Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!


Munchy

Recommended Posts

I SHOT THE ...

Die Generalversammlung von Sturm Graz liefert einen wahren Knalleffekt in der österreichischen Bundesliga. Präsident Hannes Kartnig verkündet vor der Mannschaft und 146 Mitgliedern, dass ab 2007 Trauzeuge Frank Stronach als Geldgeber bei Sturm Graz einheiratet. In einer Aussendung am Mittwoch bestreitet der Magna-Boss jedoch, schriftlich oder auch mündlich Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen zu haben!

www.sport1.at

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Kartnig blamiert: Stronach bestreitet Zusagen für weitere Hilfe!

Die Generalversammlung von Sturm Graz liefert einen wahren Knalleffekt in der österreichischen Bundesliga. Präsident Hannes Kartnig verkündet vor der Mannschaft und 146 Mitgliedern, dass ab 2007 Trauzeuge Frank Stronach als Geldgeber bei Sturm Graz einheiratet. In einer Aussendung am Mittwoch bestreitet der Magna-Boss jedoch, schriftlich oder auch mündlich Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen zu haben!

sport1.at

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt heißt es halt weiter abwarten. I hab echt kan Bock mehr mich jeden Tag zu ärgern.

Schaut halt leider nach weiterem Herumgewurschtl aus. Mir wäre mittlerweile auch am liebsten: Ab in die Regionalliga mit Sturm, Häfn für Kartnig und endlich wieder a Ruhe

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sport1 is fast lustiger als unser kasperltheater, :lol: :

Ein Bluff? Stronach bestreitet Zusagen für weitere Magna-Hilfe!

Die Generalversammlung von Sturm Graz liefert einen wahren Knalleffekt in der österreichischen Bundesliga. Präsident Hannes Kartnig verkündet vor der Mannschaft und 146 Mitgliedern, dass ab 2007 Trauzeuge Frank Stronach als Geldgeber bei Sturm Graz einheiratet. In einer Aussendung am Mittwoch bestreitet der Magna-Boss jedoch, Zusagen für eine weitere Unterstützung getrof- fen zu haben! Kartnig hofft auf Privatperson.

des is irgendwas...io glaub da garnix!

gemma regionalliga und schickma den dicken in den häfn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Magna-Boss Frank Stronach dementiert ein Sponsoring des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz ab der Saison 2007/08.

Zwar wurde bestätigt, dass "Magna Sturm mehrere Male finanzielle Unterstützung geleistet" habe. "Allerdings haben wir für 2007 weder zusätzliche schriftliche noch mündliche Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen".

Sturm-Präsident Kartnig beteuert jedoch: "Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen".

Also mir is des bald alles scheißegal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Kartnig diese Ankündigungen etwa vor der Abstimmung über seine Person gemacht? Wenn ja käm ich mir als Sturm Mitglied ziemlich verarscht (entschuldigung) vor. Dann würd ich mich auch fragen, wie's mit dem Wahrheitsgehalt der anderen Sachen aussieht, die der Herr Kartnig da so verbreitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SK Magna Graz!!!

Ihr Kommerznutten kotzt mich an :lol:

1039295[/snapback]

najo kartnig hat ja immer gesagt, stronach steigt bei sturm ein und nicht magna :)

und das kann ich mir durchaus vorstellen ^^

also freundets euch schon mal mit

SK Stronach Sturm

an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Jetzt heißt es halt weiter abwarten. I hab echt kan Bock mehr mich jeden Tag zu ärgern.

Schaut halt leider nach weiterem Herumgewurschtl aus. Mir wäre mittlerweile auch am liebsten: Ab in die Regionalliga mit Sturm, Häfn für Kartnig und endlich wieder a Ruhe

1039407[/snapback]

jo dem kann ich mich eigentlich genauso anschließen! Wäre langfristig sicher die bessere Variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Hat Kartnig diese Ankündigungen etwa vor der Abstimmung über seine Person gemacht? Wenn ja käm ich mir als Sturm Mitglied ziemlich verarscht (entschuldigung) vor. Dann würd ich mich auch fragen, wie's mit dem Wahrheitsgehalt der anderen Sachen aussieht, die der Herr Kartnig da so verbreitet hat.

1039439[/snapback]

Den Wahrheitsgehalt der Aussagen sollte man nicht erst seit dem Stronach-Aussager hinterfragen.

Die Ankündigung war nach der Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
SK Magna Graz!!!

Ihr Kommerznutten kotzt mich an :lol:

1039295[/snapback]

Das aus dem Munde eines RB Salzburg Fans :laugh:

@Stronach/Kartnig: :lol: sensationell :D Bin gspannt, ob der Franky persönlich was hergibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
najo kartnig hat ja immer gesagt, stronach steigt bei sturm ein und nicht magna :)

und das kann ich mir durchaus vorstellen ^^

also freundets euch schon mal mit

SK Stronach Sturm

an :D

1039440[/snapback]

Gratuliere! Jetzt hast den super Schmäh hier auch noch anbringen können! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sturm soll die Lizenz bekommen, jedoch unter der Auflage, dass Kartnig möglichst lange euer Präsident bleibt - der Unterhaltungswert, den der Verein zur Zeit bietet, ist unglaublich!

Hat Stronach eigentlich vor, aus dem privaten Tascherl zu zahlen? Da er ja selbst steirische Wurzeln hat, finde ich, dass das ganze Szenario anfangs eigentlich gar nicht so unglaubwürdig schien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.