Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Die Meldung folgt noch, fix ist es aber! Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 ich scheiß mich echt an. Hat nicht irgendwer hier im Forum geschrieben, dass die zwei zirka so befreundet sind wie Faraji mit Hölzl und das keine Übertreibung sei Naja, ein bissl Frankis Mastdarm erweitern und shcon kriegt der Kartnig sein Geld, was er verschuldet hat. DAS ist doch Fußball oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Und wiedermal kommt der Kartnig heil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Sponsor alá Betriebsführervertrag beim FAK? Also normales Sponsoring weiter bei der Austria und zusätzlich beim SK Sturm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Ich scheiss mich an Naja ich wünsche euch jetzt schonmal viel "spaß":... Wird Stronach mit dem selben Geld dass er bei der Austria investiert hätte einsteigen? (Sprich mit etwa 25 Millionen pro Saison) ? HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Piss mich an...! Wöd! Forza T-Mobile Bollywood Liga! bearbeitet 25. April 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 mehr dazu im GV-Thread ... i lass das topic mal offen, weils die hauptmeldung der GV ist :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Naja, als Präse wird der Stonach schonmal nicht einsteigen, dafür haben wir ja schon den Dicken. Ansonsten wiederhole ich mir hier nochmal gern: Mit Stronach als reinen Sponsor der sich nicht in die Geschäfte Sturms einmischt und der mit der Austria nichts mehr am Hut hätte, könnte ich (wenn auch schwierig) leben. Allerdings hätten wir dann den Kartnig auf Jahre als Präse bearbeitet 25. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 ich dachte er hätte genug vom österreichischen Fußball und dann schließt er von der Austria nach seinem Ausstieg 2007 nahtlos bei Sturm an.... :hää?deppat?: naja..im Englischen nennt man sowas brownnosing.. sagt eh schon alles das Wort Gratulation zum sportlichen (gerechtfertigt) UND finanziellen (eher weniger) Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 ich dachte er hätte genug vom österreichischen Fußball und dann schließt er von der Austria nach seinem Ausstieg 2007 nahtlos bei Sturm an.... :hää?deppat?: naja..im Englischen nennt man sowas brownnosing.. sagt eh schon alles das Wort Als reiner Sponsor würde er nicht nahtlos anschließen. Und als Präse haben wir eh schon den Dicken (wohl auf Lebenszeit ) Gratulation zum sportlichen (gerechtfertigt) UND finanziellen (eher weniger) Klassenerhalt 1038867[/snapback] Geh weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Geh weinen 1038870[/snapback] Tja.. das is einfach die Krönung eines echt geschissenen Tages Ich bin nur gespannt, wann die Sachen vom Kartnig wirklich auffliegen werden. Oder spielt er auf Verjährung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Geh weinen 1038870[/snapback] Ich glaube mit so einer Aussage braucht man hier und heute wohl eher nicht kontern. Weil der Admiraner leider schon Recht hat, obwohl sie selber natürlich auch von den Iraner einiges bekommen haben (aber das ist eine andere Geschichte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Nur was ich nicht versteh, wie funktioniert das mit der Lizenz, wenn er ja erst ab der Saison 2007/08 einsteigt! Hat ja nichts mit der kommenden zu tun, oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Nur was ich nicht versteh, wie funktioniert das mit der Lizenz, wenn er ja erst ab der Saison 2007/08 einsteigt! Hat ja nichts mit der kommenden zu tun, oder???? 1038888[/snapback] vielleicht ist damit das Geld, was er sich jetzt schon für 07/08 nimmt/genommen hat, gedeckt anders könnte ich es mir auch nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts