Jump to content
Munchy

Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!

183 posts in this topic

Recommended Posts

Die Meldung folgt noch, fix ist es aber!

Quelle: sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich scheiß mich echt an.

Hat nicht irgendwer hier im Forum geschrieben, dass die zwei zirka so befreundet sind wie Faraji mit Hölzl und das keine Übertreibung sei :wos?:

Naja, ein bissl Frankis Mastdarm erweitern und shcon kriegt der Kartnig sein Geld, was er verschuldet hat. DAS ist doch Fußball oder nicht :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich scheiss mich an :laugh:

Naja ich wünsche euch jetzt schonmal viel "spaß":...

Wird Stronach mit dem selben Geld dass er bei der Austria investiert hätte einsteigen? (Sprich mit etwa 25 Millionen pro Saison) ?

HBK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, als Präse wird der Stonach schonmal nicht einsteigen, dafür haben wir ja schon den Dicken. Ansonsten wiederhole ich mir hier nochmal gern:

Mit Stronach als reinen Sponsor der sich nicht in die Geschäfte Sturms einmischt und der mit der Austria nichts mehr am Hut hätte, könnte ich (wenn auch schwierig) leben. Allerdings hätten wir dann den Kartnig auf Jahre als Präse

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte er hätte genug vom österreichischen Fußball und dann schließt er von der Austria nach seinem Ausstieg 2007 nahtlos bei Sturm an.... :hää?deppat?:

naja..im Englischen nennt man sowas brownnosing.. sagt eh schon alles das Wort :glubsch:

Gratulation zum sportlichen (gerechtfertigt) UND finanziellen (eher weniger) Klassenerhalt :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte er hätte genug vom österreichischen Fußball und dann schließt er von der Austria nach seinem Ausstieg 2007 nahtlos bei Sturm an....  :hää?deppat?:

naja..im Englischen nennt man sowas brownnosing.. sagt eh schon alles das Wort  :glubsch:

Als reiner Sponsor würde er nicht nahtlos anschließen. Und als Präse haben wir eh schon den Dicken (wohl auf Lebenszeit 8P )

Gratulation zum sportlichen (gerechtfertigt) UND finanziellen (eher weniger) Klassenerhalt  :o

1038867[/snapback]

Geh weinen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh weinen :winke:

1038870[/snapback]

Tja.. das is einfach die Krönung eines echt geschissenen Tages :knife:

Ich bin nur gespannt, wann die Sachen vom Kartnig wirklich auffliegen werden. Oder spielt er auf Verjährung :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh weinen :winke:

1038870[/snapback]

Ich glaube mit so einer Aussage braucht man hier und heute wohl eher nicht kontern.

Weil der Admiraner leider schon Recht hat, obwohl sie selber natürlich auch von den Iraner einiges bekommen haben (aber das ist eine andere Geschichte).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur was ich nicht versteh, wie funktioniert das mit der Lizenz, wenn er ja erst ab der Saison 2007/08 einsteigt! Hat ja nichts mit der kommenden zu tun, oder????

1038888[/snapback]

vielleicht ist damit das Geld, was er sich jetzt schon für 07/08 nimmt/genommen hat, gedeckt :laugh:

anders könnte ich es mir auch nicht erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...