Stronach ab 2007 neuer Sturm-Sponsor!


Munchy

Recommended Posts

ASB-Legende
Die Lizenz für kommende Saison soll ja jetzt ausser Frage stehen.

1039788[/snapback]

Das hat man zumindest gestern bei der GV behauptet. Aber da wurde eben auch anderes behauptet, was sich als Blödsinn herausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die Lizenz für kommende Saison soll ja jetzt ausser Frage stehen. Obwohl, je länger das ganze Kartnig-Theater andauert, ich langsam für einen Zwangsabstieg für Sturm bin und Häfn für den Dicken. mMn ist das Ganze ja nur ein weiteres Hinausschieben von Problemen auf die lange Bank bzw. bis zum nächsten Jahr.... das hat mit professionellem Arbeiten ja nichts mehr zu tun!

1039788[/snapback]

es soll ja einen finanzplan geben, der wurde gestern auch mit konkreten zahlen präsentiert. den wirtschaftskoordinator Glinz halte ich für durchaus kompetent, an dem plan wird Kartnig nicht so viel mitgewirkt haben, weil ihmeinfach das know-how fehlt. ich bin gespannt, wer die sponsoren sind; nächste woche sollen sie der öffentlichkeit präsentiert werden. im bericht an die bundesliga müssen sie natürlich namentlich drinstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Warum dauert es immer Tage, um die Sponsoren beim Namen zu nennen???? Warum nicht gleich, wenns eh angeblich schon fix sind?

1039817[/snapback]

Der Kartnig wird doch nicht so dumm sein und die Namen der Sponsoren nennen, bevor nicht alles 100% fix ist... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kartnig hat gemeint, weil die unterschrift fehlt und es die sponsoren selber sagen können.

sprich es gibt keine sponsoren.

also denn sinn von kartnig verstehe ich auch nicht ganz. somit hat er beim strohsack auch aus geschissen.

nur mal so neben bei: warum muss karting hinter gitter, wenn sturm keine lizenz bekommt. :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wo hastn das her? hab ich nirgends gelesen :ears:

1039915[/snapback]

sport am sonntag.

Sponsoren bestehen normalerweise darauf sofort präsentiert zu werden! Als "Retter in der Not" brauche ich mich ja nicht eine Woche verstecken!

genau aus dem grund ist es extrem schwer sponsoren zu bekommen. wer will schon einem verein geld geben, wo man sicher sein kann, dass da nur löcher gestopft werden.

sportlich wird der verein nicht besser, folgegleich, was hat der sponsor davon. genau 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Vielleicht hat der Dicke das mit dem Strohsack nur erfunden um die Sponsoren, soferne vorhanden, bei Laune zu halten!! Er hat wahrscheinlich gehofft, wenn die Presse von Stronach weiß, wird er keinen Rückzieher mehr machen! IRRGLAUBE! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
es soll ja einen finanzplan geben, der wurde gestern auch mit konkreten zahlen präsentiert. den wirtschaftskoordinator Glinz halte ich für durchaus kompetent

1039804[/snapback]

:laugh::laugh:

Genau und Sturm ist zum 100 Jahr Jubiläum schuldenfrei.

Ich kann auch wunderbare Zahlen präsentieren. Bei den gestern präsentierten Zahlen sind Vorgriffe auf Sponsorgelder drinnen (=>Sturm muss die nächsten drei Saisonen ohne Teile der Sponsorgelder auskommen, trotzdem will man die nächsten Saisonen immer Gewinne machen...) was bei der Generalversammlung im November laut Vorstand noch nicht der Fall war und trotzdem soll es gelungen sein den Schuldenstand um 3 Millionen € zu senken? Klementschitsch war anfangs auch der Meinung, dass die Zahlen so nicht stimmen und wurde erst von Kartnig in einem Vier-Augen-Gespräch "umgestimmt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Irgendwie seits ja zum Bemitleiden :( andererseits wie oft lassen sich bei euch die Mitglieder vom Kartnig noch hinters Licht führen :???:

Kündigt großartig neue Sponsoren an, die aber nur bei einer Wiederwahl von ihm einsteigen würden......er wird wiedergewählt, säuselt was vom Franki Boy als neuer Mäzen ins Mikro, und siehe da am nächsten Tag ist der neue Mäzen auch schon wieder Geschichte

Euch trotzdem alles Gute :yes:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibts eigendl. eine party wenn wir ihn los sind? :aaarrrggghhh:

Alle so hinters licht zu führen is einfach a wahnsinn wie kann man sol vielen leuten ins gesicht lügen und dann noch mit einem lächeln im gesicht ins mikro sagen: Ja natl. weiß der Herr Stronach davon!!!

Und was lese ich heut im internet...? :redangry::angry:

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So macht sich der Kartnig gleich noch beliebter bei den Fans, der hätte echt alles gemacht, nur um wiedergewählt zu werden. Sowas hätt ich nicht mal ihm zugetraut, hab mich schon gefreut, super, kein Konkurs und jetzt DAS! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.