stade de france heißt. da ja die franzosen nicht wirklich viel von anglizismus halten, halte ich ein "the" für sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ich will Freddys Stimme aus allen Lautsprechern der Welt nach dem Spiel hören. Also Barcelona.

1040390[/snapback]

Warum sollte Freddy Ljungberg aus allen Lautsprechern der Welt zu hören sein wenn Barca gewinnt ? Irgendwie hast dich da vertan.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

[x] Barcelona... wer so einen schönen fußball in der liga und auch in der championsleague spielt, so eine überaus sympathische mannschaft hat und denen es letztes jahr schon nicht vergönnt war die championsleague zu gewinnen muss einfach unterstützt und zum sieg getragen werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Arsenal London mit einem 1:0 durch Fabregas. :super:

Sollte ihm das gelingen, gibt es wohl keinen anderen Fußballer auf der Welt der mit diesem Selbstvertrauen zur WM fährt.

1040582[/snapback]

... und dann gleich nach der vorrunde wieder nach hause fährt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Arsenal London mit einem 1:0 durch Fabregas. :super:

Sollte ihm das gelingen, gibt es wohl keinen anderen Fußballer auf der Welt der mit diesem Selbstvertrauen zur WM fährt.

1040582[/snapback]

Versteh ich nicht ganz. Warum sollte sich ein anderer Spieler durch das spielentscheidende Tor nicht eine Portion Selbstvertrauen holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Versteh ich nicht ganz. Warum sollte sich ein anderer Spieler durch das spielentscheidende Tor nicht eine Portion Selbstvertrauen holen?

1040673[/snapback]

weil das eine gabe ist und die hat nur der fabregas... :king:

es freut sich sicher jeder spieler und hat dann das gewisse ätzchen mehr selbstvertrauen, es wurde haltetwas verzerrt rübergebracht,oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.